Dennis „Earthman“ Erdmann

  • Zwei drei gute Auftritte in fünfzehn spielen??? Die Bilanz eines absteigers... Sorry aber darauf kann doch kein Mensch anspringen!! Da kann und muss man mehr erwarten als 250 gute Minuten in 15 spielen. Plus die Entwicklung der letzten sechs sieben Auftritte. Der Trend??

  • Wir hatten zwei schlechte Auftritte in 15 Spielen. Der Rest war durchwachsen, gut und sehr gut. Nerven behalten. In Summe sind wir klar im Plus. Jetzt zählt nur harte Arbeit und das werden wir auch leisten. Nur der FCS.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Genau das ist das Problem. Sein Auftritt gegen Halle muss man jetzt nicht extra erwähnen.

    Aber wenn ihm ein Fehler unterläuft, (was einfach mal passiert) ist gleich wieder der andere Mist Schuld....kopf nicht frei,warum setzt der den ein.

    Für Erde eine ganz beschissene Situation er kann eigentlich nur verlieren.

    Und wenn er 90min TOP spielt und keinen fehler macht nur dann! könnte er sich wieder ins Team spielen, aber das ist vom Kopf her kaum zu schaffen.

    Und UK hat bestimmt keinen Bock drauf sich für jeden Einsatz von Erde zu entschuldigen weil er ja den Kopf nicht frei hat. Das fällt dann auch noch auf ihn zurück wenn er nur mit dem Gedanken spielt ihn zu bringen.

    Frage mich dann aber wie es weiter gehen soll. Wie soll er wieder annähernd in die Rolle und Form kommen, die uns weiterhilft und seinem eigenen Anspruch entspricht? War so euphorisch nach der Strafverkürzung, dass wir wieder eine Option haben. In den Derbys hatte man vlt. Angst, dass er sich mit neuerlichen Fehlern vollständig ins Aus schießt. Jetzt kommen Spiele, die kaum weniger Brisanz haben, da durch die magere Ausbeute zuletzt dringend wieder gepunktet werden muss. Es ist bis auf ein Saisonfinale im Niemandsland immer doof, wenn du Fehler machst. Wie du schön schreibst ist es eine verdammte Negativspirale aus Angst vor Fehlern garkeine Risiken mehr einzugehen sondern nur noch zu versuchen weiteren Schaden zu vermeiden.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Erdmann wieder in Form kommt, dann gehört er in die erste Elf. Rausgespielt nach der Sperre, das weiß jeder von uns und habt ihr angesprochen, hat er sich nach der Rückkehr in Halle. Das ging alles viel zu schnell. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und er hoffentlich wieder auf der Höhe um zu helfen. Nur wie es in ihm aussieht, das weiß nur er selbst und so ehrlich muss er allen gegenüber auch sein. Denn nicht nur ein Trainer trägt Verantwortung gegenüber dem Team, sondern auch ein Spieler. Reingucken in den Kopf geht nicht.

  • ich arbeite nicht gegen den Trainer, er macht immer mehr Dinge die keiner versteht und die Mannschaft spielt immer schlechter und einige mosern immer mehr öffentlich rum, da kannst du auch nicht sagen der Batzi ist wieder brav, warum haut er als einer der ruhigsten Spieler überhaupt was raus, das passiert meistens wenn man nur noch einen dicken Hals hat. Es spielen ständig Leute die schlechte oder mässige Leistung zeigen, das sieht doch jeder und andere bleiben draussen. Wir spielen System Koschinat mit defensiver Ausrichtung und bekommen ständig die Bude voll, unser Prunkstück der Sturm schiesst nicht mal mehr aufs Tor fast 180 Minuten, über das Offensive Mittelfeld äusserte ich mich nicht mehr. Schau dir das Gegurke doch mal an da stimmt es doch schon 4 bis 5 Spiele nicht mehr. Das sieht doch jeder, nur sind viele so perplex das sie nicht verstehen warum das so schleichend gekommen ist. Ich behaupte hier abgesehen von unseren Verletzten das System funktioniert nicht, die Spieler wehren sich dagegen oder haben keine Lust darauf. Die Mannschaft war offensiv ausgerichtet und sollte defensiv verstärkt werden, das ist nur bedingt gelungen wird aber ständig umgestellt. Ausser Kerber ist das komplette Mittelfeld schwach und Abspiel- und Aufbauspiel ist eine Katastrophe dadurch wird der Angriff auseinandergerissen und muss sich die Bälle im Kurzpassspiel holen und fehlen damit vorne, was dann der Gegner sehr leicht verteidigen kann. Oder habt ihr was anderes gesehen?

    absolut richtig erkannt. Hier ist vieles nicht in Ordnung, hoffentlich bekommen Trainer und Mannschaft die Kurve.

  • Wenn Erdmann wieder in Form kommt, dann gehört er in die erste Elf. Rausgespielt nach der Sperre, das weiß jeder von uns und habt ihr angesprochen, hat er sich nach der Rückkehr in Halle. Das ging alles viel zu schnell. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und er hoffentlich wieder auf der Höhe um zu helfen. Nur wie es in ihm aussieht, das weiß nur er selbst und so ehrlich muss er allen gegenüber auch sein. Denn nicht nur ein Trainer trägt Verantwortung gegenüber dem Team, sondern auch ein Spieler. Reingucken in den Kopf geht nicht.

    was in ihm vorgeht weis er doch nur alleine, alles andere ist Unterstellung.

    Für mich hat der Trainer ihn nach Halle fallen gelassen.

  • Dennis muss im Training brennen. Dann wird er auch wieder eine Chance bekommen. Bei UK ist die Tür immer offen. Für alle Spieler. Aber UK muss auch überzeugt sein und das hat Dennis selbst in der Hand. So muss es sein.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Dennis muss im Training brennen. Dann wird er auch wieder eine Chance bekommen. Bei UK ist die Tür immer offen. Für alle Spieler. Aber UK muss auch überzeugt sein und das hat Dennis selbst in der Hand. So muss es sein.

    Also in der letzten Zeit habe ich nicht wirklich viele " brennen " gesehen... Also kann das schon Mal nicht das Kriterium sein.....

  • Ich denke Erdmann hat hier alle Unterstützung erhalten, vom Verein, den Fans und auch vom Trainer - wenn er im Moment wegen der ganzen Sache mental nich fit ist und der Mannschaft nicht helfen kann, bin ich schon der Meinung dass der Trainer das, auf Nachfrage, auch mal ansprechen kann.....

  • Also für mich hat die Sache von vorn bis hinten einen Unangenehmen Beigeschmack.

    Der Verein hat sich am Anfang Distanziert,dann wurde plötzlich volle Rückendeckung zugesagt, dann gibt es eine Halbherzige Verhandlung,danach eine Halbzeit gespielt,

    jetzt kann er plötzlich nicht mehr spielen,mental oder so,was für mich Quatsch ist. Der Verein Beurlaubt Ihn oder stellt Ihn frei,ich frage mich echt was ist das für ein Gewurschdel ???

    PS. Ich glaube, da ist niemand Ehrlich

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von UFO ()

  • Also der Bericht ist ja schon dubios.

    Erdmann läuft in Unterhaching rum während die Mannschaft sich auf Verl vorbereitet. Dazu trägt er Kleidung von 1860 München und sagt er sei auf Heimaturlaub.

    Das ist alles verwirrend, ich glaub das wird nix mehr mit Erdmann.

    WAS oder WER jetzt der Auslöser war, keine Ahnung ,aber ich glaube da ist jetzt der Deckel drauf.

    Er hatte bis Sonntag frei wie der rest der Mannschaft,wo ist jetzt das problem ?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • was ist daran verwirrend? Es war ein freies WE, vielleicht war er in der Heimat um den Kopf frei zu bekommen. Das er dann dort noch ein wenig trainiert ist doch i.O.

    Langsam.. Langsam.. Jungs..

    Die Causa Erdmann scheint doch emotionaler gehandelt zu werden.

    Erdmann darf an seinem freien Wochenende natürlich machen was er will.

    Wenn er in die Heimat fährt und dort den Kopf freikriegen will dann soll er das machen.

    Aber ( und jetzt mal im Ernst)

    Wenn ein Spieler des FCS auch in seiner Freizeit trainiert erwarte ich das er das in FC Klamotten macht. Wenn er neutral rumlaufen will dann kann er das auch machen. Aber in den Klamotten des Ligakonkurrenten der hier ja auch nicht sooo beliebt ist rumzulaufen ist....na ja ich spar mir das jetzt...oder hab ich da falsch gelesen?

  • Da kann mir doch keiner erzählen

    das da nix vorgefallen ist bei aller Liebe...

    Das Erdmann mal in Ruhe zuhause rumlaufen will ist mir auch klar und auch schnurzpiep...

  • Dann müsste man aber gefühlt jeden Spieler der letzten zehn Jahre anprangern. :)

    Wenn er neutral trainiert in einem alten Jogginganzug ist mir das schnurz.

    Es geht darum das ich nicht in den Klamotten des Ligakonkurrenten rumlaufe...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!