17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Viktoria Berlin 2:0 (0:0)

  • eben Krätschmer ins linke Mittelfeld um erstens die linke Seite dichter zu machen und auch spielerisch - mit Galle - mehr offensiven Druck

    zu entwickeln


    und meine ideale IV wäre Boeder und Erdmann

    Boeder hat die spielerische Übersicht und Erdmann ist die Kante um einen Stoßstürmer in die Grenzen zu weisen


    dann das ist der Unterschied zwischen Erdmann und Zeitz:

    Erdmann sagt dem gegnerischen Stürmer: Du kannst gerne in "meinen" Strafraum kommen - aber es wird Dir weh tun

    während ein Zeitz dem Angreifer in den eigenen Strafraum nur begleitet, d.h. Zeitz ist mehr Hostess als IV

    aber er ist ein Koschinat - Liebling = brav und sehr unkompliziert - reicht für RL und durchschnittlichen 3.Liga-Fussball

    man muss nur seine Spieler-Karriere analysieren und stellt fest - für höhere Liga reicht es nicht

    stimmt leider auch für Müller und wenn es so weiter geht auch für Koschinat

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ansonsten eine eher undankbare Aufgabe gegen Berlin, jeder erwartet einen Sieg. Sollten wir aber verlieren, ist es wieder ein Rückschlag und das ganze Gejammer geht wieder los. Gefühlt wäre sogar ein Remis zu wenig, obwohl der Gegner wohl auf unserem Level ist und gerade mal 2 Punkte weniger hat.

    Auch wenn sie gerade eine schlechte Phase haben… nicht vergessen, der FuCK ist da 4:0 untergegangen. War das ein Feiertag. Also alles geben mit Kampf und Wille das Ding ziehen.

  • FCS will zuhause überzeugen


    Zitat

    Nach dem Sieg in Lotte gegen Verl konnten Trainerteam und Mannschaft des 1. FC Saarbrücken eine „ruhige“ Woche verbringen, also ohne großartigen medialen Stress. Auch an der Verletztenfront verbesserte sich einiges, so stehen Sebastian Jacob auf jeden Fall und Adriano Grimaldi wahrscheinlich wieder zur Verfügung. Minos Gouras hingegen muss wegen seiner Coronaerkrankung weiterhin aussetzen.

  • Ich wiederhole mich da nur ungern, aber ohne zwei bis drei deutlich überdurchschnittliche Drittligaspieler (die wir leider nicht haben) und mit dieser veralteten Spielanlage macht es keinen Sinn, über Aufstieg zu reden. Der Ansatz des Trainers ist nicht darauf angelegt, das Spiel zu machen und mit spielerischen Mitteln, Chancen zu kreieren. Stattdessen hat man mit Grimaldi einen guten "Wandspieler", der unermüdlich hoch angespielt wird und die Bälle ja auch super fest macht. Aber dann?! Super find ich ihn dann, wenn er direkt in den Abschluss kommt. Wenn nicht, kommen die Mehrzahl seiner Zuspiele selbst über fünf Meter oder weniger nicht an. Insgesamt ist das Konzept zu simpel und eindimensional. Zumal es ja auch zusätzlich eigentlich darauf beruhen soll, mit robusten Spielern hinten den Kasten sauber zu halten, damit vorne wenige Chancen und Tore reichen. Wie wir wissen, kann das ja mit unserer momentanen Verteidigung überhaupt nicht funktionieren. Deshalb alles sehr wackelig, reicht vielleicht für Mittelfeld, aber nach oben keine Chance meiner Meinung nach.

    Ich finde die Analysen von UK meistens wirklich gut, aber die Schlussfolgerungen überzeugen mich nicht. Die Art wie er spielen lässt, gefällt mir insgesamt nicht. Ich seh da einfach kein Potential für eine Entwicklung.

  • Tabellensituation

    Wie eng die 3.Liga aktuell ist, ist beim Blick auf die Tabelle offensichtlich. Für den FCS drückt sich das vor dem Spiel gegen den SC Verl Berlin wie folgt aus:


    - Maximal könnte der FCS am Spieltag bis auf den dritten Platz springen. Der Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz könnte sich im optimalen Falle auf einen Zähler reduzieren.


    - Mit einem Unentschieden könnte man sich maximal auf den sechsten Platz verbessern. Im schlechtesten Falle wäre man nach dem Spiel auf dem neunten Platz.


    - Bei einer Niederlage droht im schlimmsten Fall der Fall bis auf den 11.Tabellenplatz. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz könnte auf fünf Punkte schmelzen. Umgekehrt könnte man das Polster im günstigsten Fall auf elf Punkte vergrößern.

  • Die möglichen Jubiläen am 17.Spieltag



    Pflichtspiele


    Gesamt

    - 172.Pflichtspiel von Mario Müller

    -> Zieht an Heinz Vollmar vorbei

    -> Platz 28

    - 159.Pflichtspiel von Daniel Batz

    - 158.Pflichtspiel von Tobias Jänicke

    -> Platz 36 und 37

    -> Platz 8 und 9 im Jahrtausend

    - 102.Pflichtspiel von Sebastian Jacob

    -> Zieht mit Martin Forkel und Thomas Strickroth gleich

    -> Platz 84

    -> Platz 21 im Jahrtausend


    Heim

    - 143.Heimspiel von Manuel Zeitz

    -> Zieht an Wolfgang Seel vorbei

    -> Platz 7

    - 87.Heimspiel von Mario Müller

    -> Alleiniger Platz 25

    - 80.Heimspiel von Daniel Batz

    -> Zieht mit Bernd Eichmann und Anton Jungfleisch gleich

    -> Platz 29

    - 77.Heimspiel von Tobias Jänicke

    -> Zieht mit Horst Thiel gleich

    -> Platz 34

    -> Alleiniger Platz 6 im Jahrtausend

    - 49.Heimspiel von Sebastian Jacob

    -> Zieht mit Yilmaz Örtülü gleich

    -> TOP20 im Jahrtausend

    ----------------------------------------------------

    Ligaspiele für den FC


    Gesamt

    - 148.Spiel von Mario Müller

    -> Zieht an Dieter Ferner vorbei

    -> Zieht mit Michael Krätzer und Heinz Vollmar gleich

    -> Platz 32

    - 88.Spiel von Sebastian Jacob

    -> Zieht mit Werner Heck gleich

    -> Einzug in die TOP90


    Heim

    - 79.Heimspiel von Mario Müller

    -> Zieht mit Michael Blättel gleich

    -> Platz 26

    -> Gemeinsam mit Adiele auf Platz 2 im Jahrtausend

    - 74.Heimspiel von Daniel Batz

    -> Zieht mit Krätzer, Lerandy gleich

    -> Platz 32

    -> Mit Lerandy auf Platz 5 im Jahrtausend

    - 44.Heimspiel von Sebastian Jacob

    -> Zieht mit Szesni, Lust, Holz, Jelev gleich

    -> Einzug in die TOP90

    -> Platz 24 im TV

    ---------------------------------------------------

    Ligaspiele für den FCS (3.Liga)


    Gesamt

    - 98.Drittligaspiel von Manuel Zeitz

    - 55.Drittligaspiel von Daniel Batz

    - 54.Drittligaspiel von Tobias Jänicke

    - 42.Drittligaspiel von Sebastian Jacob

    -> Zieht mit Giuseppe Pisano gleich

    -> Platz 19

    - 39.Drittligaspiel von Mario Müller

    -> Zieht mit Kevin Maek gleich

    -> Platz 23

    - 35.Drittligaspiel von Luca Kerber


    Heim

    - 50.Drittligaspiel von Manuel Zeitz

    ------------------------------------------------------------

    Diese Saison (Liga)

    - 17.Saisoneinsatz von Daniel Batz, Manuel Zeitz, Adriano Grimaldi

    -> Die vier Spieler bestritten bisher alle Spiele

    - 15.Saisoneinsatz von Julian Günther-Schmidt

    - 10.Saisoneinsatz von Robin Scheu

    - 10.Saisoneinsatz von Maurice Deville

    - 9.Saisonheimspiel von Daniel Batz, Manuel Zeitz, Dominik Ernst, Adriano Grimaldi und Tobias Jänicke

    -> Sie (und Gouras) bestritten bisher alle Heimspiele in der Saison

    ------------------------------------------------------------

    Debüts

    - Mögliche Ligadebüts für Marcel Johnen, Tim Korzuschek

    - Mögliches Saisondebüt für Sebastian Bösel

    - Bisher wurden 105 Spieler in der 3.Liga eingesetzt

    - In Heimspielen wurden 102 Spieler eingesetzt

    - 21 Spieler wurden in der Saison eingesetzt

    - Alle außer Zellner, Bösel, Uaferro, Johnen, Hupe, Korzuschek

    - Auswärts wurden 21 Spieler eingesetzt

    - Alle außer Zellner, Bösel, Uaferro, Johnen, Hupe, Korzuschek

    - Startelfdebüt (Liga) von Marcel Johnen, Tim Korzuschek, Justin Steinkötter

    ------------------------------------------------------------

    Einsatzserie

    - 78.Ligaspiel von Daniel Batz in Serie

    -> Spielt durchgängig seit dem 1.Spieltag 2019/20

    -> Zum letzten Mal bei einem Ligaspiel stand Batz am 34.Spieltag der Saison 2018/19 nicht im Tor

    -> Damals ging es am letzten Spieltag gegen Hessen Dreieich

    -> Rekordhalter ist Egon Schmitt (105)

    -> Nur Wahlen (88) und Ebertz (99) kamen als Torhüter länger am Stück zum Einsatz

    ------------------------------------------------------------

    Trainer

    - 19.Pflichtspiel

    -> Zieht mit Jupp Derwall

    -> Platz 39

    -> Alleiniger Platz 13 im Jahrtausend

    - 9.Pflichtspiel, Heim

    -> Zieht mit Thomas Dooley, Fritz Fuchs, Falko Götz, Michael Henke, Michael Krüger gleich

    -> Platz 39

    -> Platz 11 im Jahrtausend

    - 17.Ligaspiel

    -> Zieht mit Michael Krüger gleich

    -> Platz 38

    -> Platz 13 im Jahrtausend

    - 9.Ligaspiel Heim

    -> Zieht mit Thomas Dooley, Falco Götz, Michael Krüger gleich

    -> Platz 37

    -> Platz 11 im Jahrtausend

  • Der Kader für das Spiel gegen Viktoria Berlin (22)

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Lukas Boeder

    Rasim Bulic

    Manuel Zeitz

    Mario Müller

    Pius Krätschmer

    Dennis Erdmann

    Dominik Ernst

    Nick Galle

    Sebastian Bösel (eher nicht im Kader)

    Robin Scheu

    Alexander Groiß

    Dave Gnaase

    Luca Kerber

    Julian Günther-Schmidt

    Tim Korzuschek

    Tobias Jänicke

    Maurice Deville

    Marius Köhl

    Justin Steinkötter

    Sebastian Jacob



    Fraglich (1)

    Adriano Grimaldi



    Ausfälle (4)

    Steven Zellner

    Boné Uaferro

    Jonas Hupe

    Minos Gouras

  • Na Thomas was haben sie denn dir in den Tee geschüttet und einigen anderen auch, es schwenken immer mehr auf meine Meinung ein, die ich wie ihr wisst sehr früh geäussert habe. Nicht um was rauszuhauen sondern Schwächen und Nachlässigkeiten anzusprechen, aber was mich eben ärgert das wir spielerisch so nachgelassen haben, obwohl die erste Elf ja spielerisch verstärkt werden sollte. Der Verückte das muss man ihm lassen hat modernen Fussball eingeführt darauf konnte man gut aufbauen. Seine Schwäche war die Abwehr die hatte er vernachlässigt und deshalb kam Koschinat der dort ansetzen sollte und uns mehr Sicherheit geben sollte, deswegenwar ich auch mit der Wahl von ihm sehr einverstanden. Doch unser gegurke und die Zufallsspielerei hinten raus mit hohen Flanken Grimaldi wird's schon richten ist sehr begrenzt und bei allen Gegnern klar erkannt. Wir werden sehen wie sie jetzt gegen die Berliner aussehen die uns das Spiel machen lassen und früh anlaufen und stören werden, dann über unsere linke Seite ihre Angriffe und Konter zu starten das hat meist für ein bis zwei Gegentore gereicht.

  • Ohne Grimaldi wäre das eine Option in ner Raute:


    Im Mittelfeld - auch mit zwei tendenziell gerne fallenden Stürmern - wäre man bei eigenen Ballbesitz sehr variabel unterwegs. Alle drei Mittelfeldspieler können problemlos auf die Außenbahn wechseln. Es wäre auch ein Konter gegen die auch sehr zentralisierte Aufstellung der Berliner.

  • FCS will gegen Berlin endlich wieder einen Heimsieg landen


    Zitat

    Für Linksverteidiger Mario Müller ist es auch eine Frage der Spielphilosophie. „Vielleicht haben wir auswärts mit unserer Spielweise mehr Möglichkeiten. Daheim sind wir etwas mehr gefordert.“ Adriano Grimaldi hat nach seiner Verletzung am hinteren Oberschenkel aus dem Verl-Spiel eine individuelle Trainingseinheit gut überstanden. Ob er gegen Berlin spielen kann? „Adriano ist in den letzten Wochen zum wichtigen Ankerspieler geworden“, sagt Koschinat über den mit acht Treffern drittbesten Torjäger der Liga, „wir sind vorsichtig optimistisch.“ Minos Gouras fehlt weiter wegen Corona-Infektion, mit Sebastian Jacob ist ein Offensivspieler wieder voll im Training. Mehr Alternativen für den Trainer sind gleichzeitig mehr Konkurrenz, auch für Justin Steinkötter, der gegen Verl überzeugte. „Steinkötter muss solange weiter den Stein nach oben rollen, bis er liegen bleibt“, beschreibt Koschinat die Aufgabe junger Spieler, sich gegen etablierte Konkurrenz durchzusetzen.

  • Tabellensituation

    Wie eng die 3.Liga aktuell ist, ist beim Blick auf die Tabelle offensichtlich. Für den FCS drückt sich das vor dem Spiel gegen den SC Verl wie folgt aus:


    - Maximal könnte der FCS am Spieltag bis auf den dritten Platz springen. Der Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz könnte sich im optimalen Falle auf einen Zähler reduzieren.


    - Mit einem Unentschieden könnte man sich maximal auf den sechsten Platz verbessern. Im schlechtesten Falle wäre man nach dem Spiel auf dem neunten Platz.


    - Bei einer Niederlage droht im schlimmsten Fall der Fall bis auf den 11.Tabellenplatz. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz könnte auf fünf Punkte schmelzen. Umgekehrt könnte man das Polster im günstigsten Fall auf elf Punkte vergrößern.



    Goali du meinst wohl Berlin ???? :)

  • Na Thomas was haben sie denn dir in den Tee geschüttet und einigen anderen auch, es schwenken immer mehr auf meine Meinung ein, die ich wie ihr wisst sehr früh geäussert habe. Nicht um was rauszuhauen sondern Schwächen und Nachlässigkeiten anzusprechen, aber was mich eben ärgert das wir spielerisch so nachgelassen haben, obwohl die erste Elf ja spielerisch verstärkt werden sollte. Der Verückte das muss man ihm lassen hat modernen Fussball eingeführt darauf konnte man gut aufbauen. Seine Schwäche war die Abwehr die hatte er vernachlässigt und deshalb kam Koschinat der dort ansetzen sollte und uns mehr Sicherheit geben sollte, deswegenwar ich auch mit der Wahl von ihm sehr einverstanden. Doch unser gegurke und die Zufallsspielerei hinten raus mit hohen Flanken Grimaldi wird's schon richten ist sehr begrenzt und bei allen Gegnern klar erkannt. Wir werden sehen wie sie jetzt gegen die Berliner aussehen die uns das Spiel machen lassen und früh anlaufen und stören werden, dann über unsere linke Seite ihre Angriffe und Konter zu starten das hat meist für ein bis zwei Gegentore gereicht.

    Meine Geduld ist eben am Ende

    wir haben einige gute Spieler - die auch unter Mitwirkung von UK verpflichtet wurden


    nur warum sitzen diese Neu-Verpflichtungen auf der Bank oder kommen gar nicht zum Einsatz oder werden auf der falschen Position

    eingesetzt warum gibt es nur eine Spiel-Idee = ein Spiel-System


    Koschinat erinnert mich immer mehr an Lottner

    es wird keine Gegner-Analyse betrieben und somit wird auch nicht entsprechend aufgestellt

    manchmal ist je nach Gegner z.B. Galle oder Müller als LV gefragt

    oder ein breiteres MF bzw. 5 statt nur kümmerliche 3 offensive Leute

    oder wenn JGS ausfällt eben Groiss als 10er

    wir haben einige variable Spieler im Team die auch auf anderen Positionen gut sind und der Mannschaft besser helfen können

    und wenn UK unbedingt an Zeitz festhalten will - dann doch bitte als defensive 6 und nicht mehr als IV - da ist Zeitz fehl am Platz


    aber Erdmann draussen lassen ist ja wohl Verschwendung pur


    Fazit die gesamte -nur- defensive Ausrichtung bringt auf Dauer nix

    klappt - mit viel Glück - gegen Verl


    oder anders formuliert - mit welcher Start-Elf und System hat man gegen Magdeburg gewonnen?

    und mit welcher Formation gegen Wehen - Mannheim und FCK verloren?


    habe keinen Bock auf eine Trainer-Diskussion aber wenn der Trainer über einzelne Spieler herzieht

    muss er sich selbst hinterfragen - warum habe ich diese Spieler mitverpflichtet und warum funktioniert meine Spiel-Idee nicht


    man kann Liga nicht halten indem man die Spiele nur verwaltet

    habe keine Lust uns zur Winterpause im unteren Tabellenbereich zu sehen - dann ist wirklich Schluss mit lustig

    und wenn manche - nach dem Sieg gegen schwache Verler - meinen wir sind auf dem Weg der Besserung

    dann haben Sie zwar einen 4:2 Sieg gesehen - aber sonst nichts - denn Bulic und Köhl sind keine 3.Liga-Tauglichen Spieler

    hier braucht es Können und das hatten die in Verl eingewechselten Spieler - wenn sogar Deville ein Tor erzielt, sagt das

    Alles über die Qualitat von Verl, die aktuell gegen den Abstieg kämpfen


    mal sehen wie der Auftritt gegen Berlin wird

    ich hoffe immer noch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Klare Aussage die recht deutlich ausgefallen ist, und genau so sehe ich es auch. Wenn du mit dieser Mannschaft in die 2 Liga willst, träumt man nach den gezeigten Leistungen mit offenen Augen. Im Grunde stehen bis heute genau 2 Spieler in der ersten Elf von den Erstverpflichtungen, genau die welche jeder erwartet hatte, weil sie die Qualität vorher schon gezeigt haben, Ernst und Grimaldi( bei Grimaldi war ich sehr skeptisch da er viele Ausfälle durch Verletzungen hatte) und wenn er denn nicht immer nach 65 bis 70 Minuten entlastet ist es bald wieder so weit. Durch seine einseitige Spielweise ist er sehr auf ihn angewiesen und die Stärken anderer Spieler gehen dadurch unter.

  • aber wie ich unseren Angsthasen mittlerweile einschätze

    wird wohl Müller als LV starten und Zeitz als schlafender IV eingesetzt


    wenn ein Trainer mehr Angst hat ein Spiel zu verlieren als zu gewinnen bleibt es eben immer kritisch

    Ich möchte dem Trainer zu Gute halten, dass er längst erkannt hat, dass dem FCS ein spielerisch starker IV fehlt, der aus der eigenen Box heraus eine vernünftige Spieleröffnung fertig bringt. Zelle ist dafür wie geschaffen. Technisch stark und im Notfall wahnsinnig schnell, um Gegner abzulaufen.

    Sverko konnte das auch. UK kann aber z. Zt. auf Zelle nicht zurückgreifen und meint, mit Zeitz den Spieler mit der meisten Übersicht wenn in Ballbesitz in Ermanglung eines spielerisch besseren in der IV bringen zu müssen. Kurz gesagt, er scheint weder Boeder, noch Erdmann oder Krätschmer diese Fähigkeiten zuzutrauen.

    Für den Trainer ist es seiner Meinung nach das "kleinere Übel", Manu in die IV zu stecken. Ist meine Überlegung, nicht meine favorisierte Aufstellung.

  • aber wie ich unseren Angsthasen mittlerweile einschätze

    wird wohl Müller als LV starten und Zeitz als schlafender IV eingesetzt


    wenn ein Trainer mehr Angst hat ein Spiel zu verlieren als zu gewinnen bleibt es eben immer kritisch

    Ich bin sicher daß UK Null Angst hat bei seinen Aufstellungen, sondern dies aus Überzeugung macht. Ich glaube Dir aber, dass Du Angst hast, wobei damit klar wäre wer der Angsthase ist.

    aber er ist ein Koschinat - Liebling = brav und sehr unkompliziert - reicht für RL und durchschnittlichen 3.Liga-Fussball

    man muss nur seine Spieler-Karriere analysieren und stellt fest - für höhere Liga reicht es nicht

    stimmt leider auch für Müller und wenn es so weiter geht auch für Koschina

    Damit sit klar, dass es Dir darum geht, UK los zu werden.

    Der Ansatz des Trainers ist nicht darauf angelegt, das Spiel zu machen und mit spielerischen Mitteln, Chancen zu kreieren. Stattdessen hat man mit Grimaldi einen guten "Wandspieler", der unermüdlich hoch angespielt wird und die Bälle ja auch super fest macht. Aber dann?! Super find ich ihn dann, wenn er direkt in den Abschluss kommt. Wenn nicht, kommen die Mehrzahl seiner Zuspiele selbst über fünf Meter oder weniger nicht an. Insgesamt ist das Konzept zu simpel und eindimensional. Zumal es ja auch zusätzlich eigentlich darauf beruhen soll, mit robusten Spielern hinten den Kasten sauber zu halten, damit vorne wenige Chancen und Tore reichen. Wie wir wissen, kann das ja mit unserer momentanen Verteidigung überhaupt nicht funktionieren. Deshalb alles sehr wackelig, reicht vielleicht für Mittelfeld, aber nach oben keine Chance meiner Meinung nach.

    Ich finde die Analysen von UK meistens wirklich gut, aber die Schlussfolgerungen überzeugen mich nicht. Die Art wie er spielen lässt, gefällt mir insgesamt nicht. Ich seh da einfach kein Potential für eine Entwicklung.

    Die letzten 3 Tore gegen Verl sind aber alle heraus gespielt worden und waren keine lang und weit auf Adriano.

    Meine Geduld ist eben am Ende

    Das kommt davon, wenn Anspruch und Wirklichkeit auseinander gehen.

    Koschinat erinnert mich immer mehr an Lottner

    es wird keine Gegner-Analyse betrieben und somit wird auch nicht entsprechend aufgestellt

    Blödsinn. Hör dir doch mal ne PK an, sehr genaue Analyse und

    habe keinen Bock auf eine Trainer-Diskussion aber wenn der Trainer über einzelne Spieler herzieht

    muss er sich selbst hinterfragen - warum habe ich diese Spieler mitverpflichtet und warum funktioniert meine Spiel-Idee nicht

    Verletzte? Sperren? Und natürlich hinterfragt er alles, Du hörts nicht zu.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich glaube sogar wenn wir nicht mal eine Überraschung in der Spielweise erleben, wird es gegen Berlin eine Niederlage geben, das sind genau die Mannschaften die uns nicht liegen. Wird spannend, hoffe er ist nicht so ängstlich und ändert mal unsere Spielweise um den Gegner auch mal vor Aufgaben zu stellen und durcheinander in deren Konzept zu bringen.

  • Wenn du mit dieser Mannschaft in die 2 Liga willst, träumt man nach den gezeigten Leistungen mit offenen Augen.

    Ausser den Fans redet diese Saison keiner von 2. Liga

    Ich möchte dem Trainer zu Gute halten, dass er längst erkannt hat, dass dem FCS ein spielerisch starker IV fehlt, der aus der eigenen Box heraus eine vernünftige Spieleröffnung fertig bringt. Zelle ist dafür wie geschaffen. Technisch stark und im Notfall wahnsinnig schnell, um Gegner abzulaufen.

    Sverko konnte das auch. UK kann aber z. Zt. auf Zelle nicht zurückgreifen und meint, mit Zeitz den Spieler mit der meisten Übersicht wenn in Ballbesitz in Ermanglung eines spielerisch besseren in der IV bringen zu müssen. Kurz gesagt, er scheint weder Boeder, noch Erdmann oder Krätschmer diese Fähigkeiten zuzutrauen.

    Für den Trainer ist es seiner Meinung nach das "kleinere Übel", Manu in die IV zu stecken. Ist meine Überlegung, nicht meine favorisierte Aufstellung.

    Genauso siehts aus. Top Beitrag.:thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Pressekonferenzen gewinnen keine Spiele und Verletzte und Sperren haben alle anderen Mannschaften auch. Zwei von 12 Verpflichtungen das ist eine schwache Ausbeute. Weniger und mehr Qualität wäre besser gewesen nachdem wir uns in der ersten 3Ligasaison einen Namen und Aufmerksamkeit erarbeitet hatten, das macht Spieler schon aufmerksam für uns und hätte besser genutzt werden müssen.

  • Pressekonferenzen gewinnen keine Spiele und Verletzte und Sperren haben alle anderen Mannschaften auch.

    Zwei von 12 Verpflichtungen das ist eine schwache Ausbeute.

    1. Es ging darum, ob UK Gegner analysiert -> auch mal die PK verfolgen

    2. Blödsinn, schau Dir die Einsatzzeiten an. Und UK hat Lösungen. Kann man auch erkennen, wenn man will. Mladen z.B. kann das. Du und Thomas nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!