Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Sorry aber alle die letzte Saison verpflichtet wurden haben nicht das gebracht was von ihnen erwartet wurde. Die Hochgelobte rechte Seite mit den Koschinatgranaten schwer enttäuscht, Galle Groiss sehr9 schwach, viele vorher abgegeben. Grimaldi hat eingeschlagen wie erhofft, leider aber nur die Vorrunde. Zeitz falsch eingesetzt. Die linke Seite mit Galle und Müller der Ausgangspunkt für ca. 70 bis 80 % unserer Gegentore. Erdmann griff ins Klo. Trotzdem lange mitgespielt oben aber nicht wegen Koschinat sondern weil die Spieler gemosert haben und Umstellungen gefordert haben. Danach lief es besser aber total unattraktiv und ängstlich.

    1. faktisch falsch und 2. keine Belege und somit böswillige Behauptungen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • 1. faktisch falsch und 2. keine Belege und somit böswillige Behauptungen.

    Da hat hepp60 doch im Großen und Ganzen Recht mit seinem Kommentar. Ich kann mich dem nur anschließen.


    Natürlich siehst du das wieder anders. Aber warum greifst du ihn dann so an? Er hat seine Meinung und du hast deine. Nimm dich mal etwas zurück. Und akzeptiere, wenn andere auch andere Sichtweisen auf die Dinge haben. Deine Fakten sind deine Fakten und mit Sicherheit sehr subjektiv geprägt. Also lass es.

  • Oldenburgs Topscorer Ayodele Adetula (24) steht bei uns auf dem Zettel.
    Der schnelle Linksaußen traf in 26 Regionalliga-Spielen zehnmal, bereitete 15 weitere Tore vor.

    Und sein Vertrag läuft am Saisonende aus.

    Aber natürlich haben auch schon andere finanzkräftige Vereine Interesse gezeigt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Da hat hepp60 doch im Großen und Ganzen Recht mit seinem Kommentar. Ich kann mich dem nur anschließen.


    Natürlich siehst du das wieder anders. Aber warum greifst du ihn dann so an? Er hat seine Meinung und du hast deine. Nimm dich mal etwas zurück. Und akzeptiere, wenn andere auch andere Sichtweisen auf die Dinge haben. Deine Fakten sind deine Fakten und mit Sicherheit sehr subjektiv geprägt. Also lass es.

    Quatsch. Er äußert keine Meinung sondern nennt faktisch unbelegte Behauptungen, ähnlich zu Dir, und da diese bei euch destruktiv und negativ sind, gibt‘s Kontra. Mich kotzen Hetzer an.

  • Hat Tautzi den Rabihic schon angerufen ? Wie Nein?? Wir hinken hinterher, der Stadionsprecher von 1860 hat schon 73% der Neuzugänge am Telefon interviewt, wir erst 50% .... Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl! ;):D:saint:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

    • Offizieller Beitrag

    Quatsch. Er äußert keine Meinung sondern nennt faktisch unbelegte Behauptungen, ähnlich zu Dir, und da diese bei euch destruktiv und negativ sind, gibt‘s Kontra. Mich kotzen Hetzer an.

    deine Dinge sind also immer zu 100 % faktisch belegt und garnicht subjektiv? Du hast also als einziger mit Uk oder der Mannschaft gesprochen und weist deshalb alles oder gehst du einfach von dem aus was du siehst und hörst? Das wäre dann aber genau das was die anderen auch machen, nur eben aus einer anderen Sichtweise. Du hast deine Meinung, andere eben eine andere :)

  • Ist in der U23 beim VfB in dieser sehr mittelmäßigen Regio-Saison weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Wäre daher eher ein Transfer à la Galle befürchte ich.

    Kann Ich jetzt gar nicht beurteilen,habe nicht ein Spiel von Ihm gesehen. Die Frage ist,ob er als Ergänzungsspieler hinter Krätschmer oder einem starken Neuzugang geplant ist.

  • Wenn er kommt wird er Ersatz sein für Krätschmer udn wir gehen mit Krätschmer in die Saison.

    Entweder ist man sehr überzeugt von Krätschmer was nicht ganz verständlich ist für mich, er hat zwar seine Sache "ok" gemacht aber das geht besser in der 3. Liga.

    Oder man konzentriert sich auf dringenderer Baustellen und spart Geld für diese Baustellen, da der LV markt sowieso schwierig ist.

  • deine Dinge sind also immer zu 100 % faktisch belegt und garnicht subjektiv? Du hast also als einziger mit Uk oder der Mannschaft gesprochen und weist deshalb alles oder gehst du einfach von dem aus was du siehst und hörst? Das wäre dann aber genau das was die anderen auch machen, nur eben aus einer anderen Sichtweise. Du hast deine Meinung, andere eben eine andere :)

    Falsch Stefan, wo habe ich etwas behauptet, was nicht durch Medien belegt ist? Und ich stelle destruktive Behauptungen auf den Prüfstand. Und solange Behauptungen die nur beschädigen wollen nicht belegt werden, nenne ich dies zu recht hetzen. Und das ist Fakt, belegt durch die Hetzer selbst. Hör bitte damit auf, alles schön zu reden. Du förderst die Internethetze. Warum?

  • deine Dinge sind also immer zu 100 % faktisch belegt und garnicht subjektiv? Du hast also als einziger mit Uk oder der Mannschaft gesprochen und weist deshalb alles oder gehst du einfach von dem aus was du siehst und hörst? Das wäre dann aber genau das was die anderen auch machen, nur eben aus einer anderen Sichtweise. Du hast deine Meinung, andere eben eine andere :)

    stefan

    Man kann ihn nicht ändern. Ich habe es eben nochmals freundlich, aber doch bestimmt versucht, dass er Forenmitglieder mit anderen Meinungen und Sichtweisen nicht in seiner typisch respektlosen und völlig überzogenen Art attackiert. Er läßt nur seine Meinung und seine Sichtweise gelten. Alle anderen sind Hetzer und Antifans. Ich übrigens seit 48 Jahren. 😀

  • Lächerlich was diese Bärchen von sich gibt. Faktisch richtig ist, dass die rechte Seite enttäuscht hat. Galle und Groiß waren einfach sehr schwach. Dass Zeitz in der Innenverteidigung falsch eingesetzt ist, hat der Trainer später selbst zugegeben. Erdmann war ein Griff ins Klo. Grimasldi konnte aufgrund seiner Verletzungen nicht die ganze Saison glänzen. Wenn dann jemand nach diesen in der Vergangenheit belegten Fakten von so einem D…beidel abgebürstet wird, find ich das einfach nur noch abartig. Es gibt hier 2-3 im Forum, deren Beiträge einem echt Schmerzen beim Lesen zufügen.

  • Faktisch richtig ist, dass die rechte Seite enttäuscht hat. Galle und Groiß waren einfach sehr schwach. Dass Zeitz in der Innenverteidigung falsch eingesetzt ist, hat der Trainer später selbst zugegeben.

    Galle spielte doch auf der linken Seite?

    Und Zeitz musste magels Alternativen

    (Verletzungsbedingt)

    in der IV spielen.

    Da hatte UK doch gar keine Wahl.

    Das wusste er schon selbst das es nicht optimal läuft...😅

    Also...die Fakten von dir sind etwas halbherzig.

  • Behauptung von heppie: Umstellung weil Spieler gemosert hätten und nicht weil UK dies wollte.


    Fakten: UK hat seine Umstellungen in mehreren PK erläutert. Dagegen keine Äußerungen der Spieler Contra UK Entscheidungen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Erklärbar das wird keiner nach aussen Tragen, aber du hast es doch selbst erlebt das es intern gerappelt hat und wenn die das konstruktiv mit UK besprechen und er sich auch drauf einlässt ist das doch eine positive Entwicklung innerhalb des Verhältnisses von Trainer und Team

  • Behauptung von heppie: Umstellung weil Spieler gemosert hätten und nicht weil UK dies wollte.


    Fakten: UK hat seine Umstellungen in mehreren PK erläutert. Dagegen keine Äußerungen der Spieler Contra UK Entscheidungen.

    Ouh ich habe das mosern sogar selber mitbekommen.


    Spieler haben mehrfach sich nach den spielen in Bars usw. in denen sie unterwegs waren darüber beschwert das Zeitz in der IV spielt.


    Das ist kein Geheimnis


    Ich habe nicht mit ihnen geredet aber man saß halt nur 2m daneben oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!