Kaderplanung - Saison 2022/23

  • 1. zu teuer.

    2. hatten wir noch niemals einen Griechen (nix gegen Griechen) in der 1. Mannschaft

    3. Frankreich liegt nebenan genauso wie

    4. die USA

    Gouras ist halb-Grieche. Hat also automatisch die griechische Staatsbürgerschaft. Somit hatten wir bereits die letzten Saisons über einen Griechen in der 1. Mannschaft. (mehr oder weniger)

    Die 2. griechische Liga ist vom Niveau her irgendwo zwischen 3. Liga und Regionalliga in Deutschland. Wäre also wohl nicht allzu teuer und er ist erst 21.

    Falls er sich im Training bewährt, wieso nicht. Das einzige was mich skeptisch macht sind die 0 Tore als MS. Könnte auf einen Wechsel von Steinkötter hindeuten, da ich nicht glaube, dass man ihn direkt als Startelf Stürmer plant, sondern eher als sowas wie ein Steini Ersatz.

  • Gouras ist halb-Grieche. Hat also automatisch die griechische Staatsbürgerschaft. Somit hatten wir bereits die letzten Saisons über einen Griechen in der 1. Mannschaft. (mehr oder weniger)

    jaja. Minous Gouras geboren am 07.06.1998. Geburtsort: Speyer: Nationalität: Deutschland

    Bitte keine Automatismen hier reinbringen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gouras ist halb-Grieche. Hat also automatisch die griechische Staatsbürgerschaft. Somit hatten wir bereits die letzten Saisons über einen Griechen in der 1. Mannschaft. (mehr oder weniger)

    Die 2. griechische Liga ist vom Niveau her irgendwo zwischen 3. Liga und Regionalliga in Deutschland. Wäre also wohl nicht allzu teuer und er ist erst 21.

    Falls er sich im Training bewährt, wieso nicht. Das einzige was mich skeptisch macht sind die 0 Tore als MS. Könnte auf einen Wechsel von Steinkötter hindeuten, da ich nicht glaube, dass man ihn direkt als Startelf Stürmer plant, sondern eher als sowas wie ein Steini Ersatz.

    Na ja die gesamte Mannschaft wo er gespielt hat,hat in dieser Saison in 32 Spielen 23 Tore erziehlt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • zurück zur Kader-Planung


    wenn !!! der Trainer der Saison 2022/2023 fest steht

    darf der SD gerne versuchen dessen Wünsche zu erfüllen


    aber ändert nichts an den bekannten Baustellen

    und es bleiben rund 2 Monate um Zugänge zu integrieren und Abgänge zu kompensieren


    die spannendste Zeit des Jahres für einen SD :!:

    Luginger wird sich beweisen müssen :?:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Zitat

    Das Ende der Saison naht und die ersten Personalentscheidungen werden getroffen. Nachdem schon längere Zeit bekannt ist, dass Minos Gouras den 1. FC Saarbrücken in Richtung 2. Liga verlassen wird, erfuhren wir heute, dass auch Marius Köhl und Mario Müller keine Vertragsverlängerung erhalten werden. Sie werden sich gemeinsam mit Minos Gouras am Samstag vor dem Spiel gegen den FSV Zwickau von dem Saarbrücker Publikum im Ludwigsparkstadion verabschieden. Noch nicht final besprochen ist die Zukunft von Bone Uaferro und Bjarne Thoelke, die beide am Wochenende noch in Berlin zum Einsatz kamen.

    https://www.saarnews.com/fcs-m…BPNItmVVGdQLDGfQqxxppICFo

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Köhl und Müller absolut nachvollziehbar. Die spannenden Entscheidungen kommen erst noch.

    Muss sagen dass ich von Bone nicht mehr überzeugt bin, das war mal anders. Er verlangsamt das Spiel extrem und steht aufgrund seiner "Schnelligkeit" immer sehr tief, dadurch entstehen große Löcher in der Mitte. Würde mittlerweile auch behaupten, keinen Vertrag mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Köhl und Müller absolut nachvollziehbar. Die spannenden Entscheidungen kommen erst noch.

    Muss sagen dass ich von Bone nicht mehr überzeugt bin, das war mal anders. Er verlangsamt das Spiel extrem und steht aufgrund seiner "Schnelligkeit" immer sehr tief, dadurch entstehen große Löcher in der Mitte. Würde mittlerweile auch behaupten, keinen Vertrag mehr.

    Ein Globus Fleischer das bone bleibt

  • Okok, kein Saarbrücker?

    Dnn Wette ich ein ur Pils das uaferro auch nächste Saison unser Trikot trägt

    Doch, sogar hier geboren ;) Aber ohne Satzzeichen und so manchmal schwerer zu erkennen auf die Schnelle aber habs jetzt kapiert ^^ Ich kenne eben eher Fleischkäsweck.

    Aber Ok, meine Meinung muss ja nichts bedeuten. Kann natürlich absolut sein dass er bleibt. Als Backup ihn schweren Spielen zum Schluss könnte ich ihn mir vorstellen und zur Not auch wenn alle Stricke reißen in der IV.

  • Da bin ich mal gespannt wo es Köhl und Müller hinzieht.

    Uaferro ist wirklich eine schwierige Entscheidung, da er in der letzten Saison durch Verletzungen geplagt war.

    Aber ein fitter Uaffero ist denkbar,das er der Mannschaft noch helfen kann.

  • Wenn Bone bleibt dann hat der Trainer sein letztes bisschen Glaubwürdigkeit für mich verloren und zementiert dass er seine Lieblinge hat über die er die Hand hält.

    Möglich, ist ein solider 3. Ligaspieler. Hat eine gute Übersicht und trifft oft die richtige Entscheidung. Kopfballstark und ruhig am Ball. Aber einfach zu langsam, da hilft keine Technik und sonst auch nichts. Bei schnellen Angriffen ist er ein klares Sicherheitsrisiko. Bone ist aber ein super Typ.

  • man muss auf der IV-Position aktiv werden

    ob das Uaferro oder Thoelke wird - oder beide oder Keiner ist schon ein interessantes Thema

    und ein von vielen Kader-Baustellen und auch eine System-Frage und natürlich der Budget-Kosten


    hoffe man hat einen Plan und sucht Spieler die sich gegenseitig ergänzen und variabel einsetzbar sind


    es bleibt spannend - es kann und wird sehr viel Bewegung im Kader geben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, mit beiden doch noch zu verlängern, wird man die bekannten Probleme mit in die neue Saison nehmen, nur mit dem Unterschied, dass alle nochmal etwas älter, langsamer und verletzungsanfälliger geworden sind. Zellner, Thoelke, Uaferro und Becker sind allesamt extrem verletzungsanfällig und man muss immer damit rechnen dass einige von ihnen mehrfach in der Saison nicht zur Verfügung stehen werden und wer Uaferro in der ersten Halbzeit in Berlin gesehen hat, der hat auch gesehen, dass er völlig mit dem Tempo seines Gegenspielers überfordert war. Das reicht nicht mehr auf dem Niveau, aber als ehemaliger Kapitän von Fortuna Köln hat er beim Trainer sicherlich noch einen Sonderbonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!