3. Liga - Saison 2022/23

  • Stell dir vor.... total professionell das Stadion Zweitliga tauglich gemacht und dann die Relegation versemmeln. Es würde wohl ein Ausverkauf der jungen Talente erfolgen und der total professionelle Rückzug in die RL. 🙈 Mit nem 15000er Stadion und 150 Zuschauern.

  • Das wäre traumhaft würden die nun eine fette negativ Serie starten, wird wohl ein Traum bleiben 🤔

    Echt jetzt? Warum? Siehst du lieber die Wiesbadener oder die Dynamos oder Osnasen aufsteigen? Und das Saarland hat weiter kein Team in Liga 2.

    Die Elven sollen aufsteigen und den roten Pälzern den Hintern versohlen.

    Gehässigkeit, nur weil der FCS nichts mehr auf die Reihe bringt, sowohl auf als auch neben dem Platz, finde ich hobbylos.

  • Ich hab es meinerseits schon oft begründet warum ich so denk, deshalb werde ich es jetzt nicht mehr ausführlich machen. Aber dieses ganze Saarland Geblubber macht für mich keinen Sinn. Warum soll ich so ein Konstrukt wie Elversberg feiern, nur weil ich zufällig im gleichen Bundesland lebe?

  • Bei 14 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz, sind die vermutlich noch relativ entspannt, zumal es eigentlich 15 Punkte sind aufgrund ihres Torverhältnisses. Viel erschreckender finde ich dagegen, dass wir nach der Winterpause von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt sind und uns Mannschaften wie Osnabrück, Dresden oder jetzt auch Mannheim überholt haben. Mannheim hatte sieben, Dresden zehn und Osnabrück sogar elf Punkte Rückstand. Auch Wehen hatte zwei Punkte Rückstand und mittlerweile acht Punkte Vorsprung auf uns. Freiburg lasse ich jetzt mal bewusst außen vor. Beeindruckend auch die Heimstärke von Waldhof mit 34 Punkten, wir dagegen haben im Ludwigspark bislang nur 16 Punkte geholt.

  • Echt jetzt? Warum? Siehst du lieber die Wiesbadener oder die Dynamos oder Osnasen aufsteigen? Und das Saarland hat weiter kein Team in Liga 2.

    Die Elven sollen aufsteigen und den roten Pälzern den Hintern versohlen.

    Gehässigkeit, nur weil der FCS nichts mehr auf die Reihe bringt, sowohl auf als auch neben dem Platz, finde ich hobbylos.

    Im Prinzip haste recht, eine Vereinsführung die ihre Angestellten immer weiter im Wartestand hält, ein Trainer/Manager der überfordert wird, eine Vereins Führung die macht was ihr gefällt, dazu kommt nun noch ein neuer Vize der noch nix gebracht hat als negative Nachrichten und nicht mehr bringen wird+++ genau, im Prinzip reichts wiedermal aber es ist seit Jahrzehnten mein FCS.


    Da ist das wie mit der Ehefrau die ihren Haushalt nicht mehr geregelt bekommt und ständig das Konto leer macht dazu noch fremd geht und nix mehr auf die Reihe bekommt . Aber irgend wann reichts auch dem größten Trottel😜 es bleibt spannend auf und neben dem Platz

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Sorry, aber wenn du das als provinzielle Denke diffamierst, dann hast du es offensichtlich nicht richtig analysiert. Es ist doch eher provinzielle Denke, wenn man lieber einen Dorfverein aus der Nachbarschaft, den ein Pharmamilliionär als Familienspielzeug hält, in der 2. Liga hat als einen Traditionsverein aus einem anderen Bundesland.

    Und nur weil du anscheinend heimlich zum FuCK gehst, musst du das nicht auch anderen unterstellen.

  • Bei 14 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz, sind die vermutlich noch relativ entspannt, zumal es eigentlich 15 Punkte sind aufgrund ihres Torverhältnisses. Viel erschreckender finde ich dagegen, dass wir nach der Winterpause von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt sind und uns Mannschaften wie Osnabrück, Dresden oder jetzt auch Mannheim überholt haben. Mannheim hatte sieben, Dresden zehn und Osnabrück sogar elf Punkte Rückstand. Auch Wehen hatte zwei Punkte Rückstand und mittlerweile acht Punkte Vorsprung auf uns. Freiburg lasse ich jetzt mal bewusst außen vor. Beeindruckend auch die Heimstärke von Waldhof mit 34 Punkten, wir dagegen haben im Ludwigspark bislang nur 16 Punkte geholt.

    Und damit können wir sogar noch froh sein. Oft genug hat die Konkurrenz gleichzeitig mit uns und völlig unerwartet geplatzt.

    Soweit ich weiß, sind wir 16. Der Rückrunde bis jetzt. 🙈

  • Also ich werde mir auch nächste Saison wohl kein oder zumindest kaum ein 2 Bundesliga Spiel an der Linde anschauen(dafür interessiert es mich auch zu wenig).Aber gegen die Pfälzer werde ich Ihnen beide Daumen drücken

  • Also ich werde mir auch nächste Saison wohl kein oder zumindest kaum ein 2 Bundesliga Spiel an der Linde anschauen(dafür interessiert es mich auch zu wenig).Aber gegen die Pfälzer werde ich Ihnen beide Daumen drücken

    Gegen die müssen sie 100% im Park spielen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hat der SVE Freund sich noch nicht gemeldet nach der Niederlage ? Waren doch so viel besser , Stand letzter Post ?

    War klar dass Sie da verlieren , werden noch ein paar Punkte mehr lassen aber am Ende reicht es , die Hinrunde war zu gut und die anderen zu schlecht.

    Damit muss man leben können .

  • Ähnlicher Verlauf wie bei uns, ähnlicher Zeitpunkt des Doppelschlags innerhalb weniger Sekunden. War der Sieg dann verdient? Finde Ja, denn wer ihn mehr möchte und seine Tore macht, gewinnt zurecht.

  • Ähnlicher Verlauf wie bei uns, ähnlicher Zeitpunkt des Doppelschlags innerhalb weniger Sekunden. War der Sieg dann verdient? Finde Ja, denn wer ihn mehr möchte und seine Tore macht, gewinnt zurecht.

    In diesem Spiel hat sich der bislang so hochgelobte Horst Steffen aber mal so gründlich vercoacht. Lässt in Halbzeit 2 defensiv spielen und wechselt viel zu spät frische Offensivkräfte ein. Hatte vielleicht in der Pause eine Telefonkonferenz mit Ziehl und U.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!