3. Liga - Saison 2022/23

  • Auf der anderen Seite kann man die Fans auch verstehen, Unverschämtheit was diese teuere Mannschaft in den letzten Wochen/Monaten abliefert. Wenn man Freiburg und Dortmund mal weglässt, steht 1860 auf Nr 2 der Tabelle des Gesamtmarktwertes hinter Dresden und haben anscheinen kein Bock mehr. Die Trainer scheinen ja auch hilflos zu sein.

    Kann sich außer mir noch jemand daran erinnern, wie viele von uns (und ich kann mich da nicht ausnehmen) während der Transferperiode vor dieser Saison total nervös geworden sind ob der ganzen Verpflichtungen, die 1860 und Ingolstadt schon gemacht hatten und bei uns noch gefühlt kein Hochkaräter zu sehen war? ;)

    Mögen wir uns alle zu Beginn der neuen Saison daran erinnern ... wobei, diese Nervosität, transfermäßig nicht abgehängt zu werden, ja auch einen Teil des Reizes ausmacht.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • schadet unter umständen aber der Gesundheit, wir haben doch trotz aller teilweise vernichtender Kritiken ein 3te Liga Top Team stehen, oder?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Auf jeden Fall! Und das obwohl einige Experten ja meinen UK hat nur Schrott geholt und Luginger kann gar nix ;)

    Dabei ist der Kader noch so unkompliziert mit dem kommt sogar ein Abstiegs - Trainer klar der kein Trainer mehr sein möchte, sowas aber auch ^^

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Geduld mit Profi Fußball war noch nie unsere Stärke an dar Saar, nur die unseren FCS lenken und steuern dürfen bleiben bis der Deckel drauf kommt ;)

    FC Freiburg gegen unseren FCS 1:2 und hoch auf Platz 4 !

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Bin Mal gespannt was UK in Bielefeld noch reißen kann. Und vor allem, wenn er den Abstieg vermeiden kann, was geht in der neuen Saison.

    Bei LK sollte der direkte Aufstieg oder die Relegation schwierig werden.

    Es sei denn der HSV macht's wie immer 🤪

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Geduld mit Profi Fußball war noch nie unsere Stärke an dar Saar, nur die unseren FCS lenken und steuern dürfen bleiben bis der Deckel drauf kommt ;)

    FC Freiburg gegen unseren FCS 1:2 und hoch auf Platz 4 !

    Beim ersten Draufschauen habe ich nur gelesen: "Fußball war noch nie unsere Stärke" ... ^^

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Bin Mal gespannt was UK in Bielefeld noch reißen kann. Und vor allem, wenn er den Abstieg vermeiden kann, was geht in der neuen Saison.

    Bei LK sollte der direkte Aufstieg oder die Relegation schwierig werden.

    Es sei denn der HSV macht's wie immer 🤪

    Idealerweise, sollten wir den Relegationsplatz erreichen dann nur gegen Bielefeld.

    Alle anderen Relegationen gingen mal voll in den Ar*ch ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Idealerweise, sollten wir den Relegationsplatz erreichen dann nur gegen Bielefeld.

    Alle anderen Relegationen gingen mal voll in den Ar*ch ;)

    Genau. Mit Bielefeld haben wir gute Erfahrungen gemacht. Bewährtes sollte man beibehalten.

    Müssen wir nur noch jemanden finden, der einen Kopfball vom Elfmeterpunkt unhaltbar in den Winkel setzen kann. 🤔

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die unglückliche Niederlage gegen Elversberg werde den SC Verl nicht umwerfen, versprach Trainer Michel Kniat - verbunden mit einer Ansage. (...)



    https://www.kicker.de/kniat-bremst-vorher-lieber-leise-sein-944179/artikel


    --------------------------



    Zitat

    Die SpVgg Bayreuth hat ihren Abwehrspieler Felix Weber mit sofortiger Wirkung suspendiert. Im Blickfeld steht eine Auseinandersetzung bei einem Eishockey-Spiel. (...)




    https://www.kicker.de/bayreuth-suspendiert-felix-weber-944156/artikel

  • Für Bayreuth im Abstiegskampf natürlich eine krasse Schwächung, war immerhin klarer Stammspieler und einer der Leistungsträger. Sollte sich das bewahrheiten aber natürlich die einzig richtige Entscheidung und damit dürfte sich die Karriere fast erledigt haben

  • Schnellbacher nach der Roten Karte in Verl vom DFB für drei Spiele gesperrt. Finde die Sperre für das Vergehen aber maßlos übertrieben. Rot war schon eine harte Entscheidung, aber drei Spiele Sperre kann ich nicht nachvollziehen ehrlich gesagt.

  • Für mich sind drei Spiele Sperre dafür vollkommen nachvollziehbar und gerechtfertigt. Er haut ihm von hinten die Beine weg und zwar nicht in einer Dynamik, wo so etwas schnell passieren kann, wenn man zu spät dran ist wie es etwa bei den beiden roten Karten in unserem Spiel gegen Bayreuth der Fall war. Hier macht er das ganz bewusst und gewollt, offensichtlich aus einem gewissen Frust heraus zu diesem Zeitpunkt des Spiels.

  • Für mich sind drei Spiele Sperre dafür vollkommen nachvollziehbar und gerechtfertigt. Er haut ihm von hinten die Beine weg und zwar nicht in einer Dynamik, wo so etwas schnell passieren kann, wenn man zu spät dran ist wie es etwa bei den beiden roten Karten in unserem Spiel gegen Bayreuth der Fall war. Hier macht er das ganz bewusst und gewollt, offensichtlich aus einem gewissen Frust heraus zu diesem Zeitpunkt des Spiels.

    Rafati hat dagegen selbst die Rote Karte als Fehlentscheidung bezeichnet, außerdem war es der erste Platzverweis von Schnellbacher in 380 Spielen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn er gegen Osnabrück nicht gesperrt gewesen wäre, aber so hat halt jeder seine eigenen Ansichten und Prinzipien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!