3. Liga - Saison 2022/23

  • Wenn würdet ihr denn als eventuellen Relegationsgegner bevorzugen. Wenn es die Armenia mit Koschinat werden sollte am Ende, dann ist das ne Geschichte die man quasi nicht besser schreiben kann. Gegen das Koschinat Abwehrbollwerk würde es verdammt schwer werden.


    Ich hoffe noch auf Platz 2 aber das Wiesbaden jetzt noch 3 Spiele abschenkt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zumal man selbst jetzt alle gewinnen muss.

  • Sandhausen. Wie schon öfter erwähnt meiner Ansicht nach der schwächste Kader, keine Fans, dadurch haufenweise Tickets für unsere Fans, keine weite Anreise, 1,5 Heimspiele für uns .


    Bielefeld ist in allen Punkten das genaue Gegenteil, unabhängig von Koschinat. Dazu gibts für mich wenig nervigeres im Fußball als das verzweifelte suchen nach „ Geschichten“ um die dann das ganze Spiel aufgebaut wird und ca 294829x genau die gleichen Fragen und Sätze fallen

  • Sandhausen. Wie schon öfter erwähnt meiner Ansicht nach der schwächste Kader, keine Fans, dadurch haufenweise Tickets für unsere Fans, keine weite Anreise, 1,5 Heimspiele für uns .


    Bielefeld ist in allen Punkten das genaue Gegenteil, unabhängig von Koschinat. Dazu gibts für mich wenig nervigeres im Fußball als das verzweifelte suchen nach „ Geschichten“ um die dann das ganze Spiel aufgebaut wird und ca 294829x genau die gleichen Fragen und Sätze fallen

    Sandhausen dürfte aber angesichts der Tabellensituation und der Formkurve den Relegationsplatz nicht mehr erreichen.


    Glaube das Sandhausen direkt runter geht. Von Regensburg, Rostock, Armenia, Nürnberg, Magdeburg oder Braunschweig wäre alles noch denkbar.


    Der schwerste Gegner wäre meiner Meinung nach Armenia oder Nürnberg. Wobei grundsätzlich kein Relegationsspiel einfach ist. Ich hasse Relegation einfach..das gehört abgeschafft. Lotteriespiele und die ganze Saison ist im Eimer

  • An Sandhausen glaube ich weniger, die werden nach meiner Meinung direkt absteigen. Es wird wohl Rostock oder Regensburg. Richtig geil wäre Nürnberg, ein Verein mit Namen und Tradition.

    Aber viel viel besser wäre es doch, wir werden noch Zweiter.

  • An Sandhausen glaube ich weniger, die werden nach meiner Meinung direkt absteigen. Es wird wohl Rostock oder Regensburg. Richtig geil wäre Nürnberg, ein Verein mit Namen und Tradition.

    Aber viel viel besser wäre es doch, wir werden noch Zweiter.

    Dafür müsste man aber verdammt Glück haben - abgesehen davon daß du jetzt kein Spiel mehr verlieren darfst, bei noch maximal 6 spielen. Du musst jetzt erstmal 7 Punkte aufholen um vorbeizuziehen. Wiesbaden müsste jetzt in eine absolute Krise stürzen wenn das noch klappen sollte. Kann es mir nicht vorstellen

  • Schwer wird das für uns, erstmal zu versuchen alle diese ausstehenden Spiele zu gewinnen. Klappt das riechts nach Relegation vlt: Sollte WW gleichzeitig noch was Ligen lassen kommen bei denen die Nerven. Uns sitzt DD im Nacken lassen wir noch was liegen kommen wohl auch bei uns die Nerven. Verloren verboten, für alle die oben drin hängen, wer stolpert ist raus und am letzten Spieltag kommt die Abrechnung ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Schwer wird das für uns, erstmal zu versuchen alle diese ausstehenden Spiele zu gewinnen. Klappt das riechts nach Relegation vlt: Sollte WW gleichzeitig noch was Ligen lassen kommen bei denen die Nerven. Uns sitzt DD im Nacken lassen wir noch was liegen kommen wohl auch bei uns die Nerven. Verloren verboten, für alle die oben drin hängen, wer stolpert ist raus und am letzten Spieltag kommt die Abrechnung ;)

    Ich lege mich fest.. nur wenn wir mindestens 15 Punkte holen, werden wir im Relegationsrennen überhaupt eine Rolle spielen. Du darfst jetzt nichts mehr verlieren.


    Wiesbaden hat jetzt noch Dresden auswärts, Verl daheim und Elversberg auswärts.. bleibt zu hoffen das sie da mind. 6 Punkte liegen lassen.

  • Wenn würdet ihr denn als eventuellen Relegationsgegner bevorzugen. Wenn es die Armenia mit Koschinat werden sollte am Ende, dann ist das ne Geschichte die man quasi nicht besser schreiben kann. Gegen das Koschinat Abwehrbollwerk würde es verdammt schwer werden.


    Ich hoffe noch auf Platz 2 aber das Wiesbaden jetzt noch 3 Spiele abschenkt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zumal man selbst jetzt alle gewinnen muss.

    Bielefeld hat unter Koschinat einen Schnitt von 2,6 Gegentoren pro Spiel. Ein Abwehrbollwerk ist was anderes.

    Wenn wir unsere Spiele gewinnen, reichen 2 Spiele die Wiesbaden verlieren müsste.

  • "haben 3 Punkte so gut wie sicher am letzten Spieltag gegen den HSV."

    :)

    Unterschätzen darf man Sie nicht , Sie haben es bis her immer am Schluss noch mal rum gerissen , ich warte schon Jahre drauf dass Sie endlich fällig sind.

    Wirklich wundern würde es mich nicht .

  • Glaube auch das da noch was drin ist für Sandhausen, allgemein hat man das Gefühl das es dort nicht mehr viele Punkte braucht unten drin da alle drei aktuell richtig schwach sind. Da könnten 6-7 Punkte Sandhausen schon reichen für die Relegation


    Bielefeld ist da in Sachen Form seit Koschinat deutlich besser, dazu haben die Sonntag die aktuell richtig schwachen Hannoveraner als Gegner, die werden am Ende deutlich vor Platz 16 stehen, Magdeburg und Braunschweig werden wohl 2-3 Punkte schon reichen um durch zu sein. Einzig Nürnberg könnte da noch ganz unten rein rutschen da kommt auch viel zu wenig und mehrere Trainerwechsel sind da schon verpufft

  • Ich lege mich fest.. nur wenn wir mindestens 15 Punkte holen, werden wir im Relegationsrennen überhaupt eine Rolle spielen. Du darfst jetzt nichts mehr verlieren.


    Wiesbaden hat jetzt noch Dresden auswärts, Verl daheim und Elversberg auswärts.. bleibt zu hoffen das sie da mind. 6 Punkte liegen lassen.

    Zählt aber auch für die anderen Verfolger 😉

    Mal sehen wie sich Wiesbaden noch u.a. in Dresden schlägt.

    Aber ich bleibe dabei, wir sollten nur auf uns schauen, alles andere können wir nicht beeinflussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!