3. Liga - Saison 2022/23

  • Hoffen wir Mal das um Viertel vor 4 nicht auch unsere Saison rum ist 👍

    Was DU hoffst, ist sooo klar nicht. Was würdest Du denn hoffen, wenn es am letzten Spieltag darum gehen würde, ob der FCS oder Elversberg aufsteigt? Ein mittlerweile gar nicht mehr so unrealistisches Szenario, wenn die Elven weiterhin so kontinuierlich Punkte abgeben.

  • Was DU hoffst, ist sooo klar nicht. Was würdest Du denn hoffen, wenn es am letzten Spieltag darum gehen würde, ob der FCS oder Elversberg aufsteigt? Ein mittlerweile gar nicht mehr so unrealistisches Szenario, wenn die Elven weiterhin so kontinuierlich Punkte abgeben.

    Ich wünsche und hoffe es für beide Vereine, das sie aufsteigen. Für den einen sieht es zur Zeit besser aus als für den anderen. Aber Saarbrücken hat es in der Hand nochmal ranzurücken 😊

  • War ja eine relativ klare Aussage, kleiner Elv. 😄

    Ich find es immer schön zu sehen, das andere anscheinend glauben ELV Troll oder kleiner elv, wäre für mich ein Schimpfwort und würde mich treffen 😊


    Ich hab schon ausführlich genug beschrieben, das ich eine emotionale Verbindung und Beziehung zu beiden Vereinen habe und das bringe ich auch zum Ausdruck. Egal wie andere hier denken 😊

  • Ich find es immer schön zu sehen, das andere anscheinend glauben ELV Troll oder kleiner elv, wäre für mich ein Schimpfwort und würde mich treffen 😊


    Ich hab schon ausführlich genug beschrieben, das ich eine emotionale Verbindung und Beziehung zu beiden Vereinen habe und das bringe ich auch zum Ausdruck. Egal wie andere hier denken 😊

    Kleiner Elv ist kein Schimpfwort, sondern ein Kosename. Für mich bist du nach Analyse deiner Beiträge hier im Forum relativ eindeutig eher ein Elversberg Fan als ein Blau Schwarzer. Das hast du mit deiner Nicht-Antwort auf meine Frage oben auch nochmal ausgedrückt. Und das drücke ich damit aus, wenn ich dich als Elv bezeichne.

  • Kleiner Elv ist kein Schimpfwort, sondern ein Kosename. Für mich bist du nach Analyse deiner Beiträge hier im Forum relativ eindeutig eher ein Elversberg Fan als ein Blau Schwarzer. Das hast du mit deiner Nicht-Antwort auf meine Frage oben auch nochmal ausgedrückt. Und das drücke ich damit aus, wenn ich dich als Elv bezeichne.

    Tu dir kein Zwang an..kannst mich nennen wie immer du möchtest. Es ist mir egal 😊

  • unsere Aktien um den direkten Aufstieg sind gerade abgestürzt

    es geht immer noch um Platz 3 - der immer noch realistisch erreichbar ist


    man hat heute keine Mittel gefunden und hat sich selbst überschätzt

    und Meppen eben unterschätzt


    Wird heute eine intensive Heimfahrt


    jetzt steht Halbfinale in Homburg an


    auf der anderen Seite, wir schrieben die ganze Zeit von 6 Endspielen

    ein Endspiel um den direkten Aufstiegsplatz haben wir verloren - aber die Konkurrenz um Platz 3 schwächelt auch


    es bleibt spannend - gegen 1860 bin ich trotzdem mit dabei - Fatalismus ist die falsche Antwort

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Spiel wurde übrigens abgebrochen nachdem haufenweise Zeug geflogen ist und der Schiedsrichter mit Bier übergossen worden ist.

    Das wird teuer für Zwickau - guter 5-stelliger Betrag ist dann weg


    und Nein es ist keine Bier-Dusche - sondern geht in Richtung Körper-Verletzung

    bin kein Freund vom DFB aber hier muss auf jeden Fall ermittelt werden

    denn so etwas ist ein No-Go - hier geht es um alle Schiedsrichter in allen Klassen und Sie müssen geschützt werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das wird teuer für Zwickau - guter 5-stelliger Betrag ist dann weg


    und Nein es ist keine Bier-Dusche - sondern geht in Richtung Körper-Verletzung

    bin kein Freund vom DFB aber hier muss auf jeden Fall ermittelt werden

    denn so etwas ist ein No-Go - hier geht es um alle Schiedsrichter in allen Klassen und Sie müssen geschützt werden

    Ja, ich denke für den Herrn in der blauen Jacke dürfte das auch richtig teuer werden. Der ist ja eindeutig zu erkennen und es war auch genau so gewollt und nicht einfach nur ein werfen und ausversehen getroffen.


    Der wird sich in der Stadt wohl auch erstmal nicht mehr blicken lassen können, mit dem Ding hat er immerhin die letzte kleine Chance auf den Klassenerhalt zerstört

  • Ja, ich denke für den Herrn in der blauen Jacke dürfte das auch richtig teuer werden. Der ist ja eindeutig zu erkennen und es war auch genau so gewollt und nicht einfach nur ein werfen und ausversehen getroffen.


    Der wird sich in der Stadt wohl auch erstmal nicht mehr blicken lassen können, mit dem Ding hat er immerhin die letzte kleine Chance auf den Klassenerhalt zerstört

    Ach Quatsch. Der wollte das trinken. Konnte es halt nicht besser der Sachsenhonk.

  • Absolute Blamage, das muss man erst mal sacken lassen.

    Egal, dann eben nächstes Jahr wieder gegen Waldhof, Aue, Duisburg, Essen.... und Elversberg.

    Es ist ja auch okay in Liga 3 zu spielen, was soll's. Nur diese geile Aufbruch-Stimmung, dieses heiß sein, das wurde heute mit dem Auftritt komplett mit dem A rsch eingerissen. So aufzutreten ist echt ne Unverschämtheit.

    Woran sowas liegt kapiere ich wirklich gar nicht.

  • Erinnert an den blutleeren Auftritt von Bayern in Mainz.

    Manchmal denke ich, daß das einem Teil der Spieler am A... vorbei geht.

    Wenn ich nicht wüsste wo ich demnächst spiele käme ich vielleicht auch auf die Idee. Aber das ist nur ne Vermutung und ist bei dem einenSpieler so, bei dem anderen anders.

  • Wenn ich nicht wüsste wo ich demnächst spiele käme ich vielleicht auch auf die Idee. Aber das ist nur ne Vermutung und ist bei dem einenSpieler so, bei dem anderen anders.

    Das ist doch Alibi Unsinn😉

    Das sind alles Profis, wenn wir als normale AN so arbeiten würden wie unsere Mannschaft heute Fußball gespielt hat, würde es Stress mit dem Chef geben, und das zurecht.

    Nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht und als Fußballprofi muss man damit leben, dass nicht immer alles nach Wunsch läuft. Als Spieler muss man Leistung bringen wenn man nicht den Verein wechseln möchte, so läuft das Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!