33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim 0:0

  • Die Absperrung hinter der Haupt gab es zumindest die letzten Spiele nicht mehr. Vielleicht war die nur wegen Corona, damit man 2G oder 3G besser kontrollieren konnte

    Ist mir neu, wusste ich nicht,sorry.

    Ich stand dort mal vor einem Ordner der mir versicherte das der Bereich wegen VIP und Fernsehen für den durchgang von Normalzuschauer gesperrt bliebe.

    Ca. 1 std.vor Spielbeginn und danach.

    Wenn sich das geändert hat, habe ich das nicht mitbekommen.

  • Dann muss er aber von Russhuette aus irgendwie zum Ludwigspark hochkommen. Und er hat doch gesagt dass das mit der Camphauser Strasse zum hochlaufen nicht so angenehm fuer ihn ist.

    Danke für alle Tipps, ich bin im Januar an beiden Knien operiert worden und laufen geht schon ganz gut, aber lange Strecken sind noch mühsam. Das wird schon klappen. Übrigens wegen Randale braucht man sich keine Sorgen machen, viele aus unserer Fanszene finden euch eigentlich ganz gut, getreu dem Motto „Der Feind unseres Feindes ist unser Freund“. Wie gesagt, euch gönnen wir den Aufstieg tausendmal mehr als den Inzuchtlern.


    Blau-schwarzer Gruss und bis nächste Woche

    Michel

  • Danke für alle Tipps, ich bin im Januar an beiden Knien operiert worden und laufen geht schon ganz gut, aber lange Strecken sind noch mühsam. Das wird schon klappen. Übrigens wegen Randale braucht man sich keine Sorgen machen, viele aus unserer Fanszene finden euch eigentlich ganz gut, getreu dem Motto „Der Feind unseres Feindes ist unser Freund“. Wie gesagt, euch gönnen wir den Aufstieg tausendmal mehr als den Inzuchtlern.


    Blau-schwarzer Gruss und bis nächste Woche

    Michel

    sagen wir mal so: es läuft alles in sportlich fairen bahnen ab 8):thumbup:^^

  • Trotz Corona-Saison in vier Spielen mehr als 10.000 Zuschauer,

    und eventuell 2x komplett ausverkauftes Haus sind eine deutliche Ansage an Freunde und Feinde des 1.FC Saarbrücken


    man Bedenke auch Sponsorenverträge sind an Zuschauerzahlen gebunden.

  • Ist mir neu, wusste ich nicht,sorry.

    Ich stand dort mal vor einem Ordner der mir versicherte das der Bereich wegen VIP und Fernsehen für den durchgang von Normalzuschauer gesperrt bliebe.

    Ca. 1 std.vor Spielbeginn und danach.

    Wenn sich das geändert hat, habe ich das nicht mitbekommen.

    Ist auch immer noch so. Ich komme immer mit der saarbahn und bin ca. 30 min vor dem Spiel am Stadion. Und dann ist der Weg hinter der Haupt für die Steher gesperrt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • nu ja mit 12.000+ hatte ich auch auf jeden Fall gerechnet und falls wir morgen bei 60 gewinnen, wird das Stadion voll sein ... btw, ich kann das mit dem SVW nur zurückgeben. Durch unsere gemeinsame Leidenszeit in der Regio ist da so etwas wir eine gemeinsame Sicht entstanden und eine gegenseitige Sympathie. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein tolles Spiel!

  • Eigentlich haben nur die Ultras Hass.... Für mich ist das nicht mal ein richtiges Derby.


    Geiles Spiel weil man relativ nah aneinander liegt und man ungefähr den gleichen Weg hatte die letzten Jahre (Ligen, leistung etc.)

  • Eigentlich haben nur die Ultras Hass.... Für mich ist das nicht mal ein richtiges Derby.


    Geiles Spiel weil man relativ nah aneinander liegt und man ungefähr den gleichen Weg hatte die letzten Jahre (Ligen, leistung etc.)

    Echt jetzt? Ist das geil oder sympathisch, wenn die Wellenbrecher mit Scheisse voll geschmiert worden sind?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Durch unsere gemeinsame Leidenszeit in der Regio ist da so etwas wir eine gemeinsame Sicht entstanden und eine gegenseitige Sympathie.




    In diesem Sinne freuen wir uns auf ein tolles Spiel!

    Wir freuen uns auf ein tolles Spiel. Richtig.


    Die andere These unterstütze ich weniger.

    Nicht weil ich ein Krawallmacher bin, sondern weil der Waldhof jetzt nie besonders freundlich im Austausch am Spieltag war.;)

  • nöö, isses nicht - war auch in der letzten Regiosaison der Waldhöfer so. Hab's selbst gesehen und gerochen. Übles Pack.

    ja ok, es gab 2009 eine aktion bei der die wellenbrecher mit glasscherben beklebt wurden. Die aktion galt eigentlich den FCK Fans die ne woche vorher dort spielten, hat uns aber gleichermaßen betroffen.

    Und die Scheiße Aktion war in der ersten Saison nach dem Abstieg. Also 2014. Trotzdem auch 8 Jahre her.


    Und ja, das ist halt eine rivalität zwischen zwei lebendigen fanszenen. waldhof ist asozial, da wurden auch familien auf dem parkplatz angegriffen. auch nächsten samstag wirds anfeindungen geben. aber es ist eine sympathische rivalität. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!