8. Spieltag, SpVgg Bayreuth - 1. FC Saarbrücken 0:6 (0:3)

  • Wir spielen den besten Fußball der letzten 18 Jahre. Es ist ganz einfach unverschämt was sich irgendwelche Affen die in den letzten 20 Jahren nur zu dfb pokal spielen gegen Bundesligisten kamen, sich in der aktuellen aufwindphase erlauben

    Das ist Deine Sicht auf unser Spiel. Manche haben eine andere Sicht und finden Deine dennoch nicht unverschämt.

  • Das ist Deine Sicht auf unser Spiel. Manche haben eine andere Sicht und finden Deine dennoch nicht unverschämt.

    All das worauf beim FC jahrelang hingearbeitet wurde, wurde erreicht.


    Die 2.liga war nie Thema. Schien auf jahre utopisch.


    Da muss man auch einfach mal genießen. Ich werde wahnsinnig bei den Äußerungen die im Stadion fallen

  • Was erwartest du wenn von mpa so unendlich unqualifizierte Kommentare kommen wie "hätte man einen Punkt weniger, wäre man nicht auf Platz 3"

    Ja wow. Was soll man dazu noch sagen?

    Dafür, dass es sich nur auf Mpa bezieht, wurde hier ganz schön verallgemeinert. Aber gut, ist mir ziemlich egal, wie man mich hier im Forum bezeichnet.

  • Dafür, dass es sich nur auf Mpa bezieht, wurde hier ganz schön verallgemeinert. Aber gut, ist mir ziemlich egal, wie man mich hier im Forum bezeichnet.

    Mein Geduldsfaden ist generell ziemlich dünn derzeit, weil ich persönlich FCS Fans kenne, die sich in ihren Anti-Koschinat-Wahn so rein gesteigert haben, dass sie sich garnicht mehr über FCS-Siege freuen können. Sogar auf Niederlagen hoffen, um ihn möglichst schnell los zu werden. Ähnliches kann man bei mpa hier ganz gut nachlesen. Und wie cram1974 schon sagte, kennt man das bei mpa von facebook schon bei den letzten 3 trainern ganz genauso. war bei meinen bekannten mit den vorherigen trainern auch so. Wenn man 3 Jahre trainer raus ruft, kommt nunmal irgendwann der erlösende Tag an dem man als der "finale rechthabende sieger" der trainer-diskussionen den ring verlassen kann. scheinbar brauchen einige dieses gefühl.

  • Was darf man mitnehmen?

    - Schönes Stadion für Eishockey

    - In Bayreuth ist man scheinbar noch nicht ganz im Jahr 2022 angekommen. Es gab zwar neben Dixis auch zwei normale eingebaute Toiletten in der Tribüne, aber in beiden Fällen für Herren. Ist ja zum Glück nicht so als würden mittlerweile auch zahlreich Frauen in die Stadien pilgern.

    - Speisenangebot im Gästeblock bitte für die Zukunft ausbauen. Die Rostwürste von der Haupttribüne sollte man nicht in den Gästebereich schmuggeln müssen, die sollte es dort zu kaufen geben.

    - Klatschen aus Boxen ist total für die Tonne

    - In München, Köln, Dortmund (?), Meppen und Oldenburg bitte auf den Mix aus Sonne und Starkregen verzichten.

    - Wer plant beim DFB die Ansetzungen im Bezug auf die Sicherheit bei An- und Abreise? Eindeutig den Job verfehlt.

    - Hat sich alles angefühlt wie in der guten, alten Regionalligazeit. Entsprechend ne Liedauswahl, die unterschiedlicher zu den Heimspielen kaum sein könnte.

    - Das neue Stadion und die neue Liga hat ganz schön schnell dafür gesorgt, dass man als Fan in Sachen Spielstätte und Stimmung verwöhnt geworden ist.

    - Sportlich: Ich will engere Spiele. Kann ja nicht sein, dass man schon nach 50 Minuten den Sieger kennt. Holen wir uns lieber wieder späte Siege oder spielen Unentschieden.

  • Eine Ergänzung noch:


    Man sollte fleckenfreie Kleidung tragen

  • An - und Abreise Planung mitdenken seitens DFB war TOP.... Vielleicht war geplant das wir ne Motto Fahrt mit Mannheim machen, ansonsten kann ich mir nicht ausdenken warum man 2 rivalisierende Fan Lager auf die gleiche Reise schickt....


    Und dann Meckern viele über Polizeikosten wegen Ultras/Hools, und dann setzt der DFB so ein Spiel an, damit die BaWü Polizei ja die gesamte Autobahn kontrollieren muss bis nach Bayreuth.


    Die Abteilung die für Spieltag Ansetzung ist beim DFB, hatte aufjedenfall ne Clowns Nase auf

  • solltest dich mal zurück halten, du warst doch einer der schlimmsten vergangene Saison.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!