3. Liga - Saison 2023/24

  • 60 ist ein Verein mit riesigem medialen Interesse..bevor er den Hammer auspackt, verkauft er sein Investment unter Wert, bevor er gar nichts bekommt

    naja Ismaik hat schon einen langen Atem und vermutlich das Investment schon längst abgeschrieben

    Er hält die Anteile und wird vermutlich nichts mehr investieren, aber die Hand aufhalten

    sollte 1860 mal wieder gut zu Geld kommen, aber nicht bevor Sie aufgestiegen sind


    bei uns ist es ähnlich ;(

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Er hat in den ersten 9 Spielen 6 Tore geschossen, davon einen Doppelpack und einen Dreierpack.

    Danach hat er in 27 Spielen ganze 2 Tore geschossen..seine Technik lässt zu wünschen übrig und grundsätzlich bringt er eigtl alles mit, aber er kommt ja als Stürmer nicht mal in Abschlusspositionen..

    Auch hält unser Trainer rein gar nichts von ihm..letzte Saison unter anderem mal eingewechselt und dann wieder ausgewechselt.. Höchststrafe.


    In der Vorbereitung hat er bisher noch nicht ein einziges Tor geschossen, der Trainer rüffelt ihn öffentlich, sagt, dass er mit ihm nicht zufrieden ist, setzt ihn gegen einen Kreisligisten nicht ein und sagt hinterher, dass er sich nicht verletzen sollte und bei Nachfrage, ob er gehen könnte, sagte er, man wird sehen.

    Sorry aber ihr habt für meinen Geschmack den absolut falschen da an die Linie stehen der mit so jungen arbeiten kann. Da wäre ein Typ wie Bierofka genau der richtige,mit diesem den ihr aktuell habt ist das zum scheitern verurteilt !

  • Er hat in den ersten 9 Spielen 6 Tore geschossen, davon einen Doppelpack und einen Dreierpack.

    Danach hat er in 27 Spielen ganze 2 Tore geschossen..seine Technik lässt zu wünschen übrig und grundsätzlich bringt er eigtl alles mit, aber er kommt ja als Stürmer nicht mal in Abschlusspositionen..

    Auch hält unser Trainer rein gar nichts von ihm..letzte Saison unter anderem mal eingewechselt und dann wieder ausgewechselt.. Höchststrafe.


    In der Vorbereitung hat er bisher noch nicht ein einziges Tor geschossen, der Trainer rüffelt ihn öffentlich, sagt, dass er mit ihm nicht zufrieden ist, setzt ihn gegen einen Kreisligisten nicht ein und sagt hinterher, dass er sich nicht verletzen sollte und bei Nachfrage, ob er gehen könnte, sagte er, man wird sehen.

    unfassbar, wie man einen jungen Spieler so demütigen kann. Wenn er die erwartete Leistung nicht bringt, kann man das auch anders vermitteln.

  • Sorry aber ihr habt für meinen Geschmack den absolut falschen da an die Linie stehen der mit so jungen arbeiten kann. Da wäre ein Typ wie Bierofka genau der richtige,mit diesem den ihr aktuell habt ist das zum scheitern verurteilt !

    Kann man so sehen.

    Muss man aber nicht.

    Bierofkas Fußball war ein Hoch und Weit auf den Ochsensturm Mölders und Grimaldi..dahinter war nur verteidigen und hinten reinstellen.

    Jacobacci baut auf flachen Fußball.

    Es wird nächstes Jahr wieder sehr viele eigene Talente geben, die bei uns Einsatzzeit bekommen werden.


    -Kloss eben Profivertrag unterschrieben, wird gegen Mannheim sehr wsl in der Startelf stehen

    -Glück wird IV Nr 3 mit Ambitionen auf einen Stammplatz

    -Lang unter Köllner noch Edelreservist, wird er unter Jacobacci vermutlich unser neuer Kapitän und das mit 21 Jahren

    -Sür hat einen Profivertrag unterschrieben und brilliert in der Vorbereitung und wird der Backup für Guttau sein

    -Ouro Tagba hat einen Profivertrag unterschrieben und mittlerweile Lakenmacher in gewisser Weise bereits jetzt schon den Rang abgelaufen


    Und das sind nur 5 Talente, von denen ich gesprochen habe

  • unfassbar, wie man einen jungen Spieler so demütigen kann. Wenn er die erwartete Leistung nicht bringt, kann man das auch anders vermitteln.

    Wie hat mal einer gesagt: Es gibt kein jung und alt, es gibt nur gut und schlecht. Und mit 23 Jahren ist er auch nicht mehr der jüngste.


    Und das was Lakenmacher in der Vorbereitung bisher für ein Bild abgegeben hat, grenzt an ein Desaster..Trainer gab ihm ja genug Chancen, aber kommt halt auch drauf an.. gezeigt hat er nichts..seit dem 9. Spieltag nicht mehr

  • Das mit Lakenmacher hatte ich vorausgesagt bei 60ig, war froh das wir ihn nicht geholt haben. Macht ein paar ( 4 bis 5) gute Spiele mit ein oder zwei Doppelpack wie bei Havelse das ist für die Dauer einer Saison zu wenig deshalb guter Regiospieler und unteres Drittel Liga 3. München mit guten Technikern konnte ihn nicht besser in Szene setzen, macht viel mit brachialen Strafraumaktionen aber spielerisch doch begrenzt.

  • Das mit Lakenmacher hatte ich vorausgesagt bei 60ig, war froh das wir ihn nicht geholt haben. Macht ein paar ( 4 bis 5) gute Spiele mit ein oder zwei Doppelpack wie bei Havelse das ist für die Dauer einer Saison zu wenig deshalb guter Regiospieler und unteres Drittel Liga 3. München mit guten Technikern konnte ihn nicht besser in Szene setzen, macht viel mit brachialen Strafraumaktionen aber spielerisch doch begrenzt.

    Das trifft es doch eigtl ziemlich genau auf den Punkt.

    Aber kommt jetzt auch auf ihn an..wenn er sich durchbeißen will bei uns, wird kein Stürmer mehr kommen und er wird von Jacobacci auch die Möglichkeit bekommen, sich gegen Sulejmani durchzusetzen, der in den letzten Jahren keine Bäume ausgerissen hat.

    Er hat wegen der ersten Spiele noch einen guten Kredit bei den Fans und mit Selbstvertrauen kann er es ja..eben auch weil er alle Anlagen dazu hat.


    Meine gehört zu haben, dass RWE an ihm dran ist, aber man wird sehen

  • Das war ironisch gemeint. 60 hätte bei mehr Ordnung im Verein vermutlich ganz vorne mitgespielt. Aber da war ja noch mehr Zirkus als beim FC Hollywood.

    mehr Zirkus als beim FC Hollywood


    ich denke soviel Zirkus, wie der FC Hollywood in den letzten 6 Monaten gegeben hat, kann mich nicht bieten

    es war das reinste Tollhaus: Vorstandchef Ikone Kahn im Verbund mit Hoeness-Mann SD erfolgreichen Trainer Nagelsmann entlassen

    aufgrund des Saisonverlaufs - siehe letzten Spieltag des BVB - dann sehr glücklich den Meistertitel eingefahren

    und als Belohnung der Rausschmiss von Chef und SD - also mehr Komödie geht kaum


    Der FC Bayern wäre die Lachnummer 1 der BL, aber der BVB hat Sie noch abgefangen

    in München haben sich die Bayern-Fans ( habe einige auf der Arbeit ) regelrecht einen abgewi...t vor Freude

    da fiel das Frühlings-Theater in der Bayern-Führungsriege nicht mehr ins Gewicht


    zurück zu 1860: dem Münchner Verein - tolle Jungendarbeit - aber das Führungspersonal ist mehr als unfähig

    aber das Potential zum Aufstieg haben die Löwen immer

    und nicht nur Sie muss man auf dem Zettel haben: Bielefeld - Dresden - Mannheim sind aufgrund der Finanzen: Zuschauereinnahmen

    deutlich besser als wir aufgestellt - dazu die HIDDEN Riesen: Essen und Münster, da herrscht eine gigantische Euphorie

    plus die - seltsamerweise - No-Names: Sandhausen und Ingolstadt


    daher drehe ich mal die Aufstiegs-Frage um


    Wer ist denn für euch potentiell ein sicherer ABSTEIGER ? und wer würde darauf auch wetten ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Du bist und bleibst ein destruktiver Dummschwätzer, ausser persönlichen Angriffen und Unterstellungen gegenüber meiner Person kommen nur Sprechblasen die für den Müll sind. Aber bin ich ja gewohnt das hier einige meinen es wäre ihr Forum und alle anderen müssten ihre FCS Sichtweise teilen.

    Und empfindlich bist Du auch noch - wenn Du meinen Kommentar als persönlichen Angriff ansiehst. Immer schön austeilen, aber dann heulen wenn mal etwas zurückkommt 😒😒😒

  • Haching


    Wichtige Spieler aus der Regionalliga verloren und keine externen Neuzugänge..dazu Sandro Wagner als Trainer verloren.


    Der Kader wurde aufgefüllt mit Spielern der U19 und U17, die aus beiden Bundesligen abgestiegen sind mit eben jenem Trainer der U19 der jetzt der Trainer ist und ohne Trainerschein auch noch.


    Marktwert hat 3,82 Mio nur, damit meilenweit Letzter in der 3. Liga..


    Aber sie haben das größte Talent der 3. Liga dieses Jahr mit Kartenmacher.. bereits einen Marktwert von 900k als 17 jähriger und in der Jugend als Linksaußen alles kurz und klein geschossen und in der Regio in 14 Spielen auch schon 8 Scorer..der macht halt auch schon 1/4 des gesamten Marktwertes des Teams aus

  • Gut analysiert, denn Aufsteiger haben es grundsätzlich schwer

    und dennoch Totgeglaubte leben länger

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Und empfindlich bist Du auch noch - wenn Du meinen Kommentar als persönlichen Angriff ansiehst. Immer schön austeilen, aber dann heulen wenn mal etwas zurückkommt 😒😒😒

    Das bin ich eigentlich gar nicht, es ist nur schade das du deine Kommentare die ja ok sind immer im letzten Abschnitt mit einem Angriff auf meine Denkweise und einer deiner persönlichen Ansichten über Aussagen zu meinen Ausführungen negativ auszulegen versuchst. Und mir Dinge andichtest die ich so nie gesagt habe. Du scheinst dich in meinem Hirn besser auszukennen als ich selbst :) :) :) :) deshalb reagiere ich auch darauf, denn das hat eigentlich nichts in der Diskussion zu suchen. Und ich bin sicher nicht das Orakel von Delphi, aber in vielen Dingen liege ich richtig einfach aus Erfahrungen die man selbst gemacht hat. Man sollte auch mehr hinterfragen, speziell beim FCS, denn da ist nicht alles Gold was glänzt. Das man dann natürlich Angriffsfläche bittet ist mir bewusst, aber das scheue ich auch nicht.

  • Das bin ich eigentlich gar nicht, es ist nur schade das du deine Kommentare die ja ok sind immer im letzten Abschnitt mit einem Angriff auf meine Denkweise und einer deiner persönlichen Ansichten über Aussagen zu meinen Ausführungen negativ auszulegen versuchst. Und mir Dinge andichtest die ich so nie gesagt habe. Du scheinst dich in meinem Hirn besser auszukennen als ich selbst :) :) :) :) deshalb reagiere ich auch darauf, denn das hat eigentlich nichts in der Diskussion zu suchen. Und ich bin sicher nicht das Orakel von Delphi, aber in vielen Dingen liege ich richtig einfach aus Erfahrungen die man selbst gemacht hat. Man sollte auch mehr hinterfragen, speziell beim FCS, denn da ist nicht alles Gold was glänzt. Das man dann natürlich Angriffsfläche bittet ist mir bewusst, aber das scheue ich auch nicht.

    Naja, dass beim FCS nicht alles Gold ist was glänzt ist schon richtig - aber es gab schon viel schlimmere Zeiten, da wurde Geld für Spieler und Namen rausgeschmissen, nur eine Mannschaft hatte man nie. Das hat sich in den letzten Jahren geändert und deshalb habe ich erst einmal vertrauen in die sportliche Leitung - kann natürlich sein dass ich meine Meinung im Laufe der Saison revidieren muss.

    Ansonsten kenne ich mich in Deinem Kopf natürlich gar nicht gut aus, aber Deine Kommentare strahlen nun mal eine sehr begrenzte Positivität aus, um es mal vorsichtig auszudrücken ;) weshalb man sich manchmal zu einen "aufmunternden" Kommentar genötigt sieht 😃😃😃

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!