3. Liga - Saison 2023/24

  • Deswegen auch "in der Regel" und "normalerweise". Selbst eine ausgeglichene Bilanz könnten wir nicht mehr erreichen.

    Aber die Relegation können wir noch erreichen und das macht dein Geschreibsel überflüssig.


    Aber dir geht es mMn ja eher darum im Minutentakt Ergüsse rauszuhauen, wieso weshalb warum Ziehl und Teile der Mannschaft nix können und wie toll du ja selbst bist und wie toll du analysierst.

    Unsere Farben sind dir egal, Respekt hast du oft einfach genau gar keinen.

  • Deswegen auch "in der Regel" und "normalerweise". Selbst eine ausgeglichene Bilanz könnten wir nicht mehr erreichen.

    In der Regel braucht man genau 1 Tor mehr bei gleicher Punktzahl als der 4 und der Rest ist für den Hund .

    Und genau das kann man noch erreichen und das sollte immer noch unser Ziel sein.

    Wen intressiert am Ende etwas anderes , wer erinnert sich außer uns noch daran wie der VFL im letzten Jahr aufgestiegen ist und wo er in der 88 Minute stand?


    Antreten , siegen und alles geben , am Mittwoch geht es immer noch um alles !


    Frage , im Ernst , bist Du dabei ?


    PS . eine weitere Regel sagt auch, dass der mit den wenigsten Niederlagen aufsteigt :)

  • Ich gehe sogar noch weiter Terminator . Ich glaube dir mittlerweile nicht mehr Fan zu sein, weil ich denke Fan bist du nur von dir selbst.

    Du bist der mit Abstand größte Miesmacher den ich in einem Fanforum bisher lesen musste.

    Hinterfrag dich zuerst einmal selbst (falls du dazu in der Lage bist), bevor du respektlos auf andere haust.

  • glaube er kann nicht anderst was eigentlich schade ist. Einfach ein guter Post zu einem guten Spiel ohne im Text das Fingerhebende "aber" das wär's mal ein Anfang?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • glaube er kann nicht anderst was eigentlich schade ist. Einfach ein guter Post zu einem guten Spiel ohne im Text das Fingerhebende "aber" das wär's mal ein Anfang?

    Wir alle entscheiden uns dafür wie wir reden und handeln. Es ist ein Unterscheid ob wir nicht anders können (was im Leben selten der Fall ist), oder nicht anders wollen.

  • Ich glaube fest daran, dass unsere Mannschaft den Aufstieg noch schaffen kann, ggf. sogar den 2. Platz erreichen kann.

    Meine Abschlusstabelle sieht so aus:


    1. Ulm 72 Punkte + 25

    2. FCS 66 Punkte + 28

    3. Dresden 65 Punkte + 21

    4.Regensburg 65 Punkte + 11

  • Erstmal hoffen das der Waldhof heute aus zweierlei Sicht seine Hausaufgaben macht.

    1. den HFC auf Abstand halten (nicht das die meinen am Samstag hier noch was holen zu können und 2. natürlich Essen von uns fern zu halten. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Aber die Relegation können wir noch erreichen und das macht dein Geschreibsel überflüssig.


    Aber dir geht es mMn ja eher darum im Minutentakt Ergüsse rauszuhauen, wieso weshalb warum Ziehl und Teile der Mannschaft nix können und wie toll du ja selbst bist und wie toll du analysierst.

    Unsere Farben sind dir egal, Respekt hast du oft einfach genau gar keinen.

    So ein Schwachsinn ihr seid doch die ständig schreiben alles gut, alles super. Die Tatsachen sehen anders aus, eine keine Serie und alle drehen wieder durch.

    Aber bitte bei so einer Chance wie gestern mit dem Hintergrund und dem Spielverlauf muss ich als Mannschaft diesen Gegner so was von an die Wand spielen, auch ausgelöst durch die eigene Euphorie und das Adrenalin, was machen wir Querpässe hin und her, zurück langsam behäbig und teilweise arrogant. Der Gegner merkt aha die scheissen sich wieder die Hose voll, auf geht's und zwei Auswechselungen bringen uns völlig sus dem Konzept.

    Was macht der Trainer er bringt zwei Dauerschnarchkappen und gibt dem Team den Rest. Und das bei unserem breiten Kader, Entschuldigung aber diese Irronie kann ich mir nicht verkneifen. Und jetzt will er mit den selben Leuten verlängern, der hat doch einen Hau weg.

    Auch gestern wieder keine Selbstkritik, die Mannschaft hat............., ja was jetzt spielen sie was er will oder nicht?

  • Sollte die katastrophale Spielweise der 2ten Halbzeit bei den 60iger in den Trikots hängen bleiben klappt da nix mehr, das früher als letztes Jahr.

    Können sich unsere Jungs schütteln und finden zurück zu dem was sie können und in ihnen steckt ist nach oben was möglich, klar.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • So ein Schwachsinn ihr seid doch die ständig schreiben alles gut, alles super. Die Tatsachen sehen anders aus, eine keine Serie und alle drehen wieder durch.

    Aber bitte bei so einer Chance wie gestern mit dem Hintergrund und dem Spielverlauf muss ich als Mannschaft diesen Gegner so was von an die Wand spielen, auch ausgelöst durch die eigene Euphorie und das Adrenalin, was machen wir Querpässe hin und her, zurück langsam behäbig und teilweise arrogant. Der Gegner merkt aha die scheissen sich wieder die Hose voll, auf geht's und zwei Auswechselungen bringen uns völlig sus dem Konzept.

    Was macht der Trainer er bringt zwei Dauerschnarchkappen und gibt dem Team den Rest. Und das bei unserem breiten Kader, Entschuldigung aber diese Irronie kann ich mir nicht verkneifen. Und jetzt will er mit den selben Leuten verlängern, der hat doch einen Hau weg.

    Auch gestern wieder keine Selbstkritik, die Mannschaft hat............., ja was jetzt spielen sie was er will oder nicht?

    Schwachsinn, na dann...


    Und wer ist "ihr"? Ich schreibe für mich, für sonst niemanden. Und du?


    Was du Ziehl zuschreibst, war das die Vorgabe von Ziehl? Das behauptest du, aber stimmt das?

  • Nachtrag:


    Ich sehe nie alles nur gut oder alles nur schlecht, Daumen hoch und Daumen runter liegt mir nicht, ich bin immer gerne differenzierter.

    Einige scheinen aber das "Daumen runter Gen" im Blut zu haben.


    Und eins ist klar Hepp: Es ist noch was möglich, die Saison ist nicht zu Ende und klar habe ich dann als Fan eher die Blau-Schwarze Brille auf und Glaube an die Möglichkeit. Du nicht?


    Terminator hat eben nie die Blau-Schwarze Brille an, er senkt lieber permanent den Daumen, von Spieltag 1 bis jetzt. Kann er gerne tun, ich finde das halt kacke und es sei mir erlaubt auch mal n bissl gegen die sog. Kritiker auszuteilen, das ist noch weit davon entfernt wie oft und mit welcher Art sie slebst austeilen. Also nicht weinen, sondern einstecken,

  • Natürlich Livepixel wenn die anderen nicht wollen muss man zugreifen, aber genau dann versagen wir permanent. Wieviel Chancen wollen wir noch verballern, was nützen mir hochgelobte Spieler die nie ihre Leistung bringen, oder mal das Tor treffen.

    Ich glaube Biada und Schmidt haben zusammen 1 oder 2 Tore als offensive MFS. Neudecker leider auch verletzungsbedingt kaum was und, dadurch auch der Rest schwächer da der Gegner nur auf 2 oder 3 Leute vorne aufpassen muss und decken muss.

    Das ist und bleibt die Problematik unserer Mannschaft und die Spielwrise von Ziehl.

    Unser Defensivkader für Auswärts ist gut, unser Offensivkader mittelmäßig bis teilweise schwach, deshalb steigen wir auch nicht auf.

    Bei der Kaderbreite und den 5er Wechsel während eines Spiels sollte das recht einfach sein zu gestalten.

    Da greife ich den Trainer Ziehl an, er will das nicht spielen. Lieber auf Nummer sicher gehen und einen mehr reinmurmeln.

  • So ein Schwachsinn ihr seid doch die ständig schreiben alles gut, alles super. Die Tatsachen sehen anders aus, eine keine Serie und alle drehen wieder durch.

    Aber bitte bei so einer Chance wie gestern mit dem Hintergrund und dem Spielverlauf muss ich als Mannschaft diesen Gegner so was von an die Wand spielen, auch ausgelöst durch die eigene Euphorie und das Adrenalin, was machen wir Querpässe hin und her, zurück langsam behäbig und teilweise arrogant. Der Gegner merkt aha die scheissen sich wieder die Hose voll, auf geht's und zwei Auswechselungen bringen uns völlig sus dem Konzept.

    Was macht der Trainer er bringt zwei Dauerschnarchkappen und gibt dem Team den Rest. Und das bei unserem breiten Kader, Entschuldigung aber diese Irronie kann ich mir nicht verkneifen. Und jetzt will er mit den selben Leuten verlängern, der hat doch einen Hau weg.

    Auch gestern wieder keine Selbstkritik, die Mannschaft hat............., ja was jetzt spielen sie was er will oder nicht?

    Bist du wieder da, grüß dich. Hepp

    hatte gedacht nun spielen unsere so das die Argumente fehlen. Doch nach gestern dem Spiel der 2ten Halbzeit konnte die Kritikrampe wieder raus, muss auch sein grade bei solch einer Leistung.


    Wir sind gestern auch vor Spielende gefahren, hat einfach kein Spaß mehr gemacht. Doch gleich waren wir 9 older FCS Fans uns einig, das große Ganze bei unserem FCS stimmt zZ. Das zeigen uns Mannschaft und Trainerstab.


    Selbst im Hintergrund hören wir von Aufbau und Arbeitsabläufe das hört sich gut an. Da und dort muss noch etwas verändert oder verbessert werden aber es läuft. Finde mit der Leistung diese Saison haben alle leistungsbereite im Trainerstab und Mannschaft nochmals eine Saison verdient. Egal in welcher Liga?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Er sieht halt keine Entwicklung in der Spielweise , wir riskieren in entscheidenden Situationen nie etwas spielen immer auf Sicherheit aber man merkt doch das die Mannschaft es auch anders kann der Trainer unterbindet es oft mit seinem taktischen Rückzug bei Aufstellungen und Einwechselungen.

    Und immer ist nur die Mannschaft schuld. Natürlich ist das keine Garantie, ich selbst hatte ja Kwasniok für seine voll offen Spielweise kritisiert, und mit Koschinat kam dann die andere Spielweise defensiv und unattraktiv, das hat Ziehl weitergeführt aber die Offensive zu schwach besetzt wie immer gesagt auf den Aussen und im offensiven MF. Wohlgemerkt nach den Verletzten kamen nur Verteidiger und mit Naifi ein offensiver MF Spieler.

    Wir brauchen mit dem breiten gewünschten Kader eben ein defensiveres Team für Auswärts und ein offendiveres für Heimspiele.

    Und natürlich auch die Bereitschaft so zu spielen, daß sollte doch nach zwei Jahren Erkenntnis einfach jetzt die Lehre sein, aber er will ja wohl den gesamten Kader halterung wieder 2 bis 3 auszutauschen nach Abgängen.

  • Ah, die Leier... kommt immer gerne. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht?

    Und in den erfolgreichen und extrem kämpferischen Spielen haben sie dann auch gegen ihn gespielt?

    Doch sein breiter Kader ist zu unsusgeglichen und es fehlen uns Spielertypen komplett das haben wir doch bemängelt seit seiner Aera

  • Soll mir recht sein, dann muss sich aber in unserer Spielanlage etwas ändern und da zweifele ich durch die Doppelposition daran. Wer sagt da auch mal kritische Dinge Ansagen oder etwas anderes fordern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!