Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Ob sich die Spieler gegenseitig auch so angehen wie Ihr hier teils? Ich meine wenn ja, dann hätte man keine 5 von 7 Spielen 2023 verloren. ;)


    Also regt Euch doch nicht auf, nicht gut für die Gesundheit. Wir werden sehen, wer kommt und wer geht.

    Das ist erst der Anfang, spätes wenn die SVE hochgehen und wir nicht, da bin ich mal gespannt

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Vielleicht jetzt mal auf Normaltemperatur. Auch wenn der FCS diese Saison nicht aufsteigen wird, so kann er ohne weiteres noch den ein oder anderen Club richtig gut ärgern. Wenn es am Ende z. B. Rang 7 wird, hoffen wir mal, dass Ziehl, J.L.,Heemsoth und der neue Cheftrainer analysieren werden, warum es jetzt und in der letzten Saison nicht ganz reichte. Ein bzgl. Spielerkader "weiter so" und dann hoffen, dass der Liebe Gott beim Aufstieg helfen wird, darf es dann nicht geben. Wenn doch, dann wissen wir Fans endgültig, woran wir sind.

  • Vielleicht jetzt mal auf Normaltemperatur.

    Diese Chance wurde leider verpasst. Der Zie(h)l Effekt ist verpufft und man hat immer noch keinen neuen Trainer.

    Was willst du aus dieser Situation noch rausholen? Dazu die Vertragsgespräche. Vom "neuen" Vize red ich erst gar nicht....

    Für mich wirkt das alles planlos und wird dazu führen das wir die Klasse halten.

    Mit dem schlechtesten Ergebnis seit Wiederaufstieg wohlgemerkt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was eillst du da noch groß Vielleicht jetzt mal auf Normaltemperatur. Auch wenn der FCS diese Saison nicht aufsteigen wird, so kann er ohne weiteres noch den ein oder anderen Club richtig gut ärgern. Wenn es am Ende z. B. Rang 7 wird, hoffen wir mal, dass Ziehl, J.L.,Heemsoth und der neue Cheftrainer analysieren werden, warum es jetzt und in der letzten Saison nicht ganz reichte. Ein bzgl. Spielerkader "weiter so" und dann hoffen, dass der Liebe Gott beim Aufstieg helfen wird, darf es dann nicht geben. Wenn doch, dann wissen wir Fans endgültig, woran wir sind.

    Was willst du da noch analysieren die Fakten sind doch alle bekannt, langsam, verletzungsanfällig, zu alt, kein Knipser, keine schnellen aussen und in der Verteidigung zu viele Invalide und kein gutes Spiel ins Mittelfeld

  • Was willst du da noch analysieren die Fakten sind doch alle bekannt, langsam, verletzungsanfällig, zu alt, kein Knipser, keine schnellen aussen und in der Verteidigung zu viele Invalide und kein gutes Spiel ins Mittelfeld

    Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Dem stimme ich zu. Leider. :(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vielleicht jetzt mal auf Normaltemperatur. Auch wenn der FCS diese Saison nicht aufsteigen wird, so kann er ohne weiteres noch den ein oder anderen Club richtig gut ärgern. Wenn es am Ende z. B. Rang 7 wird, hoffen wir mal, dass Ziehl, J.L.,Heemsoth und der neue Cheftrainer analysieren werden, warum es jetzt und in der letzten Saison nicht ganz reichte. Ein bzgl. Spielerkader "weiter so" und dann hoffen, dass der Liebe Gott beim Aufstieg helfen wird, darf es dann nicht geben. Wenn doch, dann wissen wir Fans endgültig, woran wir sind.

    Was gibt es dann dazu Analysieren das kann ich dir sagen ohne jemals Profi gewesen zu sein. Ein zu alter verletzung anfälliger Kader der aufgestockt wird von 3 Liga Spieler die gerade so RL Niveau haben. Dazu gesellen sich Leute im Verein die besser keine Entscheidung über den Kader treffen würden weil wie man sieht nichts dabei herum kommt,siehe unsere aktuelle Winterpause wo man der Meinung ist das es vorhandene Personal ausreichend wäre. Das alles in Kombination ist der genickbruch für jede Mannschaft die hoch will ,so ich denke ich hab soweit alles !

  • Technisch und spielerisch ist das Team aber unter den ersten 7 der Liga anzusiedeln. Sein Manko ist ja hier bekannt.

    Ich bin mir da nicht so sicher, dass die sportlich Verantwortlichen nichts unternehmen werden, um den Kader zu verbessern.

    Wie solch ein Kader aussehen könnte, kann man sich ohne Fernglas in dieser Saison abgucken.

  • Ein zu alter verletzung anfälliger Kader der aufgestockt wird von 3 Liga Spieler die gerade so RL Niveau haben.

    Liest sich so als wären wir abgeschlagener Letzter, das ist nun wirklich nicht der Fall. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Soo schlecht sind wir jetzt auch nicht :) ;) ein Kaderumbruch ist ja unvermeidlich, das ist klar.


    Und man mag es kaum glauben, falls (die Betonung liegt auf falls) wir gegen die Nasen gewinnen, ist die Altherrenmannschaft wieder auf dem Relegationsplatz. Ist halt so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!