Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Wie gesagt: Das ist die Darstellung eines eventuell enttaeuschten Vereinspraesidenten. Ob z.b. der FCS wusste dass der Spieler den Vertrag noch nicht gekuendigt hat kann der weder sicher sagen noch ist das so einfach von aussen festzustellen. Sollte die Darstellung allerdings so zutreffen wuerde auf den Spieler wohl eine Sperre warten, eventuell sogar auf den FCS.

    Es gibt allerding auch Statuten der FIFA, an die sich Vereine in Sachen Vertragsgespräche halten müssen. Bei einer längeren Laufzeit des Vertrages, muss vorab der abgebende Verein informiert werden, bevor überhaupt mit einem Spieler verhandelt werden darf. Genau das kritisiert Bei auch, dass der FCS sich angeblich nicht daran gehalten hat. Der Spieler hat mindestens noch Vertrag bis 2025 in Luxemburg, also hätte man frühestens ein halbes Jahr vorher mit ihm Gespräche führen dürfen, ohne Differdange darüber vorab davon in Kenntnis zu setzen und die Zustimmung für Vertragsgespräche einholen zu müssen.

  • Naja, in dem Artikel steht nur dass der Vertrag "vorab" unterschrieben wurde bevor der Vertrag in Luxemburg beendet wurde. Verhandlungen hatte es vorher wohl schon gegeben. Es ist aber sowieso egal weil von uns keiner dabei war und wir es eh nehmen muessen wie es kommt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Na ja Naifi war schon am 20.08 aus dem Kader gestrichen,damit kann man davon ausgehen das man in Luxemburg schon seit über 2 Wochen minimum drüber bescheid weis.Was jetzt kommt ist alles nachtretten der übelsten Sorte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Naja, in dem Artikel steht nur dass der Vertrag "vorab" unterschrieben wurde bevor der Vertrag in Luxemburg beendet wurde. Verhandlungen hatte es vorher wohl schon gegeben. Es ist aber sowieso egal weil von uns keiner dabei war und wir es eh nehmen muessen wie es kommt.

    In dem Interview behauptet Bei allerdings, dass sich der FCS eben nicht an diese FIFA-Statuten gehalten haben soll, also hinter dem Rücken von Differdange Vertragsgespräche mit dem Spieler geführt hat. All das rechtfertigt allerdings ohnehin nicht, dass der Spieler nach Vertragsunterzeichnung nicht mehr zum Training in Differdange erschienen sein soll.

  • Na ja Naifi war schon am 20.08 aus dem Kader gestrichen,damit kann man davon ausgehen das man in Luxemburg schon seit über 2 Wochen minimum drüber bescheid weis.Was jetzt kommt ist alles nachtretten der übelsten Sorte.

    Wenn der Spieler nicht mehr zum Training erscheint, dann taucht er logischerweise auch nicht mehr im Kader auf.

  • Meistens ist das nur aus Wut, weil der Spieler nicht mehr da bleiben wollt.

    Egal ob Banktrücker oder was, wir brauchen keinen Ärger auch nicht mit anderen Vereinen. Am besten nicht mal im Ansatz

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Aus eigener Erfahrung aus FCS Sicht mit z.B. der SZ sollte man nicht immer alles glauben was so berichtet wird.

    Solche Berichte sind immer mit Vorsicht zu genießen, von daher tut man gut daran nicht zu viel darüber zu spekulieren.

    Wir wissen es nicht, und glaube nicht alles was egal wo in den Medien berichtet wird.😉

    Nur mal als Beispiel, am Wochenende hat sich Jonas Hofmann ( Leverkusen) über die Berichterstattung zu seinem Wechsel von Gladbach nach Leverkusen aufgeregt. Er sagte, so wie es in der Öffentlichkeit durch die Medien dargestellt wurde wäre es überhaupt nicht abgelaufen.

  • https://lequotidien.lu/a-la-un…cebook#Echobox=1693287725


    ich habe mir das Intervieuw mit Fabrizio Bei mal durchgelesen. Wenn das so stimmt was er da sagt, haben wir nen faulen Apfel gekauft oder geliehen.

    Kann aber auch sein, dass er einfach nur angepisst ist..


    Auszug aus dem Interview (Google translate):


    "Ich will nichts mehr von diesem Kerl hören! Was ich in den letzten zehn Tagen erlebt habe, ist absolut inakzeptabel. Vor allem von einem deutschen 3.-Liga-Verein, der ihn entgegen den UEFA- und FIFA-Bestimmungen verpflichtet hat. Ich habe den Beweis: Der Spieler, der ein Vogelhirn hat, schickte mir seinen unterschriebenen deutschen Vertrag, als er noch einen gültigen bei mir hatte, und kam nicht einmal mehr zum Training. Wir haben die Appelle an die beiden Institutionen unterbrochen, aber es muss bekannt sein, die anderen DN-Vereine müssen wissen, dass sie sich vor Saarbrücken in Acht nehmen müssen."


    😅

  • Auszug aus dem Interview (Google translate):


    "Ich will nichts mehr von diesem Kerl hören! Was ich in den letzten zehn Tagen erlebt habe, ist absolut inakzeptabel. Vor allem von einem deutschen 3.-Liga-Verein, der ihn entgegen den UEFA- und FIFA-Bestimmungen verpflichtet hat. Ich habe den Beweis: Der Spieler, der ein Vogelhirn hat, schickte mir seinen unterschriebenen deutschen Vertrag, als er noch einen gültigen bei mir hatte, und kam nicht einmal mehr zum Training. Wir haben die Appelle an die beiden Institutionen unterbrochen, aber es muss bekannt sein, die anderen DN-Vereine müssen wissen, dass sie sich vor Saarbrücken in Acht nehmen müssen."


    😅

    Glaub kaum das die beim FCS so dumm sind ,,, oder?

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • wird ja hoffentlich sofort eine Stellungnahme kommen vom unserem Verein, wenn das nicht in Ordnung ist muss man dem Präsidenten aber dermaßen vor den Koffer ......... So ein Vortrag geht dann gar nicht. Aber vermutlich kommt wieder nur warme Luft.

  • Wenn ein Vertrag mit uns und allen betroffen und beteiligten ordendlich komplettiert wurde ist doch alles Okay. Stimmt da aber was nicht zwischen den Gesprächen und den vertraglichen Abläufen hat die Verpflichtung von diesem Spieler ein Geschmäckle das zum Problem anwachsen könnte. Unsere Entscheider müssen ja jetzt auf diese Aussagen und Anschuldigungen eingehen.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!