28. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Essen 3:0 (2:0)

  • Im Vergleich zu andern Spielen dennoch ein eher mäßiger Vorverkauf. Egal, hauptsache die geile männja kommen zur Aufstiegsfeier wenns Freibier gibt.


    Und morje komme die richtisch geile männja die mit dem größten Wirbelwind seit Christi Geburt die Exxen aus dem Park schleudern. Rot-Weiß kommt auf den Teller

    Der Klassiker, der ewig lebt: Wen wollen wir fressen :?: Rot-Weiß Essen


    apropos Gruß an SKUL: Guten Appetit

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wen wollen wir lynche,

    den F.C. Bayern München,

    Wen machen wir zur S.. ,

    den HSV,

    Und dann ... Und dann

    Kommt Ajax Amsterdam.


    Hey


    Ajax ist zum Putzen da,

    Duda, Duda,

    Ajax ist zum Putzen da,

    Duda Duda dä.


    🤪🤪🤪🤪

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Ich bin nach dem starken Auftritt in Wiesbaden der Unterstützung dort und dem Bayreuth Spiel mehr als enttäuscht vom VVK. (Die Virage nehm ich mal aus) Sind wir echt so verwöhnt?

    Zwei Siege sind offensichtlich eben noch keine Entschädigung für viele wie das Jahr 2023 verlaufen ist.


    PLUS - Eventuell auch bei vielen die Nebengeräusche rund um die Vereinsführung, Pitino, Proficampus, Ostermann, Außendarstellung die man nicht mehr unterstützen will.


    Kann alles mit einfließen, beim Interesse

  • Zwei Siege sind eben noch keine Entschädigung für viele wie das Jahr 2023 verlaufen ist.

    Wir sind 2 Punkte hinter dem Aufstiegsrelegationsplatz und 3 Punkte hinter dem direkten Aufstiegsplatz. Mit noch einem direkten Duell gegen die Mannschaft, die diesen Platz inne hat. DAS MUSS Grund genug für einen ausverkauften Park sein. Wenn man sich mit Leuten im ganzen Land unterhält wird der FC aber einfach schlecht gemacht, als würden wir gegen den Abstieg spielen. Diese schon seit der Sommervorbereitung herrschende miese Laune hat AUCH maßgeblichen Anteil an der Euphorie im Umland.

  • Ich bin nach dem starken Auftritt in Wiesbaden der Unterstützung dort und dem Bayreuth Spiel mehr als enttäuscht vom VVK. (Die Virage nehm ich mal aus) Sind wir echt so verwöhnt?

    1. RWE ist jetzt nicht gerade das Zuschauermagnet schlechthin.

    2. Die Leistungen die bisher zu Hause geboten wurden ... Nun ja

    3. Morgen soll es zum ersten Mal warm und sonnig werden. Da überlegt sich so mancher, wo er denn nun sein sauer verdientes Geld hinträgt, und was er dafür bekommt.


    Dafür sind die Leistungen zu unkonstant , dass uns die Leute die Bude ein Rennen. Leider.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • achja, 2023 haben wir übrigens schon 4 Siege auf dem Konto. Nicht die von dir angesprochenen 2. Gehört alles zu den Fake News im Vereinsumfeld die die Lage negativer darstellen, als sie ist und für das geringere Interesse MITVERANTWORTLICH ist

  • Unser FCS braucht von aussen keiner der ihn schlecht macht. Das schaffen unsere selbst von innen, ist ja nicht das erste Mal

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wenn man sich mit Leuten im ganzen Land unterhält wird der FC aber einfach schlecht gemacht, als würden wir gegen den Abstieg spielen. Diese schon seit der Sommervorbereitung herrschende miese Laune hat AUCH maßgeblichen Anteil an der Euphorie im Umland.

    Das liegt meiner Ansicht nach an der jahrzehntelangen schlechten Vereinsführung und Außendarstellung, was für ein mieses Image bei vielen Leuten im Saarland gesorgt hat. Ebenso leider auch dieses Image von Assis die nur zum saufen und prügeln ins Stadion gehen, ist eines das man immer wieder hört. Ohne das ich jetzt auch nur annähernd irgendwenn angreifen will. Kommt nicht von mir. Das ist nur was ich schon sehr oft gehört habe.


    Man ist also daran nicht so ganz unschuldig. Es gibt eben nicht nur die Leute die in der Virage Est stehen und den Verein feiern egal was passiert, sondern auch noch andere Menschen.

  • 1. RWE ist jetzt nicht gerade das Zuschauermagnet schlechthin.

    2. Die Leistungen die bisher zu Hause geboten wurden ... Nun ja

    3. Morgen soll es zum ersten Mal warm und sonnig werden. Da überlegt sich so mancher, wo er denn nun sein sauer verdientes Geld hinträgt, und was er dafür bekommt.


    Dafür sind die Leistungen zu unkonstant , dass uns die Leute die Bude ein Rennen. Leider.

    Zu 1. Seh ich was anders. Essen ist ein absoluter Traditionsverein. Vielleicht wissen das aber nur noch "Alte". :) Zu 2. Okay da ist was dran. Zu 3. Die Preispolitik habe ich öfter schon in Frage gestellt. Für morgen habe ich schlappe 80 Euro hingelegt. Davon 2 Kinder. Geht es noch?

  • das ist den leuten die leidenschaftlichen fußball sehen wollen doch egal. die bekommen in der dorfkneipe von irgendwelchen leuten in ihrer midlifecrisis erzählt, dass einem beim FC angst und bange wird weil die angeblich so eine scheiße zusammenspielen und schon ist der stammtisch sich einig: "Ich gehn se nimme gucke"

  • Für morgen habe ich schlappe 80 Euro hingelegt. Davon 2 Kinder. Geht es noch?

    Jo, das kommt dazu. Die Bundesligisten können günstigere Preise anbieten, weshalb man mittlerweile günstiger in die erste Liga kommt als in die 3.Liga. Die Preise sind zu hoch. Was für den Studenten im Stehblock noch funktionieren kann, wird für die Familien mit Kindern zum nahezu unbezahlbaren Luxusbesuch.

  • Ich bin nach dem starken Auftritt in Wiesbaden der Unterstützung dort und dem Bayreuth Spiel mehr als enttäuscht vom VVK. (Die Virage nehm ich mal aus) Sind wir echt so verwöhnt?

    So ein Stadionbesuch, gerade im Sitzplatzbereich, evtl. noch mit Partner u. Kind, ist für viele Leute auch eine Frage des Geldes. Dann trinkt u. isst man noch etwas u. schon kostet die ganze Kiste locker einen Hunni.

    Könnte dann natürlich auch ein finanzieller Aspekt sein, sich die ganze Sache nicht live im Stadion anzusehen sondern im TV. Dazu kommen immer noch Spritkosten dazu, wenn man eine gewisse Fahrtstrecke zu Heimspielen hat. Ich kann leider auch nicht jedes Heimspiel live im Stadion sehen, da meine Wegstrecke 320 km beträgt. Die muss ich ja dann wieder zurück fahren. Da ich im E-Block mit meinen Freunden stehe, ist aber die Eintrittskarte der geringste Kostenpunkt bei mir. So what.


    Auf 3 Punkte Morgen gegen RWE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!