36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 2:0 (1:0)

  • Das Spiel ist beim SR live zu zu sehen. Das kostet bestimmt auch einige Zuschauer. Hinzu kommt, dass Halle bei den Eventies nicht die Zugkraft wie 60 oder Dresden hat.

    VVK geht ja noch einige Tage, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Personalsituation von Halle gegen Ingolstadt


    Startelf

    Felix Gebhardt (TW)

    Lucas Halangk (RV)

    Jonas Nietfeld (IV)

    Niklas Landgraf (IV)

    Nico Hug (LV)

    Aljaz Casar (DM)

    Erich Berko (RM)

    Tunay Deniz (ZM)

    Timur Gayret (ZM)

    Tom Zimmerschied (LM)

    Dominik Steczyk (ST)


    Bank

    Daniel Mesenhöler (TW)

    Jannes Vollert (IV)

    Sören Reddemann (IV)

    Alexander Winkler (IV)

    Seymour Fünger (IV)

    Nik Omladic (ZM)

    Elias Löder (OM)

    Leon Damer (RM)

    Sebastian Müller (ST)


    Nicht im Kader

    Luca Brendel (TW)

    Niklas Kreuzer (RV) (verletzt)

    Louis Samson (DM)

    Aaron Herzog (ZM) (verletzt)

    Arne Rühlemann (ZM)

    Timm Koch (OM)

    Toni Lindenhahn (RM) (verletzt)

    Andor Bolyki (ST) (verletzt)

    Tom Bierschenk (ST)

  • Zuschauerzahlen gegen den Halleschen FC

    7.092 - 19.03.22: FCS - Hallescher FC 2:1 (2:0)

    5.000 - 23.08.91: FCS - Hallescher FC 3:0 (2:0)

    4.553 - 12.04.14: FCS - Hallescher FC 3:0 (2:0)

    3.488 - 24.11.12: FCS - Hallescher FC 5:0 (3:0)

    0.900 - 04.10.20: FCS - Hallescher FC 4:0 (2:0)


    Gesamt: 21.033

    Schnitt: 4.207

    Ohne GS/Einschränkungen: 5.033

  • Potenzielle Breite vor Halle

    Sechs Tage liegen für den FCS zwischen dem Auswärtssieg in Oldenburg und dem nächsten so wichtigen Heimduell, dieses Mal gegen den Halleschen FC, am Samstag. Entsprechend hat man eine um einen Tag verkürzte Trainingswoche, den ganz normalen Spieltakt kennt man beim FCS aus den letzten Wochen aber eh fast überhaupt nicht. Klar ist: Eine englische Woche wartet in der Saison nicht mehr und im Heimspiel gegen Halle könnte FCS-Trainer Rüdiger Ziehl durchaus wieder in die Luxussituation kommen, dass einzelne Spieler aus dem Spieltagskader gestrichen werden müssen. In Oldenburg erwischte es so Torhüter Julian Bauer, Frederic Recktenwald, Andy Breuer (spielte 90 Minuten bei der U19), Mike Frantz und Tobias Jänicke. Jänicke war dabei mit nach Oldenburg gereist um im Fall der Fälle (Rabihic senkt doch den Daumen) auf der Bank zu sitzen.


    Abgesehen von den Langzeitverletzten Sebastian Jacob und Steven Zellner könnten auch am Samstag fast alle Spieler zur Verfügung stehen. Robin Scheu ist als einziger Akteur mit seinen Kniebeschwerden unmittelbar fraglich. Bei anderen Akteuren muss man abwarten. Thoelke und Rabihic waren vor Oldenburg fraglich, konnten dort am Ende aber eingesetzt werden. Bei Rabihic wird man sicher auf eine normale Trainingswoche hoffen um ihn dann wieder über eine längere Spielzeit einzusetzen. Ansonsten bleibt wie gewohnt Biada. Er hat in Oldenburg einige Minuten spielen können, aber nach der bisherigen Saison muss man da mit Sicherheit auf die Trainingswoche warten.

  • Alle an Bord die Spielen können und scheinen fit. Hoffen wir das sich unsere Jungs im Training nicht wieder gegenseitig ans Bein treten und am Samstag mit voller Kapelle unsere drei Punkte einsammeln FCS : Halle 4:1😜

    Solange es nur der Trainer ist ist es doch egal

    (grins) :)

  • dass wir eine höhere Zahl mit mehr Stehplätzen erreichen würden ist wirklich so. Für viele ist das Spiel dann ausverkauft, wenn Stehplätze ausverkauft sind.

  • Daher bitte ich den TRS das Stadion des Partnervereins zu verdoppeln

    Der TRS geht noch weiter :!:

    Wir fühlen uns verpflichtet gegenüber unserem Partnerverein.

    Deshalb stellen wie dem 1.FC Saarbrücken unser neues Stadion zur vollständigen Nutzung zur Verfügung. (ohne Werbeverträge)

    Und da die "Zwett" unaufhaltsam auf dem Weg nach oben ist schlage ich vor ihr im Lupa eine neue Heimat zu geben. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vorsicht mit solchen Aussagen. Hier liest erfahrungsgemaess auch die Presse mit. Morgen wird dann der entsprechende Artikel in Bild, SZ und beim SR erscheinen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vorsicht mit solchen Aussagen. Hier liest erfahrungsgemaess auch die Presse mit. Morgen wird dann der entsprechende Artikel in Bild, SZ und beim SR erscheinen.

    Ich verweise auf den Artikel der TRS im Beitrag #583 im TRS Thread. Der TRS und der SR sind eine Einheit :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • 18.Saisonheimspiel (3.Liga)


    Bilanz

    06 Spiele - 01 Siege - 03 Unentschieden - 02 Niederlagen - 4:7 Tore



    Überblick

    23.04.22: FCS - SC Verl 1:2 (1:1) (JGS) ZS: 6.283

    05.05.21: FCS - 1.FC Magdeburg 0:3 (0:0) ZS: 0

    26.04.14: FCS - Wacker Burghausen 1:1 (0:1) (Hoffmann) ZS: 2.846

    27.04.13: FCS - Hansa Rostock 1:1 (0:0) (Ziemer) ZS: 4.609

    21.04.12: FCS - 1.FC Heidenheim 0:0 (0:0) ZS: 3.019

    23.04.11: FCS - Werder Bremen II 1:0 (0:0) (Sieger) ZS: 4.795

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!