34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:0 (2:0)

  • 1860 zu Gast im Park. Was holt der FCS? 27

    1. Dreier! (24) 89%
    2. Ein Zähler! (2) 7%
    3. Heimniederlage! (1) 4%

    Datum: Sonntag, 30.April 2023

    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigsparkstadion

    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/BR

    Zusammenfassung: Magenta, Sport1, SR, BR







    1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München

  • clever gewesen wäre den vvk schon vor einer Woche zu beginnen...

    Gehe mal von heute bis Donnerstag Mitglieder vvk aus. Alles andere wäre verschwendetes Potenzial. Ausverkauft wird es definitiv nicht garantiert einfach so

  • clever gewesen wäre den vvk schon vor einer Woche zu beginnen...

    Gehe mal von heute bis Donnerstag Mitglieder vvk aus. Alles andere wäre verschwendetes Potenzial. Ausverkauft wird es definitiv nicht garantiert einfach so

    das hängt halt an den Spielen am Freitag und gegen Meppen.
    Dort 6 Punkte und ich denke man könnte zumindest den Heimbereich wieder komplett füllen.


  • FCS-Social Media

  • Kann mir jemand sagen wie lang es in etwa dauert bis man seinen mitgliedsausweis erhält? Hab zum 1.april Mitgliedschaft beantragt. Bisher erhalte ich zwar das Stadionmagazin aber noch keine Bestätigung bzw Ausweis sind bei mir eingetroffen. Aber man weiß ja dass beim FC alles e bisje langsamer ist ;)

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Kann mir jemand sagen wie lang es in etwa dauert bis man seinen mitgliedsausweis erhält? Hab zum 1.april Mitgliedschaft beantragt. Bisher erhalte ich zwar das Stadionmagazin aber noch keine Bestätigung bzw Ausweis sind bei mir eingetroffen. Aber man weiß ja dass beim FC alles e bisje langsamer ist ;)


    Da du den Antrag wohl kaum vor Ort gestellt haben (das ist nämlich der beste Tipp, dann kriegt man den Ausweis in der Regel auch sofort wenn man bezahlt) wirst sondern online hilft nur Geduld bzw. Hartnäckigkeit. Es gibt Fälle, da hat es andernfalls auch schon mal drei Monate gedauert. Und so im Normalfall muss man sicher mit drei bis vier Wochen rechnen.

  • Kann mir jemand sagen wie lang es in etwa dauert bis man seinen mitgliedsausweis erhält? Hab zum 1.april Mitgliedschaft beantragt. Bisher erhalte ich zwar das Stadionmagazin aber noch keine Bestätigung bzw Ausweis sind bei mir eingetroffen. Aber man weiß ja dass beim FC alles e bisje langsamer ist ;)

    Ich kenn jemanden, der macht ihn Dir in 4-5 Stunden ...

    Nää, Spass!

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • In der Vergangenheit konnte man mit mehreren Codes auch entsprechend mehr Karten kaufen. Mit dem Spiel jetzt hat man das scheinbar unterbunden, denn pro Kunde sind nur noch zwei Tickets vom FCS erlaubt. Mit zwei verschiedenen Accounts sollte es aber wohl noch funktionieren.

  • In der Vergangenheit konnte man mit mehreren Codes auch entsprechend mehr Karten kaufen. Mit dem Spiel jetzt hat man das scheinbar unterbunden, denn pro Kunde sind nur noch zwei Tickets vom FCS erlaubt. Mit zwei verschiedenen Accounts sollte es aber wohl noch funktionieren.

    Genau .ich hab meine Mitgliedsnummer nun erhalten.jedoch beim letzten Button zum Kaufen erkennt reservix , dass ich vom selben account ( Dauerkarte) bereits gekauft hab.

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!