SL-Pokal, Halbfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:3 (0:0)

  • Mund abputzen ... Finale erreicht und nicht noch ein weiterer Rückschlag.


    Hoffentlich nicht zu teuer erkauft.


    120 Minuten und Kerber angeschlagen.


    Wir werden sehen ....


    Die Antwort gibt's am Sonntag

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • wichtiges Spiel heute gewonnen, das nächste wichtige große Spiele warten schon FCS : 60er 2:1 das reicht

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Es war einfach enttäuschend, dass man, ähnlich wie in Meppen, so in dieses Spiel reingegangen ist. Erste Halbzeit absolut enttäuschend, Zweite dann, auch durch die Wechsel, etwas besser. Trotzdem hatte man selbst nach dem 1:0 oder 2:1 nie das Gefühl, dass wir die bessere Mannschaft, der Drittligist sind. Das 3:2 war dann primär dem Torhüter von Homburg zu verdanken, am Ende selbst nach dieser glücklichen Führung, noch mehrfach Glück gehabt (Latte, Paterok). Mit einer Leistung wie in Meppen oder heute wird es am Sonntag auch gegen die Löwen, für die es um Nichts mehr geht, wirklich schwer. Hoffentlich geht man in diesem Spiel von Anfang an mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Willen ins Spiel. Heute hätte das auch schief gehen können, einen Klassenunterschied habe ich heute in keiner Phase des Spiels gesehen, höchstens bei den Torhütern.

  • ...und Steinbach hat am Wochenende mit 3:0 in Homburg gewonnen. Das ist z. Zt. noch mal ein ganz anderes Brett.

    Richtig, Sreinbach sicher deutlich stärker enzuschatzen als Homburg aktuell. Trotzdem auch eine Blamage für Wiesbaden, die allerdings sicher durch die Liga den DFB-Pokal erreichen werden. Schlechter als Platz 5 werden sie wohl nicht in der Tabelle am Ende abschneiden.

  • DFB Pokal!! Dass das ein schweres Spiel wird, war doch klar?? Ich fand- außer der 1. Hälfte-haben wir das gut gemacht. Heute wollten wir gewinnen, das war klar zu erkennen. Diese sch...Spiele musst du erst mal gewinnen. Danke an die Jungs, alles gegeben und das 2:4 von Grimaldi war regulär, wenn er vorher das Foul an Cuni nicht abpfeift!


    Weiter gehts, tolle Moral heute

  • Richtig, Sreinbach sicher deutlich stärker enzuschatzen als Homburg aktuell. Trotzdem auch eine Blamage für Wiesbaden, die allerdings sicher durch die Liga den DFB-Pokal erreichen werden. Schlechter als Platz 5 werden sie wohl nicht in der Tabelle am Ende abschneiden.

    Wiesbaden ist ja auch stärker einzuschätzen als wir :/ Aber gerade das zeigt doch wie schwierig das ist gegen die Top Mannschaften der Regio. Und um so besser das wir gewonnen haben. Ich verstehe deine Intention nicht

  • Es war einfach enttäuschend, dass man, ähnlich wie in Meppen, so in dieses Spiel reingegangen ist. Erste Halbzeit absolut enttäuschend, Zweite dann, auch durch die Wechsel, etwas besser. Trotzdem hatte man selbst nach dem 1:0 oder 2:1 nie das Gefühl, dass wir die bessere Mannschaft, der Drittligist sind. Das 3:2 war dann primär dem Torhüter von Homburg zu verdanken, am Ende selbst nach dieser glücklichen Führung, noch mehrfach Glück gehabt (Latte, Paterok). Mit einer Leistung wie in Meppen oder heute wird es am Sonntag auch gegen die Löwen, für die es um Nichts mehr geht, wirklich schwer. Hoffentlich geht man in diesem Spiel von Anfang an mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Willen ins Spiel. Heute hätte das auch schief gehen können, einen Klassenunterschied habe ich heute in keiner Phase des Spiels gesehen, höchstens bei den Torhütern.

    Hey Terminator....


    Fließtext ist was schönes.

    Schöne Absätze haben mir schon immer bei Frauen gefallen. :) In Texten aber ebenso :P

    Selbst beim Programmieren bist du gezwungen dazu.


    Das kriegst du schon hin. Denke ich mal :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!