FCS setzt auf Kontinuität und geht mit Rüdiger Ziehl in die nächste Saison - CityRadio Saarland
Jetzt ist es raus, Ziehl bleibt auch nächste Saison Trainer beim FCS
FCS setzt auf Kontinuität und geht mit Rüdiger Ziehl in die nächste Saison - CityRadio Saarland
Jetzt ist es raus, Ziehl bleibt auch nächste Saison Trainer beim FCS
Dann wird man wohl mit Luginger verlängern. Ansonsten müsste man ja einen neuen SD suchen.
Oha.....und dazu einen Dujadin....🥃. Prost.
Nun immerhin ist es jetzt klar … Ziehl ist Trainer, Luginger dann wohl SD und dieses „Manager-Ding“ ist vom Tisch … das war das trojanische Pferd um UK auszubooten … so sind sie halt bzw. So ist der FCS halt …
… das war das trojanische Pferd um UK auszubooten …
Uwe is not amused
da stellt sich nun die Frage: wer ist wessen Chef und wer war es bis jetzt?
… Ziehl ist Trainer, Luginger dann wohl SD und dieses „Manager-Ding“ ist vom Tisch …
Abwarten vielleicht bekommen wir auch einen neuen SD.
Herzlich Willkommen Rüdiger Ziehl!
Mich überrascht es nicht, war doch fast klar. Drücken wir die Daumen das er es lange bleibt, nicht wegen Ziehl, der ist mir am Ende egal, sondern weil wir dann erfolgreich sind. Wenn nicht ist auch er irgendwann weg.
Aber bitte dann jetzt kein Rumeiern mehr, das hat mich echt genervt
war vorhersehbar, hoffen es funktioniert mit beiden Aufgaben.
Jetzt gilt die richtige Mannschaft zusammen zu stellen.
Nun immerhin ist es jetzt klar … Ziehl ist Trainer, Luginger dann wohl SD und dieses „Manager-Ding“ ist vom Tisch … das war das trojanische Pferd um UK auszubooten … so sind sie halt bzw. So ist der FCS halt …
Das ist nicht der Charakter vom FCS das ist der Charakter von nur einem Entscheider vlt. Kommt ihr drauf 🤔
ja, war vorhersehbar, denn all zu lange wurde hier rumgeeiert. Halte persönlich aber nichts von diesen Doppelfunktionen, da dann eine Funktion auf der Strecke bleibt zumindest wenn man dies über längere Zeit absolvieren will.
ja, war vorhersehbar, denn all zu lange wurde hier rumgeeiert. Halte persönlich aber nichts von diesen Doppelfunktionen, da dann eine Funktion auf der Strecke bleibt zumindest wenn man dies über längere Zeit absolvieren will.
Jepp, ich halte von der Doppelfunktion eigentlich auch nix. Aber am Ende ist das Team um Ziehl entscheidend denke ich mir. Und da bin ich gespannt. Wenn die Führung des Vereis inklusive sportlicher Leitung sich als Team versteht, dann noch Expertise dazu und auch mal die Bereitschaft Fehler machen zu dürfen, dann wären das ja mal gute Neuigkeiten. Und natürlich das liebe Geld nicht vergessen...
Ziehl wird bestimmt noch jemanden zur Verstärkung bekommen.
Ziehl wird bestimmt noch jemanden zur Verstärkung bekommen.
Davon gehe ich aus bzw hoffentlich.
Was mir an Ziehl bisher gefällt:
Ich habe den Eindruck er sieht sich selbst nicht als den "Nabel der Welt". Sicher gibt es Leute die so gute Fähigkeiten haben, so herausragend sind, da reicht dann im Grunde die eine Person um vieles abzudecken. Aber wer nicht kapiert, dass das Team immer im Vordergrund steht, hat im Fußball oder so nix verloren.
Was mir nicht so gefällt: Sein Rumeiern bisher (wofür er aber vielleicht gar nix kann, ich mag eher klare Entscheidungen und Leute die die auch vermitteln ohne Dogmatiker zu sein und Fehler dann auch eingestehen) und so ne gewisse Beamtenmentalität. Aber ich kenne ihn nicht und täusche mich vielleicht nur.
Ziehl ist ein komischer Kautz. Pälzer halt. Aber unser Spielstil gefällt mir gut seit er am Drücker ist. Das ist irgendwie eine gesunde Mischung aus dem Stil unserer letzten beiden Trainer. Wenn er jetzt noch ein gutes Händchen bei der Kaderzusammenstellung hat, dann pagge mas mit Dem!
Ich befürchte mit dieser Entscheidung, dass HO und Co mit einem Verbleib 3. Liga ausgehen. Die nächsten Ergebnisse werden meine Vermutung leider bestätigen.
Ziehl ist das komplette Gegenteil von UK und das ist auch gut so , die Entscheidung ist richtig.
Offen , freundlich , hält keine Predigen die niemand hören will , hüpft nicht wie ein Papagei im Trrainingskittel auf Koks am Spielfeldrand rum , Kritikfähig und lässt endlich wieder anständigen Fußball spielen nach 1,5 Jahren in der absolut unansehnlichen Fußball Welt des letzten Jahrtausends , dem UKiversium .
Ich drücke Ihm , uns ,der Elf und dem Verein die Daumen für 4 geile Endspiele , wir haben es uns verdient!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!