4. Spieltag, FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:1)

  • Denken heißt nicht wissen........ wir haben einen Torwarttrainer und einen Trainer die das etwas anders sehen. Außerdem, selbst wenn Schreiber wirklich genauso gut ist, gibt es also keinen Grund für einen Wechsel. Paterok hat bisher keine gravierenden Fehler gemacht, deshalb sollte man jetzt mal mit der Kritik an ihm aufhören.

    Es sei denn, es geht Dir gar nicht um Paterok/Schreiber sondern einfach nur ums rummaulen.

    Was schreibst du eigentlich für einen Mist" ich habe Paterok nicht kritisiert sondern nur gesagt das Schreiber genauso gut ist. :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß jetzt nicht, was ihr mit unseren Torleuten - Stand heute - habt. Ich denke, wir können sowohl Paterok als auch Schreiber vertrauen. Und Paterok hat uns gestern extrem klasse im Spiel gehalten mit tollen Reaktionen.

    Mir wird im Gegensatz dazu die Defensivleistung der Kollegen viel zu gut gesehen. Würden Schreiber oder Paterok so viele Fehler machen würden sie am laufenden Band in der Kritik stehen. Letztes Jahr war die Abwehr ok, was aber zum Großteil an Batz und Thoelke lag. Der eine ist weg, der andere leider verletzt. Dafür ist Zeitz momentan in toller Form. Aber er alleine kann es auch nicht komplett richten. Alle anderen drum herum haben immer ihre 2-3 komplett unnötigen Aussetzer in einer Partie und der jeweils andere Kollege (außer Zeitz) bügelt es nicht aus.

    Und das liegt eben daran, dass man mit dem Kopf nicht bei der Sache ist, warum auch immer. Das hat uns schon einige Punkte gekostet und da muss man dringend ansetzen vom Trainerteam aus, aber vor allem die Spieler selbst.

  • Ein gutes Spiel von beiden Mannschaften gestern. Was mir auffiel, wir hatten dieses Mal keinen Ausfall zu verkraften. Alle eingesetzten Spieler brachten ihre Leistung. Sie finden allmählich ihren Rhythmus. Rabihic ist Fluch und Segen. Viele leichte Ballverluste wechseln mit genialen Zuspielen. Hier ein Haken, da eine Täuschung oder Drehung. Entweder er verliert den Ball oder es wird was Gutes. Für mein Gefühl, könnte er die Quote noch einen Tick mehr ins Positive drehen. Er ist noch nicht da, wo er Ende der letzten Saison schon war.

  • Was schreibst du eigentlich für einen Mist" ich habe Paterok nicht kritisiert sondern nur gesagt das Schreiber genauso gut ist. :cursing:

    Hab ich was anderes behauptet? Ich habe geschrieben dass das Trainerteam eine andere Meinung hat und Paderok bisher keinen Grund gegeben hat ihn aufzunehmen. Vor allen wenn die Alternative "nur" als genauso gut bewertet wird.

    Und jetzt erklär mir mal wo das Mist ist? Ich habe meine Meinung zu deinem Verhalten und dazu stehe ich.

  • Du hast geschrieben ich würde Kritisieren und rummaulen, und das ist Mist" weil es nicht stimmt.

    Bevor du eine Antwort gibst solltest du mal lesen was du geschrieben hast.

    Naja, wenn man dem Trainer unterstellt, dass er Paterok Bounuspunkte gibt weil er schon länger da ist ist das eine Kritik und ob Schreiber gleichwertig ist können wir alle im Moment nur vermuten, wirkliche Beweise gibt es nicht. Deshalb sollte man das Thema Torwart einfach mal ruhen lassen und sich auf die wirkliche Problemzone, die Abwehr konzentrieren.

  • Ob wir hier im Forum das Thema Torwart besprechen oder nicht, ist genauso irrelevant wie ob wir unsere Abwehrprobleme diskutieren oder nicht. Beides müssen und werden die Verantwortlichen diskutieren und dann muss und wird der Trainer entscheiden, ob und was sich ändern muss.

    Und weil das, was wir hier schreiben, null Einfluss darauf hat, wer spielt oder wie gespielt wird, können wir gelassen jeden seinen eigenen "Mist" hier verzapfen lassen.

  • Ich geh auch während dem Spiel zur Rotwein Flasche um nachzufüllen und schwupps ist was wichtiges im Spiel passiert, die Prioritäten halt🍷

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Ob wir hier im Forum das Thema Torwart besprechen oder nicht, ist genauso irrelevant wie ob wir unsere Abwehrprobleme diskutieren oder nicht. Beides müssen und werden die Verantwortlichen diskutieren und dann muss und wird der Trainer entscheiden, ob und was sich ändern muss.

    Und weil das, was wir hier schreiben, null Einfluss darauf hat, wer spielt oder wie gespielt wird, können wir gelassen jeden seinen eigenen "Mist" hier verzapfen lassen.

    Deshalb darfst du schreiben was du willst. ||

  • Es wurmt mich ja immer noch, dass Schmiddies Fallrückzieher nicht rein ging. Wäre locker das Tor des Monats geworden ;)

    Nach der heutigen nachbetriachtung unseres Auftritts bei den Schanzer hätten wir den Spielgewinn verdient? Das quetschen Glück hat's uns verwehrt.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!