8. Spieltag, Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 2:6 (1:1)

  • Wie geil ist das denn, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Neudecker bitte jetzt wieder in die Startelf. Stehle geiler Hackentrick und noch ein Tor.

    Über Brünker brauchen wir nichts mehr zu sagen, einfach nur geil. Thoelke bitte dann auch wieder in die Startelf. Boeder zu gut für die Bank, deshalb mit Rizutto je eine Hälfte.

  • Heute ist es wegen der gesamten starken Mannschaftsleistung fast unfair den Spieler des Tages zu bestimmen.

    Ich mache es mal trotzdem.

    Meiner Meinung nach war Gaus der Spieler des Spiels.

    Wahnsinns Szene vor dem 3:1. kommt von ganz hinten und spielt den finalen Pass auf Brünker, gaaaanzz vorne. Enorme Laufleistung, Übersicht und dann auch noch das Können für den Pass. Für mich die entscheidende Szene für den Sieg. Das 3:1 war zwar nicht die Entscheidung, aber sehr nah dran.

  • Schnelle Außen hatte Bielefeld mit Shippi und Bazee. Hat’s was gebracht?

    6 Tore waren noch zu wenig und die 2 von Bielefeld schmeichelhaft.

    Kämpferisch war es eine richtig gute Leistung, spielerisch teilweise auch. Stehle hat sehr überrascht. RZ hat letztendlich alles richtig gemacht, obwohl ich mir Sorgen machte, warum er wieder Civeja reinbrachte, da das im letzen Spiel Unruhe rein brachte. Er hatte sich aber gut eingefügt.

    Hätten wir so gegen Mannheim konsequent eingenetzt, wäre nicht so viel Kritik aufgekommen.

    Aber dennoch muss man sagen, dass Bielefeld ein Hühnerhaufen war. Von Anfang an. Eigentlich ein Abstiegskandidat.

  • Schnelle Außen hatte Bielefeld mit Shippi und Bazee. Hat’s was gebracht?

    6 Tore waren noch zu wenig und die 2 von Bielefeld schmeichelhaft.

    Kämpferisch war es eine richtig gute Leistung, spielerisch teilweise auch. Stehle hat sehr überrascht. RZ hat letztendlich alles richtig gemacht, obwohl ich mir Sorgen machte, warum er wieder Civeja reinbrachte, da das im letzen Spiel Unruhe rein brachte. Er hatte sich aber gut eingefügt.

    Hätten wir so gegen Mannheim konsequent eingenetzt, wäre nicht so viel Kritik aufgekommen.

    Aber dennoch muss man sagen, dass Bielefeld ein Hühnerhaufen war. Von Anfang an. Eigentlich ein Abstiegskandidat.

    Und Luca war auch gut. :) Ok, Chance Nr. 1 falscher Fuss. Aber als Zerstörer alles richtig gemacht :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • ich drücke es mal anders aus

    6 verschiedene Torschützen und fast auch 6 verschiedene Vorlagen-Geber


    also der Star des Abends war die komplette Mannschaft - Hut ab

    man hat heute viel gut gemacht


    Wichtig war der schnelle Ausgleich und, dass die Mannschaft als Reaktion auf das Mannheim-Spiel

    eine kompakte geschlossene Mannschaftsleistung zeigte, allerdings war Bielefeld heute ein guter Aufbaugegner


    Auch war das Dranbleiben nach der Führung wichtig: die Mannschaft zeigte, dass es auch ohne PS39 gehen kann

    weil es eben ohne PS39 gehen muss


    Kann sein, dass das Spiel und vor allem auch das Ergebnis ein Frustlöser war

    problematisch ist natürlich die entstandene höhere Erwartungshaltung der FANS

    am Dienstag geht es gegen die immer schwer zu bespielenden Lübecker und die Mannschaft muss sich wieder beweisen


    Freuen wir uns heute über das tolle Ergebnis und dem optisch schönen Blick auf die Tabelle


    und ab Dienstag beginnt ein Monat der Wahrheit, der mit dem Heimspiel gegen den TOP-Favoriten Dresden endet

    spätestens dann haben wir einen echten realistischen Blick auf unsere tatsächliche Qualität

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Naja, Bielefeld merkte man den Willen an, sie waren sehr kämpferisch. Aber wir haben von Anfang an das Spiel so gestaltet, dass auch den Bielefeldern klar wurde, heute will der FCS gewinnen. Selbst der Gegentreffer hat uns nicht vom Weg abgebracht. Ich finde man heute gesehen, dass die Mannschaft als Mannschaft stabil sein kann. Vorteilhaft war sicherlich auch die Erfahrung der Truppe. Man muss allerdings auch sagen, dass Bielefeld viele Fehler gemacht hat, die wir auch zumindest teilweise forciert haben. Man fragt sich, wie konnte Bielefeld in Unterhaching gewinnen und wir nicht.


    Das war schön.🤩 und Balsam auf die Wunden der letzten Wochen mit Unentschieden.

  • Dieses Ergebnis heute konnte nicht erwartet werden. Ein ordentliches Spiel und Tore zum richtigen Zeitpunkt. Trotz aller Euphorie darf nicht vergessen werden, die Bielefelder haben teilweise haarsträubende Fehler gemacht und dadurch auch die Ordnung verloren. Mannschaft und Fans können sich übers Wochenende freuen, aber alle sollten dieses Ergebnis nicht überbewerten und versuchen, den Blick für die Realität des wahren Leistungsvermögens im Blick zu behalten.

  • Dieses Ergebnis heute konnte nicht erwartet werden. Ein ordentliches Spiel und Tore zum richtigen Zeitpunkt. Trotz aller Euphorie darf nicht vergessen werden, die Bielefelder haben teilweise haarsträubende Fehler gemacht und dadurch auch die Ordnung verloren. Mannschaft und Fans können sich übers Wochenende freuen, aber alle sollten dieses Ergebnis nicht überbewerten und versuchen, den Blick für die Realität des wahren Leistungsvermögens im Blick zu behalten.

    Über's Wochenende gönn ich mir einen Dauerständer :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!