16. Spieltag, Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:2)

  • INFOS ZUM AUSWÄRTSSPIEL GEGEN HALLE




    https://www.hallescherfc.de/gaesteshop/?eid=97830

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag, Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken“ zu „16. Spieltag, Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    (...) Die eine große Ursache sieht der Trainer für die Misere aber nicht: "Es ist eine Mischung aus vielen Faktoren. Auch in Verl waren alle Spieler über 20 Minuten nicht am Limit." Damit meint Ristic die drei Gegentore in Hälfte eins, die dem HFC letztendlich das Genick brachen. (...)



    https://www.kicker.de/halle-auf-kurs-negativrekord-muessen-an-den-basics-arbeiten-979328/artikel

  • woran liegt das lange warten um dort für Klarheit zu sorgen....? Hohe Kosten und Investitionen für solch ein Verein und der DFB hat wohl alle Zeit der Welt?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Spiel machen wie heute und dann klappt das(auch wenn ich keine großen Erwartungen habe weil nach jedem guten spiel nur scheiße kommt) aber ich hoffe es und vielleicht raffen sie sich endlich wieder. Auf geht’s jungsss💙🖤 :!: :!: :!: :!: :!:

  • Dürfte ein ähnlich schweres Spiel wie in Sandhausen werden, hoffentlich mit besserem Ausgang. Halle hat zuhause immerhin von 7 Spielen 3 gewonnen und 1 Remis erreicht und ist kämpferisch stark einzuschätzen. Hat aber bereits in der Liga mit 31 Gegentoren die meisten bekommen.


    Eins nach dem anderen, aber bei den nächsten Spielen gegen Halle, Duisburg, Münster und Freiburg kann man Punkte machen und das ist mit der Einstellung wie gegen Dresden möglich. Aber nur dann.

  • Halle ist ein Spiel das gewonnen werden muss wie andere die nun auf uns zukommen. Alles andere ist mit den Worten von Ziehl "schlecht" und bringt ihm Probleme und uns zurück in die verbotene Zone, geht mit dieser Mannschaft gar nicht. Nur noch nach vorne sonst nix.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Der spielt den selben Schlappen weiter, viele Alternativen hat er ja auch nicht auf Grund seiner Kaderplanung. Er hat noch Neudecker und Biada sowie Civeja die er kaum einbaut dazu Stehle der auch nur für paar Minuten kommt. Sanchez bringt im Moment gar nichts mehr, da ist mir tatsächlich Gaus 10x lieber. Aber der Junge kann noch an sich arbeiten. Uns fehlt nach wie vor ein MFS mit Torgefahr.

  • Stenogram


    • Offizieller Name: Hallescher Fußballclub e. V.
    • Unternehmensform: Nicht vorhanden
    • Gründung: 26.Januar 1966
    • Vereinsfarben: rot-weiß
    • Mitglieder: 2.313 (November 2022)



    • Ort: Halle (Saale)
    • Bundesland: Sachsen-Anhalt
    • Einwohner: ca. 242.000
    • Entfernung: 557 KM



    • Stadion: Erdgas Sportpark (15.057)
    • ZS-Schnitt 22/23: 7.797
    • ZS-Schnitt 21/22: 5.609



    • Bilanz: 8/2/2
    • Letzte Duelle: Saison 2022/23 (3.Liga)



    • Platzierung 2022/22: 16.Platz
    • Platzierung 2021/22: 14.Platz
    • Größter Erfolg: 3.Liga (2012 - heute)
    • Ewige Tabelle 3L: 3.Platz
  • Kartensituation vor Halle


    5 Gelbe Karten (Sperre)

    Marcel Gaus


    4 Gelbe Karten

    Kasim Rabihic, Calogero Rizzuto, Kai Brünker


    3 Gelbe Karten

    Patrick Sontheimer, Manuel Zeitz,


    2 Gelbe Karten

    Patrick Schmidt, Lukas Boeder, Bjarne Thoelke


    1 Gelbe Karte

    Fabio Sanchez, Luca Kerber, Richard Neudecker, Tim Civeja, Boné Uaferro, Rüdiger Ziehl, Amine Naifi, Timon Schreiber, Simon Stehle

  • Der mögliche Kader für das Spiel gegen Halle


    Nach letzten Infos einsatzfähig (21):

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Finn Kotyrba (TW)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Tim Civeja (ZM)

    Richard Neudecker (ZM)

    Luca Kerber (ZM)

    Julius Biada (HS)

    Kasim Rabihic (HS)

    Julian Günther-Schmidt (HS)

    Kai Brünker (ST)

    Amine Naifi (ST)

    Simon Stehle (ST)

    Leo Sahin (ST)


    Fraglich (1)

    Dominik Becker (IV)


    Ausfälle (3)

    Marcel Gaus (LAV)

    Sebastian Jacob (ST)

    Patrick Schmidt (ST)

  • Halle ist ein Spiel das gewonnen werden muss wie andere die nun auf uns zukommen. Alles andere ist mit den Worten von Ziehl "schlecht" und bringt ihm Probleme und uns zurück in die verbotene Zone, geht mit dieser Mannschaft gar nicht. Nur noch nach vorne sonst nix.

    Wie Honecker schon sagte: “Vorwärts immer, rückwärts nimmer”

    Passt ja zu den Spielen gegen Dynamo und Halle

  • Bilanz gegen den Halleschen FC


    Gesamt

    12 Spiele - 08 Siege - 02 Unentschieden - 02 Niederlagen - 27:11-Tore


    Heim

    06 Spiele - 06 Siege - 00 Unentschieden - 00 Niederlagen - 19:01-Tore


    Auswärts

    06 Spiele - 02 Siege - 02 Unentschieden - 02 Niederlagen - 08:10-Tore



    Überblick

    13.05.23: FCS - Hallescher FC 2:0 (1:0) (Neudecker, Cuni) ZS: 11.234

    12.11.22: Hallescher FC - FCS 1:2 (0:0) (Grimaldi, Uaferro) ZS: 7.039

    19.03.22: FCS - Hallescher FC 2:1 (2:0) (Boeder, Günther-Schmidt) ZS: 7.092

    16.10.21: Hallescher FC - FCS 2:3 (0:1) (2x Grimaldi, Jacob) ZS: 5.634

    01.02.21: Hallescher FC - FCS 1:1 (0:1) (Günther-Schmidt) ZS: 0

    04.10.20: FCS - Hallescher FC 4:0 (2:0) (2x Deville, Shipnoski, Mendler) ZS: 900

    12.04.14: FCS - Hallescher FC 3:0 (2:0) (Ziemer, Knipping, Korte) ZS: 4.553

    02.11.13: Hallescher FC - FCS 1:1 (1:0) (Deville) ZS: 7.007

    18.05.13: Hallescher FC - FCS 2:1 (0:0) (Sökler) ZS: 11.141

    24.11.12: FCS - Hallescher FC 5:0 (3:0) (3x Ziemer, Laux, Sökler) ZS: 3.488

    02.11.91: Hallescher FC - FCS 3:0 (1:0) ZS: 3.200

    23.08.91: FCS - Hallescher FC 3:0 (2:0) (Akpoborie, Hach, Krätzer) ZS: 5.000

  • Auswärtsbilanz gegen Teams aus Sachsen-Anhalt


    Gesamt

    08 Spiele - 03 Siege - 02 Unentschieden - 03 Niederlagen - 11:13-Tore



    Überblick

    12.11.22: Hallescher FC - FCS 1:2 (0:0) (Grimaldi, Uaferro) ZS: 7.039

    29.01.22: FC Magdeburg - FCS 2:1 (1:1) (Günther-Schmidt) ZS: 14.316

    16.10.21: Hallescher FC - FCS 2:3 (2:1) (2x Grimaldi, Jacob) ZS: 5.634

    01.02.21: Hallescher FC - FCS 1:1 (0:1) (Günther-Schmidt) ZS: 0

    12.01.21: FC Magdeburg - FCS 1:2 (1:1) (2x Jacob) ZS: 0

    02.11.13: Hallescher FC - FCS 1:1 (1:0) (Deville) ZS: 7.007

    18.05.13: Hallescher FC - FCS 2:1 (0:0) (Sökler) ZS: 11.141

    02.11.91: Hallescher FC - FCS 3:0 (1:0) ZS: 3.200

  • Torschützen gegen den HFC


    4 Treffer

    Marcel Ziemer


    3 Treffer

    Maurice Deville, Adriano Grimaldi


    2 Treffer

    Sven Sökler, Julian Günther-Schmidt


    1 Treffer

    Sebastian Jacob, Markus Mendler, Nicklas Shipnoski, Tim Knipping, Raffael Korte, Marius Laux, Eugen Hach, Michael Krätzer, Jonathan Akpoborie, Lukas Boeder, Boné Uaferro, Marvin Cuni, Richard Neudecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!