DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • An wen muss ich ne Mail schreiben um mich als Mitglied hinterlegen zu lassen?


    Grundsätzlich sollte der Account mit dem gleichen Namen wie auf dem Mitgliedsausweis genommen worden sein. Ist das nicht der Fall, so hilft nur ein Anruf
    0681 97144-25 sowie -23


    Natürlich jetzt aktuell wahrscheinlich im Hochbetrieb

  • Ganz großes Kino. Ist nicht das erste Spiel das jetzt vor dem Fernseher angesehen werden muss weil die zu blöd sind für dieses System. Geschäftsstelle anrufen? Ja, wenn da nicht immer besetzt wäre.... Ich kotz im Strahl.


    Mitgliederphase läuft bis Montag. Bis dahin wird das Problem gelöst sein und man wird bis dahin auch irgendwann einen Kontakt zum Verein herstellen können wenn es dann nicht geht. Dann kannst du immer noch einen Sitzplatz holen und zumindest im Stadion dabei sein.

  • Mitgliederphase läuft bis Montag. Bis dahin wird das Problem gelöst sein und man wird bis dahin auch irgendwann einen Kontakt zum Verein herstellen können wenn es dann nicht geht. Dann kannst du immer noch einen Sitzplatz holen und zumindest im Stadion dabei sein.

    Grundsätzlich hast du recht. Wenn man aber parallel zwei Karten bestellt, bei einem klappt es, beim anderen nicht, dann schwindet die Chance auch nur im Geringsten das die Plätze nahe beieinander sein könnten.

  • Mitgliederphase läuft bis Montag. Bis dahin wird das Problem gelöst sein und man wird bis dahin auch irgendwann einen Kontakt zum Verein herstellen können wenn es dann nicht geht. Dann kannst du immer noch einen Sitzplatz holen und zumindest im Stadion dabei sein.

    Aber das ist wohl so nicht Sinn der Sache, vor allem für Familien oder Leute, die nebeneinander sitzen wollten.

  • Grundsätzlich sollte der Account mit dem gleichen Namen wie auf dem Mitgliedsausweis genommen worden sein. Ist das nicht der Fall, so hilft nur ein Anruf
    0681 97144-25 sowie -23


    Natürlich jetzt aktuell wahrscheinlich im Hochbetrieb

    Tolles System, dann hat wohl jetzt ein anderer mit meinem Namen eine kostenlose Mitgliedschaft

  • Grundsätzlich hast du recht. Wenn man aber parallel zwei Karten bestellt, bei einem klappt es, beim anderen nicht, dann schwindet die Chance auch nur im Geringsten das die Plätze nahe beieinander sein könnten.


    Das ist leider so. Nur so nervig es auch ist, Stadion ist immer besser als Fernsehen und FCS-Fans schockt es am Ende ja auch nicht mehr wirklich wenn Dinge durch den Verein nicht funktionieren.

  • Aber das ist wohl so nicht Sinn der Sache, vor allem für Familien oder Leute, die nebeneinander sitzen wollten.


    Wohl kaum. Aber es ist wie immer: Ich kann wie die letzten Jahrzehnte damit leben das Dinge in diesem Verein nicht funktionieren oder aber ich nehme mir deswegen am Ende selbst die Möglichkeit ein Pokalachtelfinale live im Stadion zu sehen.

  • Das ist leider so. Nur so nervig es auch ist, Stadion ist immer besser als Fernsehen und FCS-Fans schockt es am Ende ja auch nicht mehr wirklich wenn Dinge durch den Verein nicht funktionieren.

    Laut unserem Manager sind wir bereits in allen Bereichen mindestens zweitligareif. Schließlich wurde er seinerzeit auch eingestellt, um die Professionalisierung im Verein weiter voranzutreiben.

  • Laut unserem Manager sind wir bereits in allen Bereichen mindestens zweitligareif. Schließlich wurde er seinerzeit auch eingestellt, um die Professionalisierung im Verein weiter voranzutreiben.

    Ei dann kann unser Manager mir gerne bis zum nächsten Heimspiel meine Karten besorgen. Bis dahin ist bei mir nämlich immer noch nix freigeschaltet und ich schaue wieder dumm aus der Wäsche...

  • Mitgliederphase läuft bis Montag. Bis dahin wird das Problem gelöst sein und man wird bis dahin auch irgendwann einen Kontakt zum Verein herstellen können wenn es dann nicht geht. Dann kannst du immer noch einen Sitzplatz holen und zumindest im Stadion dabei sein.

    Es wäre halt sehr viel einfacher, wenn man mehrere Mitgliedschaften einer Familie mit einem Account verknüpfen würde. Dann könnte man sicher gehen, dass auch jeder eine Karte bekommt, es muss sich nur einer drum kümmern und vorm Handy oder PC hängen und man würde nebeneinander sitzen bzw stehen

  • Sehe ich auch so, grundsätzlich ist das System wie man es plant genau richtig, gleichzeitig aber ärgerlich wenn es dann genau eingeführt wird bei so einem großen Spiel statt es mal gegen einen Gegner mit viel weniger Andrang zu testen. Dann würde man alle Probleme kennen ohne das es wieder total Stress gibt


    Die Fehler bestehen ja nur einmal und sollten danach weg sein, danach ist das System dann auch gut

  • Sehr ärgerlich das ganze.

    Bei mir mit Dauerkarte das gleiche Problem.

    Reservix nach 15 min erreicht, er meinte am Telefon das Spiel wäre ausverkauft, da dachte ich mir schon er kann mir bestimmt gar nicht weiter helfen 😄

  • Es wäre halt sehr viel einfacher, wenn man mehrere Mitgliedschaften einer Familie mit einem Account verknüpfen würde. Dann könnte man sicher gehen, dass auch jeder eine Karte bekommt, es muss sich nur einer drum kümmern und vorm Handy oder PC hängen und man würde nebeneinander sitzen bzw stehen


    Absolut, Auch das gehört zu verknüpften Accounts eigentlich dazu. Bei anderen Vereinen hast du dort auf einem Account alle Dauerkarten und alle Mitgliedschaften hinterlegt (egal ob es ne Einzelperson oder eine Gruppe mit 10 Leuten ist) und vor allem siehst du es in deinen Account und kannst dann entsprechend bestellen. Warum es hier nicht geht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!