Deine Beiträge heute machen mir alle Spaß, sehr geil
Iss ja auch Mitglied im TRS
Deine Beiträge heute machen mir alle Spaß, sehr geil
Iss ja auch Mitglied im TRS
Skul sorgt morgen wie immer für Frankfurter Kennzeichen freie Zone
Der Rest fährt mimm Zuch nach Mainz und steigt dort um....
Hey!
Leider sind die DFB-Pokalspiele von Sky auch von der TV- und Laptop-Website ausgeschlossen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Dein OneFootball Team
Einfach nen VPN rein und dann ganz gemütlich über den englischen Kanal des DFB auf YouTube schauen. Dort gibt es alle Spiele, auch z.B. heute Homburg.
Mit englischen Kommentator ist es auch spannender als mit deutschem, mit mehr Leidenschaft
Ladet euch die Onefootball App auf euer Smartphone, dort funktioniert auch der Kauf des Spiels und dann per Streamcast an euer Smart-TV spiegeln.
Alternativ:
Ladet euch den Android Emulator "LDPlayer9" auf euren PC herunter. Der ist kostenlos.
Dort könnt ihr dann ebenfalls die Onefootball App installieren und das Spiel kaufen.
Ladet euch die Onefootball App auf euer Smartphone, dort funktioniert auch der Kauf des Spiels und dann per Steamcast an euer Smart-TV spiegeln.
Nur dumm das Streamcast so wie du es nennst beim Stream schlichtweg nicht vorhanden ist....
Einfach nen VPN rein und dann ganz gemütlich über den englischen Kanal des DFB auf YouTube schauen. Dort gibt es alle Spiele, auch z.B. heute Homburg.
Mit englischen Kommentator ist es auch spannender als mit deutschem, mit mehr Leidenschaft
Ist übrigens umsonst
Nur dumm das Streamcast so wie du es nennst beim Stream schlichtweg nicht vorhanden ist....
wenn die Finger wieder mal zu schnell sind
habs korrigiert. Aber ich denke jeder hätte auch so verstanden, was gmeint ist.
Die Anspannung ist groß.
Egal wie das Ergebnis ausfallen wird, hoffen wir auf einen großen Fight und eine ordentliche Repräsentation unseres Saarlandes auf der großen Fußballbühne.
Ich denke, wir schaffen das.
Ich habe ein Ticket in T10 abzugeben zum Selbstkostenpreis (29,50€). Bedingung: Käufer ist schon länger (+2 Jahre) Mitglied hier und gehört nicht zur Dauernörgler Fraktion. 🤓 Bei Interesse PN.
edit: done
Hatte die Karte genommen. Dummerweise hat den Nutzer wie auch den möglichen Ersatz Corona erwischt. Daher biete ich die Karte zu den selben Bedingungen wie bei saarmania wieder an
Edit: schon weg
Mein Tipp für heute:
2:2 Reguläre Spielzeit.
Verlängerung 3:3
Elfmeterschießen dann 5:4 für uns!
Mein Tipp für heute:
ohlegg, allein die vorstellung von elfmeterschießen löst schon gänsehaut und herzflimmern aus
Nein wieder Entscheidung nach 90 Minuten, sonst verlieren wir wieder in Freiburg
Elfer halten meine Nerven nicht aus.
Bin gespannt , heute das erste mal mit VAR !
Mein Tipp für heute:
Bloß nicht... Das schaffen die Nerven nicht.
mir haue die 3 : 1 in 90 Min weg, auch wenn ich noch nicht weis wer unser Tore schiessen soll.
mir haue die 3 : 1 in 90 Min weg, auch wenn ich noch nicht weis wer unser Tore schiessen soll.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Wo kann man denn heute die Spenden Bänder kaufen ?
Hattrick JGS
Weiß jemand, wann die Frankfurter heute in SB am Bahnhof ankommen?
Hattrick JGS
mit dieser Wette würdest du heute Abend einen nicht ganz so kleinen gewinn einfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!