DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • Meine beiden Codes kamen auch soeben. Sind allerdings im Spam-Ordner gelandet.


    Versucht ihr direkt am ersten Tag zu bestellen oder warte ihr noch etwas ab, z. B. wg. Serverüberlastung?

    Ich bestelle auf jeden Fall direkt am ersten Tag. Aufgrund der mittlerweile hohen DK- und Mitgliederzahlen guckt man sonst im worst case in die Röhre.

  • Bekommt man mit der Rückrundendauerkarte seinen Platz gegen Gladbach oder zählt das nur bei Saisondauerkarten??Dachte eigentlich das wäre so,aber hab was anderes gehört


    Weil die Leute nur Quatsch erzählen und Gerüchte in die Welt setzen. Genauso haben auch alle neuen Mitglieder bis mindestens kurz vor Weihnachten ein Anrecht für den VVK der Mitglieder und nicht nur jene bis zum Stichtag am Tag vor dem Spiel gegen Frankfurt.



    FCS-Homepage:

    Zitat

    Wir freuen uns, Euch für die anstehende Restrunde nach der Winterpause (8 Liga-Heimspiele) eine Restrundendauerkarte anbieten zu können! Profitiert neben 8 Liga-Heimspielen auch von dem exklusiven VVK-Recht für DK-Inhaber für die DFB-Pokal Partie gegen Bor. Mönchengladbach!💙🖤

  • Wenn der Code ankommt, was aktuell mal wieder nicht klappt. Aber man kann ja anrufen oder eine Mail schreiben. Gibt zwar keine Antwort, aber das kennt man ja.


    Sind ja zumindest noch sieben Tage Zeit um es zu klären bzw. Zeit in denen der Code noch ankommen kann. Es ist immer auch eine Lotterie scheinbar, bei den von mir vermittelten Neumitgliedern hat alles reibungslos funktioniert.

  • Sollten schon alle Codes versendet sein oder ist der reguläre Prozess noch gar nicht abgeschlossen?

    Hintergrund der Frage ist, dass ich meinen Code gestern erhalten habe, meine Tochter ihren bisher aber noch nicht. Ich möchte jetzt nicht nerven, wenn einfach noch nicht alle Codes versendet worden sind, möchte die Angelegenheit andererseits aber möglichst frühzeitig klären, wenn irgendetwas schief gegangen sein sollte bei meiner Tochter.

  • Gibt es schon Infos ob nächste Woche doch wieder Karten am Stadion verkauft werden?

    Bin bisher immer gemütlich mit meiner Dauerkarte ans Kassenhäuschen getappt und konnte problemlos meine Karten kaufen.

    Sollte der Verkauf jetzt warum auch immer nur Online sein, müsste ich doch meine Dauerkarten erst mit meinem Reservix Konto verknüpfen oder? Brauch ich für jede DK ein Reservix Konto? Fragen über Fragen und auf der Geschäftsstelle ist zufällig niemand zu erreichen.

  • Sollte der Verkauf jetzt warum auch immer nur Online sein, müsste ich doch meine Dauerkarten erst mit meinem Reservix Konto verknüpfen oder?


    War bei Dauerkarten bisher über das Code-System nicht nötig und die Verknüpfung spielt gegen Gladbach ja auch bei den Mitgliedern keine Rolle. Bisher hat man immer den Dauerkartencode + Käufername (im Zweifel nicht der Inhaber) gebraucht. Wenn du mehrere Dauerkarten auf einmal gekauft hast, so sind dann auch alle DKs auf einmal aufgeführt, wodurch auch nur einmal Gebühren anfallen.


    Edit: Und du musst den richtigen Block anwählen bei der Auswahl, sehr wichtig. Leute konnten bei den Pokalspielen ihre Karten nicht kaufen weil sie ne D Karte haben, immer im F stehen und dann auch F angeklickt haben und den Fehler nicht zuordnen konnten. ^^

  • War bei Dauerkarten bisher über das Code-System nicht nötig und die Verknüpfung spielt gegen Gladbach ja auch bei den Mitgliedern keine Rolle. Bisher hat man immer den Dauerkartencode + Käufername (im Zweifel nicht der Inhaber) gebraucht. Wenn du mehrere Dauerkarten auf einmal gekauft hast, so sind dann auch alle DKs auf einmal aufgeführt, wodurch auch nur einmal Gebühren anfallen.


    Edit: Und du musst den richtigen Block anwählen bei der Auswahl, sehr wichtig. Leute konnten bei den Pokalspielen ihre Karten nicht kaufen weil sie ne D Karte haben, immer im F stehen und dann auch F angeklickt haben und den Fehler nicht zuordnen konnten. ^^

    Alles klar, Danke. Hatte den bisherigen Onlineverkauf immer nur am Rande verfolgt und dachte, dass es bei Bayern und Frankfurt, insbesondere bei Dauerkarten die nicht über Reservix gekauft wurden zu Problemen kam und der DK-Code nicht funktionierte.

    Hab hier meine E DK und Karten von Freunden liegen, sodass ich dann vermutlich aufgrund unterschiedlicher Käufernamen mehrere Reservixkonten anlegen muss und unnötig Gebühren zahlen darf.

  • Alles klar, Danke. Hatte den bisherigen Onlineverkauf immer nur am Rande verfolgt und dachte, dass es bei Bayern und Frankfurt, insbesondere bei Dauerkarten die nicht über Reservix gekauft wurden zu Problemen kam und der DK-Code nicht funktionierte.

    Hab hier meine E DK und Karten von Freunden liegen, sodass ich dann vermutlich aufgrund unterschiedlicher Käufernamen mehrere Reservixkonten anlegen muss und unnötig Gebühren zahlen darf.


    Probleme passieren durch die von Anfang an nicht konsequente Umsetzung leider. Aber gerade bei Leuten die bisher nur am Stadion gekauft haben lässt sich das natürlich vorher nicht sagen. Trotz aller Schwierigkeiten durch das System sitzt aber auch oft genug das Problem vor dem Bildschirm. Immerhin hat man im Zweifel drei Tage Zeit um das Problem zu lösen.


    Und bei verschiedenen Käufern läuft es auf mehrmalige Gebühren hinaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!