Naja, dein Ticketcode halt ,den du per Mail bekommen hast
Der zählt nur für den Mitgliederverkauf
Vorher informieren wenn man klugscheißen will
Naja, dein Ticketcode halt ,den du per Mail bekommen hast
Der zählt nur für den Mitgliederverkauf
Vorher informieren wenn man klugscheißen will
Der zählt nur für den Mitgliederverkauf
Vorher informieren wenn man klugscheißen will
Denke das zeigt den saarkasmus
Nein - und Feld Ticketcode muss der Code von der Dauerkarte
Nachname, Reihe - Platz, Code der Dauerkarte und du hast deinen Platz
Den Code von der Mail kannst du im Mitglieder VVK nutzen.
Ah ja das war’s, war also echt zu blöd
Bisher war mir nicht aufgefallen das da auch ein Code drauf ist
Danke
Der zählt nur für den Mitgliederverkauf
Vorher informieren wenn man klugscheißen will
Mir wurde auf der Geschäftsstelle gesagt, der Code gilt für beide
Hallo. Haben sich die ticketcodes geändert? Ich hab nur als Mitglied einen Code bekommen .gilt für die Dauerkarte der Code auf der Karte ? Wurden die nicht irgendwie angepasst mit Initialen des Namens oder so ?
Hallo. Haben sich die ticketcodes geändert? Ich hab nur als Mitglied einen Code bekommen .gilt für die Dauerkarte der Code auf der Karte ? Wurden die nicht irgendwie angepasst mit Initialen des Namens oder so ?
Vierstelliger Code auf der DK
Anpassung nur bei Mitgliedern
Ticket bekommen
ebenfalls
Weiß jemand wieviele Karten bis jetzt verkauft sind?
Gestern 16:15 Uhr am Kassenhäuschen war ich Mutterseelen alleine. Tatsächlich niemand anderes. Hat geflutscht, leider gab es mal wieder nur die wenig schönen Reservixx Pflaster und keine schönen Tickets...
Weiß jemand wieviele Karten bis jetzt verkauft sind?
Maximal halt die der Dauerkarten, die Blöcke genau sieht man beim buchen ja nicht. Denke aber bei den Dauerkarten wird man nahezu alle verkaufen
Auch ich muss hier ein Lob an Frau Rösner ausprechen. Der Code von meinem Sohn fehlte bis dato. Eine Mail an Fr. Rösner und es dauerte KEINE! 30 Minuten und die Mail samt Code war da.
Geiler Service! In diesem Fall.
Ich glaube ich bin der einzige der 'ne Dauerkarte hat, und sein Platz nicht bestätigen kann.
Auf Reservix steht immer : Es tut uns leid, es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden.
Ich war sogar am Dienstag an der Kasse der Station...
Hat jemand ne Idee was ich machen soll?
Vielen Dank.
Wenn du doch Dienstag am Stadion warst, warum hast du dann deine Karte dort nicht geholt?
Am Stadion wurde eine Liste gesammelt mit den DKs bei denen es nicht funktioniert hat.
Weil der an der Kasse war hat mir gesagt : Computerproblem, ich kann nicht weiter machen.
10 mal probiert...
Am Stadion wurde eine Liste gesammelt mit den DKs bei denen es nicht funktioniert hat.
Ah OK, danke schön.
Ich bin nicht allein.
Ich warte also das jemand mich ne email schickt.
Ah OK, danke schön.
Ich bin nicht allein.
Ich warte also das jemand mich ne email schickt.
wenn sie dich aufgeschrieben haben?
Da war ich wohl nicht alleine mit dem Problem der DK und Pokal.
Ich hatte auf der GS angerufen und meine Karte wird mir per Post geschickt, ist jetzt auch im Konto bei Reservix so hinterlegt.
Ich hoffe nur, dass auch alle Karten, die am Kassenhäuschen aufgeschrieben wurden für morgen geblockt sind.
Sehe ich es richtig, dass ich dann morgen mit einem Account mit mehreren Codes auch mehrere Karten auf einmal bestellen kann? Oder müssen es auch verschiedene Accounts sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!