30. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Ein ganz armer Auftritt

    Man Alles was man kann in kleinster Weise präsentiert

    Keine Harmonie

    Null Zusammenspiel

    Einige Einzelaktionen


    Schreiber OK

    Der große Rest vor allem das Mittelfeld war erschreckend

    das war Lübeck Niveau nur Schlimmer

    Die Mannschaft hat sich zu einer Hui und Pfui Truppe rückentwickelt


    Wie ganz oben erwähnt: das war ein Armutszeugnis gegen einen Absteiger


    Da gibt es und darf es kein Verständnis geben

  • So eine Nichtleistung ist ein Schlag ins Gesicht. Sorry, hier muss im Sommer ausgemistet werden, so werden wir nie aufsteigen.

    Bin restlos bedient, die Mannschaft sollte allen Auswärtsfahrern die Kosten erstatten.

    Was stimmt mit dieser Truppe nicht, und Müdigkeit lasse ich nicht gelten. Man dümpelt im Mittelfeld der Tabelle, liegt meilenweit hinter den eigenen Ansprüchen zurück .

    Hier gibts trotz der Pokalerfolge Redebedarf.

  • Ja, hast Recht. Bin ja auch etwas angefressen. 🔵⚫

    Nächste Saison halt besser machen, konstanter sein, n bissl breiterer Kader und dann weiter gehen, aber halt nen Schritt weiter.

    Die Saison war halt in der Liga nicht so toll, dafür halt im Pokal n Traum.


    Ziehl darf von mir aus gerne Trainer bleiben.

  • Grausames Spiel wieder von uns..keine einzige Torchance..ich bleibe bei meiner Meinung..Ziehl muss als Trainer weg..im Pokal gibt die Elf alles,motiviert sich selber, da brauche ich so einen Trainager sowieso nicht.

  • Nach dem sexy Pokalface heute wieder einmal die hässliche Ligafratze gezeigt. Unterirdische Leistung, Duisburg in allen Belangen klar überlegen gewesen. Ein 0:5 wäre das gerechte Ergebnis heute gewesen, aber Dank Schreiber sieht es zumindest auf dem Papier recht harmlos aus.

    Ohne Sontheimer heute kein Mittelfeld, und trotzdem jede Menge Fehlpässe.

  • Grausames Spiel wieder von uns..keine einzige Torchance..ich bleibe bei meiner Meinung..Ziehl muss als Trainer weg..im Pokal gibt die Elf alles,motiviert sich selber, da brauche ich so einen Trainager sowieso nicht.

    Trainager sind sch€i߀. Da gehe ich mit. Aber Ziehl ist kein schlechter Trainer. Erinnere dich an seine(n) Vorgänger. Ziehl steht momentan bei vielen großen auf der Beobachtungsliste. Wenn der irgendwann mal weg ist, kann es passieren, dass man ihn sich zurück wünscht.

  • Ligaalltag, wieder ein bescheidenes Gesicht gezeigt. Für die neue Runde müssen einige aussortiert werden JGS, Rabihic, Gaus, Rizzuto, Boeder, Biada pp. Wieder ein rauhlicher Auftritt wie in Lübeck, so kann man den 1.FCS nicht präsentieren. Ziehl hat die falsche Startformation gewählt und als Krönung dann noch schlechter eingewechselt. Sein Kommentar nach dem Spiel war recht zutreffend, zeigt mir aber, dass er in dieser Trainingswoche wohl nicht richtig hingeschaut hat. 90 Minuten ohne richtigen Zug zum Tor und keine Torchance!!! Nur peinlich!!!! Für diese tolle Nichtleistung heute, sollte man den Spieler paar Tage freigeben.

  • Ligaalltag, wieder ein bescheidenes Gesicht gezeigt. Für die neue Runde müssen einige aussortiert werden JGS, Rabihic, Gaus, Rizzuto, Boeder, Biada pp. Wieder ein rauhlicher Auftritt wie in Lübeck, so kann man den 1.FCS nicht präsentieren. Ziehl hat die falsche Startformation gewählt und als Krönung dann noch schlechter eingewechselt. Sein Kommentar nach dem Spiel war recht zutreffend, zeigt mir aber, dass er in dieser Trainingswoche wohl nicht richtig hingeschaut hat. 90 Minuten ohne richtigen Zug zum Tor und keine Torchance!!! Nur peinlich!!!! Für diese tolle Nichtleistung heute, sollte man den Spieler paar Tage freigeben.

    Schön dass du wieder da bist😘

  • Bleibt halt dabei, dass sich aus der zweiten Garde keiner empfehlen kann oder will. Alles verpufft. Man kann nicht die ganze Saison so aufopferungsvoll auf jeden Ball gehen wie im Pokal, aber wenn wir das nicht machen, bekommen wir es rein spielerisch nicht hin.

    Grausam wenn man garkeine Idee findet um Torabschluss zu kommen. Naja ist so. Habe mich mit dem Mittelfeld in der Liga ohnehin arrangiert. Kann insgesamt mit der Saison jetzt schon leben. Nur die Spieler und besonders die mit weniger Einsatzzeit dürften das nicht, solange man noch eine Serie starten könnte.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!