• Dieser Wechsel innerhalb der 3. Liga überrascht mich ein wenig.

    Da Sapina noch Vertrag in Essen hatte, muss hier wohl eine ordentliche Ablösesumme für ihn geflossen sein.

    Das Zitat lässt sich nicht lesen. (Weisse Schrift auf weissem Hintergrund ;) )

    Das kommt daher wenn man Texte unformatiert kopiert.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das Zitat lässt sich nicht lesen. (Weisse Schrift auf weissem Hintergrund ;) )

    Das kommt daher wenn man Texte unformatiert kopiert.

    Bei mir ist die Seite hier dunkel.

    Zitat

    Vinko Sapina wechselt innerhalb der 3. Liga - und ist der sechste Neuzugang der SG Dynamo Dresden für die neue Spielzeit. Der 28-Jährige kommt von Rot-Weiss Essen. Für RWE absolvierte Sapina in der Saison 2023/24 insgesamt 29 Spiele in der 3. Liga, in denen der defensive Mittelfeldspieler drei Tore erzielte und drei weitere vorbereitete.

    Weiße Schrift auf schwarzem Untergrund.

  • Bei mir ist die Seite hier dunkel.

    Weiße Schrift auf schwarzem Untergrund.

    Man weiß eben nicht wie Texte die irgendwo heraus kopiert wurden sich letztendlich hier im Forum darstellen.

    Ich nutze meistens die Vorschau für meine Beiträge. Ausser im Spieltagsthread :)

    Wenn ich aber was aus Texten rauskopiere und irgendwo reinsetzte nutze ich kostenlose Software wie Pure Paste usw.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man weiß eben nicht wie Texte die irgendwo heraus kopiert wurden sich letztendlich hier im Forum darstellen.

    Ich nutze meistens die Vorschau für meine Beiträge. Ausser im Spieltagsthread :)

    Wenn ich aber was aus Texten rauskopiere und irgendwo reinsetzte nutze ich kostenlose Software wie Pure Paste usw.

    Bei mir ist das komplette Forum dunkel, also dunkelgrau bzw. schwarz. Wenn ich Texte kopiere und die Schrift ist weiß, dann ist das bei mir in der Darstellung kein Problem. Wenn bei mir die Schrift nicht korrekt angezeigt wird, dann editiere ich sie automatisch immer gleich mit.

    Bei Dir ist das Forum also generell weiß bzw. hell?

  • Allgemein sind die Transfers dieses Jahr komisch, die Vereine die man eher oben erwartet werben sich gegenseitig die Leute ab. Mal sehen ob das alles so erfolgsversprechend ist, gerade Dresden dürfte dieses Jahr eine ziemliche wundertüte sein, der Kicker hat es letzte Woche ja schon als Übergangssaison ohne Aufstieg abgestempelt

    PS: habe auch das Standart Layout hier und konnte es auch lesen, ist etwas doof wenn man ein kopieren mit beachten muss ob andere Layouts das anzeigen können

  • Bei mir ist das komplette Forum dunkel, also dunkelgrau bzw. schwarz. Wenn ich Texte kopiere und die Schrift ist weiß, dann ist das bei mir in der Darstellung kein Problem. Wenn bei mir die Schrift nicht korrekt angezeigt wird, dann editiere ich sie automatisch immer gleich mit.

    Bei Dir ist das Forum also generell weiß bzw. hell?

    Natürlich bevorzugt jeder einen anderen Stile. Dunkel, hell, FCS oder was weiß ich.

    Wichtig bleibt das die Texte, immer die Zitate, auch lesbar sind. Die Forumsfarbe spielt da keine Rolle.

    Die Texte aus Zitaten müssen also "wirklich" reiner Text sein ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Dieser Wechsel innerhalb der 3. Liga überrascht mich ein wenig.

    Da Sapina noch Vertrag in Essen hatte, muss hier wohl eine ordentliche Ablösesumme für ihn geflossen sein.

    Damit hat RWE nach Obuz, Harenbrock, Götze, Voelcke und Young mit Sapina den nächsten absoluten Leistungsträger verloren.

    Sehe sie nächstes Jahr wieder weiter unten.

  • Sabina ist ein ordentlicher Transfer, zumal seine Leistungskurve kräftig nach oben tendiert. Dresden tritt in der kommenden Saison wiedermal mit einer spannenden Mannschaft und Trainerstab an, schauen wie mal was beide leisten.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Allgemein sind die Transfers dieses Jahr komisch, die Vereine die man eher oben erwartet werben sich gegenseitig die Leute ab. Mal sehen ob das alles so erfolgsversprechend ist, gerade Dresden dürfte dieses Jahr eine ziemliche wundertüte sein, der Kicker hat es letzte Woche ja schon als Übergangssaison ohne Aufstieg abgestempelt

    PS: habe auch das Standart Layout hier und konnte es auch lesen, ist etwas doof wenn man ein kopieren mit beachten muss ob andere Layouts das anzeigen können

    Alte Bayernregel Gegner schwächen indem man die Besten abwirbt

  • Das versucht doch jeder Verein...der eine kann es besser & ist interessanter...der andere weniger...& es wird kein Spieler gezwungen, z.B. nach Bayern zu wechseln....genauso geht es jetzt in Dresden ;)

    Genau, einfach nur hinschauen, auch bei uns in der 3Liga läuft das so. Dresden ist der Klassenprimus und stellt sich auch diese Saison danach auf, ob's diesmal klappt wird sich zeigen?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Genau, einfach nur hinschauen, auch bei uns in der 3Liga läuft das so. Dresden ist der Klassenprimus und stellt sich auch diese Saison danach auf, ob's diesmal klappt wird sich zeigen?

    Der Klassenprimus ist eigtl Rostock.

    27 Millionen Etat diese Saison.

    Da fließen wohl um 10 in die Mannschaft..das sind mehr als Dresden.

    Mal sehen wann die anfangen zu verpflichten

  • Der Klassenprimus ist eigtl Rostock.

    27 Millionen Etat diese Saison.

    Da fließen wohl um 10 in die Mannschaft..das sind mehr als Dresden.

    Mal sehen wann die anfangen zu verpflichten

    Wusste garnicht, dass sie mittlerweile im Geld schwimmen.

    Aber Geld allein ist in dieser verrückten Liga auch keine Garantie, dass der Aufstieg gelingt, gibt ja genügend Beispiele 😇

  • Zuschauerschnitt - Saison 2023/24

    Dynamo Dresden - 28.751

    Hansa Rostock - 25.974 (2.Bundesliga)

    Alemannia Aachen - 19.708 (RL West)

    Arminia Bielefeld - 18.640

    RW Essen - 16.652

    VfL Osnabrück - 15.498 (2.Bundesliga)

    TSV 1860 München - 15.000

    1.FC Saarbrücken - 10.912

    Waldhof Mannheim - 10.420

    SV Wehen Wiesbaden - 09.451 (2.Bundesliga)

    Erzgebirge Aue - 08.772

    Energie Cottbus - 08.213 (RL Nordost)

    FC Ingolstadt - 05.638

    SpVgg Unterhaching - 05.420

    Viktoria Köln - 04.120

    SV Sandhausen - 04.118

    Borussia Dortmund II - 03.364

    SC Verl - 02.625

    VfB Stuttgart II - 00.886 (RL Südwest)

    Hannover 96 II - 00.779 (RL Nord)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!