Shipnowski wechselt zum Waldhof
3. Liga - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
29. Dezember 2023 um 11:28 -
Geschlossen
-
-
Shipnowski wechselt zum Waldhof
Respekt, seit unserem Abgang der mittlerweile 4. Verein.
-
-
Deutliche Worte, schwere Saison und am Ende könnte es jeden treffen.
-
Deutliche Worte, schwere Saison und am Ende könnte es jeden treffen.
Das "ominöse" 4. Jahr haben wir ja bereits geschafft....
-
Das "ominöse" 4. Jahr haben wir ja kommtgeschafft....
Es kommt wie's kommt hoch oder runter egal im welchem Jahr. Was hatten wir begeisternde Saisonstart und danach 😪 alles ist möglich 😜
-
Stadien der 3.Liga
Dynamo Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion - Kapazität: 32.249
Alemannia Aachen - Tivoli - Kapazität: 31.791
Hansa Rostock - Ostseestadion - Kapazität: 29.000
Arminia Bielefeld - Schüco Arena - Kapazität: 27.332
SV Waldhof Mannheim - Carl-Benz-Stadion - Kapazität: 24.302
Energie Cottbus - Stadion der Freundschaft - Kapazität: 22.528
RW Essen - Stadion an der Hafenstraße - Kapazität: 20.352
Erzgebirge Aue - Erzgebirgsstadion - Kapazität: 16.485
1.FC Saarbrücken - Ludwigsparkstadion - Kapazität: 16.003
VfL Osnabrück - Stadion an der Bremer Brücke - Kapazität: 15.741
SV Sandhausen - Hardtwaldstadion - Kapazität: 15.414
FC Ingolstadt - Audi-Sportpark - Kapazität: 15.200
SpVgg Unterhaching - Sportpark Unterhaching - Kapazität: 15.053
TSV 1860 München - Stadion an der Grünwalder Str. - Kapazität: 15.000
SV Wehen Wiesbaden - Brita-Arena - Kapazität: 12.100
VfB Stuttgart II - Sportpark Fautenhau, Großaspach - Kapazität: 10.001
Borussia Dortmund II - Stadion Rote Erde - Kapazität: 10.000
FC Viktoria Köln - Sportpark Höhenberg - Kapazität: 08.343
SC Verl - Sportclub-Arena - Kapazität: 05.134
Hannover 96 II - Eilenriedestadion - Kapazität: 02.500
-
ALLE SPORTLICH QUALIFIZIERTEN KLUBS ERHALTEN ZULASSUNG FÜR 3. LIGA
ZitatDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Zulassungsverfahren zur 3. Liga offiziell abgeschlossen. Das Teilnehmerfeld für die Saison 2024/2025 steht damit offiziell fest. Alle sportlich qualifizierten Klubs haben die Zulassung für die kommende Spielzeit erhalten.
ZitatDer Rahmenspielplan der Saison 2024/2025 soll bis spätestens Mitte Juli veröffentlicht werden.
-
Thalhammer hat bei Mannheim unterschrieben. Starker Transfer
-
Thalhammer hat bei Mannheim unterschrieben. Starker Transfer
Absteiger
-
Dieser Wechsel innerhalb der 3. Liga überrascht mich ein wenig.
ZitatVinko Sapina wechselt innerhalb der 3. Liga - und ist der sechste Neuzugang der SG Dynamo Dresden für die neue Spielzeit. Der 28-Jährige kommt von Rot-Weiss Essen. Für RWE absolvierte Sapina in der Saison 2023/24 insgesamt 29 Spiele in der 3. Liga, in denen der defensive Mittelfeldspieler drei Tore erzielte und drei weitere vorbereitete.
Da Sapina noch Vertrag in Essen hatte, muss hier wohl eine ordentliche Ablösesumme für ihn geflossen sein.
-
Da Sapina noch Vertrag in Essen hatte, muss hier wohl eine ordentliche Ablösesumme für ihn geflossen sein.
Das Zitat lässt sich nicht lesen. (Weisse Schrift auf weissem Hintergrund
)
Das kommt daher wenn man Texte unformatiert kopiert.
-
Bei mir ist die Seite hier dunkel.
ZitatVinko Sapina wechselt innerhalb der 3. Liga - und ist der sechste Neuzugang der SG Dynamo Dresden für die neue Spielzeit. Der 28-Jährige kommt von Rot-Weiss Essen. Für RWE absolvierte Sapina in der Saison 2023/24 insgesamt 29 Spiele in der 3. Liga, in denen der defensive Mittelfeldspieler drei Tore erzielte und drei weitere vorbereitete.
Weiße Schrift auf schwarzem Untergrund.
-
Bei mir ist die Seite hier dunkel.
Weiße Schrift auf schwarzem Untergrund.
Man weiß eben nicht wie Texte die irgendwo heraus kopiert wurden sich letztendlich hier im Forum darstellen.
Ich nutze meistens die Vorschau für meine Beiträge. Ausser im Spieltagsthread
Wenn ich aber was aus Texten rauskopiere und irgendwo reinsetzte nutze ich kostenlose Software wie Pure Paste usw.
-
Man weiß eben nicht wie Texte die irgendwo heraus kopiert wurden sich letztendlich hier im Forum darstellen.
Ich nutze meistens die Vorschau für meine Beiträge. Ausser im Spieltagsthread
Wenn ich aber was aus Texten rauskopiere und irgendwo reinsetzte nutze ich kostenlose Software wie Pure Paste usw.
Bei mir ist das komplette Forum dunkel, also dunkelgrau bzw. schwarz. Wenn ich Texte kopiere und die Schrift ist weiß, dann ist das bei mir in der Darstellung kein Problem. Wenn bei mir die Schrift nicht korrekt angezeigt wird, dann editiere ich sie automatisch immer gleich mit.
Bei Dir ist das Forum also generell weiß bzw. hell?
-
Allgemein sind die Transfers dieses Jahr komisch, die Vereine die man eher oben erwartet werben sich gegenseitig die Leute ab. Mal sehen ob das alles so erfolgsversprechend ist, gerade Dresden dürfte dieses Jahr eine ziemliche wundertüte sein, der Kicker hat es letzte Woche ja schon als Übergangssaison ohne Aufstieg abgestempelt
PS: habe auch das Standart Layout hier und konnte es auch lesen, ist etwas doof wenn man ein kopieren mit beachten muss ob andere Layouts das anzeigen können
-
Bei mir ist das komplette Forum dunkel, also dunkelgrau bzw. schwarz. Wenn ich Texte kopiere und die Schrift ist weiß, dann ist das bei mir in der Darstellung kein Problem. Wenn bei mir die Schrift nicht korrekt angezeigt wird, dann editiere ich sie automatisch immer gleich mit.
Bei Dir ist das Forum also generell weiß bzw. hell?
Natürlich bevorzugt jeder einen anderen Stile. Dunkel, hell, FCS oder was weiß ich.
Wichtig bleibt das die Texte, immer die Zitate, auch lesbar sind. Die Forumsfarbe spielt da keine Rolle.
Die Texte aus Zitaten müssen also "wirklich" reiner Text sein
-
Damit hat RWE nach Obuz, Harenbrock, Götze, Voelcke und Young mit Sapina den nächsten absoluten Leistungsträger verloren.
Sehe sie nächstes Jahr wieder weiter unten.
-
Sabina ist ein ordentlicher Transfer, zumal seine Leistungskurve kräftig nach oben tendiert. Dresden tritt in der kommenden Saison wiedermal mit einer spannenden Mannschaft und Trainerstab an, schauen wie mal was beide leisten.
-
Damit hat RWE nach Obuz, Harenbrock, Götze, Voelcke und Young mit Sapina den nächsten absoluten Leistungsträger verloren.
Sehe sie nächstes Jahr wieder weiter unten.
Regio West
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!