Kaderplanung - Ausblick Saison 2024/25

  • Ich sehe es , Ersatz für Ihn suchen wenn er weg möchte , sollte man schaffen , er wird ja auch nicht jünger.

    Wenn er bleibt auch gut aber wenn er Angebote aus Liga 2 hat wird er sie ziehen , seine letzte Chance .

  • Nach gestern bin ich was einen Abgang von Rabi angeht postiver gestimmt , unser Junger Struwel hat gezeigt was für einen feinen Fuß er hat .

    Deutlich mehr Zug zum Tor .

    Stehle plötzlich auch viel mehr Selbstbewußtsein , dem ist ja förmlich ein Stein abgefallen.

    Ich denke das kann was werden.

    Nix Struwwel; er ist der weiße Apache

  • Das man mal nicht der selber Meinung ist, ist legitim. Aber woher kommt denn bitte sowas her "Schmipfwörter" gibt es aufnahmen oder warst direkt auf dem Platz? Hier würde doch jeder Trainier reagieren und ihn dafür Strafen oder degradieren.


    Jeder hat mal ein schweren Stand, aber den direkt abzuschießen ist nicht die Lösung und die Wertschätzung die der Spieler geleistet hat in der vergangenen Zeit.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Ich sehe es , Ersatz für Ihn suchen wenn er weg möchte , sollte man schaffen , er wird ja auch nicht jünger.

    Wenn er bleibt auch gut aber wenn er Angebote aus Liga 2 hat wird er sie ziehen , seine letzte Chance .

    Wenn er Angebote wirklich aus Liga 2 hat muss und sollte er diese WARNEHMEN.(BLUFF)???

  • Wenn er Angebote wirklich aus Liga 2 hat muss und sollte er diese WARNEHMEN.(BLUFF)??

    Die gab es schon letzte Season, Ziehl hat ihn aber nicht abgeben wollen, vlt. fühlt er Spieler sich hier wohl und will mit dem Team in die 2 Liga, soll es auch geben.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Wenn er Angebote wirklich aus Liga 2 hat muss und sollte er diese WARNEHMEN.(BLUFF)???

    Hat doch bei Günter-Schmidt auch funktioniert. Hatte (angeblich) Angebote aus der 2. Liga, von wem auch immer, und hat dann hier einen neuen Zweijahresvertrag erhalten, trotz anhaltend schwacher Leistungen seit mittlerweile zwei Jahren. Und weniger als vorher verdient er hier jetzt sicherlich nicht, im Gegenteil. Also alles richtig gemacht aus seiner Sicht.

  • Hat doch bei Günter-Schmidt auch funktioniert. Hatte (angeblich) Angebote aus der 2. Liga, von wem auch immer, und hat dann hier einen neuen Zweijahresvertrag erhalten, trotz anhaltend schwacher Leistungen seit mittlerweile zwei Jahren. Und weniger als vorher verdient er hier jetzt sicherlich nicht, im Gegenteil. Also alles richtig gemacht aus seiner Sicht.

    Genau so sehe ich es auch. Rüdi kann nicht Pokern ;(

  • Bei JGS war doch jeder froh dass er geblieben ist damals , zu dem Zeitpunkt auch die richtige Entscheidung.

    Aber die Verlängerung um weitere zwei Jahre, im letzten Sommer, ist eher unverständlich.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarLion ()

  • Bei JGS war doch jeder froh dass er geblieben ist damals , zu dem Zeitpunkt auch die richtige Entscheidung.

    Zu diesem Zeitpunkt!


    Nur ist seit dieser Vertragsverlängerung so gut wie nichts mehr von ihm gekommen!


    Für mich ein klarer Streichkandidat, um einen Platz im Mittelfeld frei zu machen.


    Es sei denn er zeigt eine klare Leistungssteigerung.

  • Bei JGS war doch jeder froh dass er geblieben ist damals , zu dem Zeitpunkt auch die richtige Entscheidung.

    Ich rede von der Vertragsverlängerung um zwei Jahre im letzten Sommer, nach einer eher bescheidenen Saison von ihm. Die letzte Saison wurde dann nochmals von einer noch bescheideneren Saison in diesem Jahr getoppt.


    Wenn man ihn schon ein weiteres Jahr unter Vertrag hat, dann sollte man wenigstens so clever sein und nicht auch noch mit Biada den Vertrag verlängern.


    Bilanz 23/24:


    Günther-Schmidt 0 Tore, drei Vorlagen


    Biada 0 Tore, ein Scorerpunkt (der eher zweifelhaft herausgeholte Elfmeter beim 4:0 in Freiburg)

  • Bin komplett in allem bei dir. :!:


    Leider läuft der Vertrag noch bis 30.06 25. Vielleicht können wir IHN einem2 Ligisten für 800000 andrehen. :D :D :D

    Die klare Leistungssteigerung erwarte ich fürs FRÜHJAHR 2025: :D :D

  • BEEINDRUCKEND ;( ;( ;( ;( ;(

  • Das man mal nicht der selber Meinung ist, ist legitim. Aber woher kommt denn bitte sowas her "Schmipfwörter" gibt es aufnahmen oder warst direkt auf dem Platz? Hier würde doch jeder Trainier reagieren und ihn dafür Strafen oder degradieren.


    Jeder hat mal ein schweren Stand, aber den direkt abzuschießen ist nicht die Lösung und die Wertschätzung die der Spieler geleistet hat in der vergangenen Zeit.

    Willst du sogenannte Bodycam einführen? Macht nicht jeder wie RN vor der Trainerbank.

    Im Mittelkreis zisch ich alles mögliche zu das es keiner mitkriegt und wehe dem Spieler der zum Trainer läuft.


    Und außerdem WIRD UND SOLLTE es innerhalb der Kabine bleiben.


    Ein Trainer sollte und kann so santionieren ohne es an die große Glocke zu hängen.


    Taktische Gründe, schonen, leicht angeschlagen etc. Das darf und sollte keiner merken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!