Wer in der aktuellen Situation von Herumterwirtschaften des Vereins redet, macht sich lächerlich.
Richtig
Wer in der aktuellen Situation von Herumterwirtschaften des Vereins redet, macht sich lächerlich.
Richtig
Der einzige Grund wieso wir keinen Stürmer verpflichten ist, weil der Verein oder besser gesagt RZ keinen verpflichten möchte.
Was mich stutzig macht war das Zitat aus dem Forum (Wochenmagazin) , man wäre schon weit in Gesprächen.
ABER: Wieso sollten es Sandhausen und Cottbus hinbekommen aber wir nicht ?
Wie oft war man schon "weit in Gesprächen"?
Bei Ziehl bisher immer, wenn das Transferfenster geöffnet war.
Ups...
Der Trainager lebt in einer anderen Welt. Zitat aus dem heutigen Artikel bei liga3, wiederum aus der SZ zitiert:
Aus vielen Gesprächen könne er (ziehl) zudem berichten, "dass etliche Konkurrenten großen Respekt vor unserer Offensive haben"
Noch Fragen?
Der Trainager lebt in einer anderen Welt. Zitat aus dem heutigen Artikel bei liga3, wiederum aus der SZ zitiert:
Aus vielen Gesprächen könne er (ziehl) zudem berichten, "dass etliche Konkurrenten großen Respekt vor unserer Offensive haben"
Noch Fragen?
Respekt weil wir so wenig Tore geschossen haben , das haben wir uns aber auch so was von verdient.
Richtig
ZitatWer in der aktuellen Situation von Herumterwirtschaften des Vereins redet, macht sich lächerlich.
Wie würdet ihr das denn bitte sonst beschreiben, wenn zum zweiten Mal in den letzten vier Jahren ein hoher einstelliger Millionenbetrag versickert, ohne dass es Änderungen an der Infrastruktur ( und jetzt bitte nicht den neuen Fanshop bemühen, der trägt sich von alleine, da der Mehraufwand bei Miete sicherlich von walk in Käufern aufgefangen wird) gibt, oder spürbar in den Kader investiert wurde. Ablösen wurden nicht bezahlt und überteuere Spieler nicht verpflichtet. Nächstes Jahr heißt es dann wieder es gibt keinen finanziellen Spielraum für dieses oder jenes und man wäre genau da wo man in Völklinger Zeiten war finanziell. Lautern hat es mit boyd vorgemacht. Auch Osnabrück hat vor zwei Jahren kräftig im Winter investiert und auch alle drei Aufsteiger letzte Saison haben in der winterpause aktiv was am Kader getan. Nur beinuns ist man zufrieden mit allem. Wie lange soll das gutgehen? Früher oder später kommt ein jahr wie es bei Duisburg letzte Saison war oder diese Saison in Essen. Mannheim und 1860 können ein Lied davon singen, wie es ist, wenn man nach ein paar Jahren " oben mitspielen " mit dem harten Alltag der dritten Liga lebt und froh sein kann die Klasse zu halten. Fürchte nur, dass wenn es bei uns so weit kommt, es uns auch erheblich mehr mitnehmen würde..
Ich wünschte ich würde mich irren- aber wer nicht mit der rosaroten Brille drauf schaut erkennt die Zeichen der Zeit! Es ist Zeit etwas zu tun! Und wie bereits oben von anderen geschrieben, wenn diese transferperiode nicht entschieden gehandelt wird, wissen wir, dass es wie all die Jahre zuvor nur heiße Luft ist, was rz, ho und Co von sich geben und gehören endlich rausgejagt aus dem Park!
Hallo,
Wollte transfertechnisch einfach mal zwei Namen in die Runde schmeißen, die mir persönlich aufgefallen sind:
1. an dem Osnabrück ebenfalls interessiert zu sein scheint:
Hat in den letzten beiden Spielzeiten eine sehr gute Scorerbilanz vorzuweisen und das obwohl sich der Bremer SV im Tabellenkeller wiederfindet.
2. Cas Peters vom FSV Frankfurt (Backup)
Ist zwar schon etwas älter aber als weiteren Stürmer mit durchweg guter Bilanz würde nur ein geringes (finanzielles) Risiko bestehen.
Das ständige Genöle und Gemotze über Ziehl ist nur noch langweilig !
Seid doch mal etwas bescheidener !
Warum ? Wir leben auf schmalen Fuß seit Jahren , wir sollten eher mal mutiger und selbstbewußter werden und auch so auftreten , auf und neben dem Platz , immer weg ducken bringt uns keinen Schritt nach vorne!
Wie würdet ihr das denn bitte sonst beschreiben, wenn zum zweiten Mal in den letzten vier Jahren ein hoher einstelliger Millionenbetrag versickert, ohne dass es Änderungen an der Infrastruktur ( und jetzt bitte nicht den neuen Fanshop bemühen, der trägt sich von alleine, da der Mehraufwand bei Miete sicherlich von walk in Käufern aufgefangen wird) gibt, oder spürbar in den Kader investiert wurde. Ablösen wurden nicht bezahlt und überteuere Spieler nicht verpflichtet. Nächstes Jahr heißt es dann wieder es gibt keinen finanziellen Spielraum für dieses oder jenes und man wäre genau da wo man in Völklinger Zeiten war finanziell. Lautern hat es mit boyd vorgemacht. Auch Osnabrück hat vor zwei Jahren kräftig im Winter investiert und auch alle drei Aufsteiger letzte Saison haben in der winterpause aktiv was am Kader getan. Nur beinuns ist man zufrieden mit allem. Wie lange soll das gutgehen? Früher oder später kommt ein jahr wie es bei Duisburg letzte Saison war oder diese Saison in Essen. Mannheim und 1860 können ein Lied davon singen, wie es ist, wenn man nach ein paar Jahren " oben mitspielen " mit dem harten Alltag der dritten Liga lebt und froh sein kann die Klasse zu halten. Fürchte nur, dass wenn es bei uns so weit kommt, es uns auch erheblich mehr mitnehmen würde..
Ich wünschte ich würde mich irren- aber wer nicht mit der rosaroten Brille drauf schaut erkennt die Zeichen der Zeit! Es ist Zeit etwas zu tun! Und wie bereits oben von anderen geschrieben, wenn diese transferperiode nicht entschieden gehandelt wird, wissen wir, dass es wie all die Jahre zuvor nur heiße Luft ist, was rz, ho und Co von sich geben und gehören endlich rausgejagt aus dem Park!
Da du dir unsere Bilanz ja offensichtlich schon angeschaut hast, gib doch mal Butter bei die Fische und nenn uns ein paar Zahlen. Umsatz, Aufwendungen aus Spielbetrieb, Personalkosten usw.
Wartet mal die 3 Spiele ab bis zum 01.02. dann wissen wir wo es hingeht, egal mit oder ohne Verstärkung.
Ja genau. Warten wir ab. Das können wir.
FCS: Schmidt wieder im Training – Stürmersuche läuft
Entsprechend halten die Verantwortlichen Ausschau nach Verstärkung für den Angriff. In der "Saarbrücker Zeitung" betont Trainer und Manager Rüdiger Ziehl aber: "Wir werden nur jemanden verpflichten, wenn wir der klaren Überzeugung sind, dass der Spieler uns weiterhilft." Nach Einschätzung des 47-Jährigen sei der Kader momentan "voll und gut besetzt". Aus vielen Gesprächen könne er zudem berichten, "dass etliche Konkurrenten großen Respekt vor unserer Offensive haben". In der Tat ist diese durchaus namhaft besetzt, blieb in letzter Konsequenz aber dennoch einiges schuldig.
Zitat
Das ist so ziemlich das Dämlichste, was ein Cheftrsiner einer Profimannschaft von sich geben kann.
Ja genau. Warten wir ab. Das können wir.
Stimmt das können wir, Rüdi verpflichtet keinen zur Strafe, für die Ziehl raus Rufe.
FCS: Schmidt wieder im Training – Stürmersuche läuft
Entsprechend halten die Verantwortlichen Ausschau nach Verstärkung für den Angriff. In der "Saarbrücker Zeitung" betont Trainer und Manager Rüdiger Ziehl aber: "Wir werden nur jemanden verpflichten, wenn wir der klaren Überzeugung sind, dass der Spieler uns weiterhilft." Nach Einschätzung des 47-Jährigen sei der Kader momentan "voll und gut besetzt". Aus vielen Gesprächen könne er zudem berichten, "dass etliche Konkurrenten großen Respekt vor unserer Offensive haben". In der Tat ist diese durchaus namhaft besetzt, blieb in letzter Konsequenz aber dennoch einiges schuldig.
Lieber Rüdiger, ich würde sagen, die haben dich mal schön verarscht🤣
Lieber Rüdiger, ich würde sagen, die haben dich mal schön verarscht🤣
Kompliment, der ist Weltklasse.
Es tut sich auf alle Fälle einiges auf dem Markt , die ersten beiden haben sich verstärkt , nachgebessert , da erkennt man eine klare Ansage was das Ziel ist und zwar direkt nach dem das Fenster offen war.
Bei uns , tut sich wohl wieder nichts , auf alle Fälle ist es sehr ruhig , Morgen gehts ins Trainingslager , wenn da keiner dabei ist weiß man auch schon wohin die Reise geht .
Wäre schade wenn man die Chance wieder verstreichen lässt , ich könnte es noch verstehen wenn die spielerische Tendenz eine andere wäre aber die Richtung geht ja eher runter als nach oben .
Ob PS eine echte Trendwende hin legt , bzw. wann , ich tendiere dabei eher auf Ende der Saison als auf den Januar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!