DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Los wird man die Karten so oder so, wenn wir nicht reinkommen zur Not auch an Lauterer.


    Leverkusen wird am Ende als einziges Probleme haben seine los zu werden aber da werden genug Modefans hinrennem und wie schon einer schreibt, da will ja auch jeder Influencerdepp hin.


    Also da muss man sich wirklich keine Sorgen machen das man auf Karten sitzen bleibt auch wenn das jetzt kein Bayern gegen Dortmund wird wo kam 300000 Karten verkaufen könnte

  • Los wird man die Karten so oder so, wenn wir nicht reinkommen zur Not auch an Lauterer.


    Leverkusen wird am Ende als einziges Probleme haben seine los zu werden aber da werden genug Modefans hinrennem und wie schon einer schreibt, da will ja auch jeder Influencerdepp hin.


    Also da muss man sich wirklich keine Sorgen machen das man auf Karten sitzen bleibt auch wenn das jetzt kein Bayern gegen Dortmund wird wo kam 300000 Karten verkaufen könnte

    300.000 ist noch untertrieben. letztes jahr gab es für die erste phase 300.000 bewerbungen

    bei einem finale Bayern-Dortmund bewegt sich die ticketnachfrage insgesamt im siebenstelligen bereich

  • Wette nicht auf Spiele der eigenen Mannschaft, damit bittest du darum vom Karma ge... zu werden ;) Kämpfe , Schreie und Leide 100% mit der Mannschaft und lass die Niederlage keine Option sein .

    NUR DER FCS

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ja, der Code, der auf deinem Mitgliedsausweis neben dem QR-Code steht.

    Ist der gleiche wie gegen Essen und wir schätzungsweise in Zukunft immer der gleiche sein, zumindest mal für dieses Jahr

  • Ja, der Code, der auf deinem Mitgliedsausweis neben dem QR-Code steht.

    Ist der gleiche wie gegen Essen und wir schätzungsweise in Zukunft immer der gleiche sein, zumindest mal für dieses Jahr

    Vielen Dank.


    Parallel kam gerade der Code per Mail. Stimmt mit Ausweis überein.


    Wünsche euch allen viel Erfolg beim Ticketkauf.

  • Findet ein Vorverkauf am Stadion statt für Leute mit Dauerkarte,hat da jemand Info drüber ?

    Auf die Info warte ich auch... Lief doch die letzten Male problemlos an der Stadionkasse. Ich verstehe nicht warum der Verein sich da immer so sträubt. Die Nachfrage danach war bis jetzt jede Runde gegeben. Ein Hardticket für die Sammlung ist mir einfach wichtig und in den nächsten 2 Wochen vertraue ich beim besten Willen keinem Postboten mit Reservix Umschlägen.

  • Der Verkauf findet laut Mitteilung doch nur über den Ticketshop auf der Homepage statt 🤷🏼‍♂️

    Genau, so war es die letzten Runden auch bis der Verein sich nach einiger Zeit doch noch breitschlagen lies und jeweils einen Termin für DK und Mitglieder an der Stadionkasse ermöglicht hat. Gegen Gladbach kam es zum ersten Mal dazu, dass der Mitgliederverkauf am Stadion nicht stattgefunden hat weil vorher schon ausverkauft war. Von daher hab ich die minimale Hoffnung, dass sie wieder kurzfristig den Verkauf am Stadion verkünden, scheiss print at home

  • Mal ganz ehrlich.

    Der Hype um das Spiel gegen Gladbach war schon riesig.

    Meint Ihr der wird gegen F(U)CK kleiner sein?

    Ich verstehe euch alle, dass ihr gerne die Karte richtig in Händen hält.

    Aber ich würde es eigentlich ausschließen, dass es zu einem Verkauf für Mitglieder am Stadion kommt.

    Ich wage einmal die Prognose, dass das Spiel sogar noch schneller ausverkauft sein wird als gegen Gladbach.

    Wer keine Dauerkarte hat und "nur" die Mitgliedsnummer sollte am 22.03.2024 um 13:30 Uhr online sein.

    Nur dann wird man eine Karte bekommen.

    Es werden leider viele gute Fans leer ausgehen.

  • Das hat nichtmal was mit Euphorie zu tun, die Mitgliederzahl die berechtigt ist hat sich ja nicht geändert seit dem. Aber viele Leute werden daraus gelernt haben das sie nicht mehr so „Dumm“ sind da ewig zu warten und das mal gemütlich Stunden oder Tage nach Start zu machen oder irgendwelche möglichen Termine am Stadion etc. abzuwarten


    Gab ja sogar noch viele die so blöd waren zu glauben das ja jedes Mitglied garantiert eine bekommt und die Meldungen des Vereins so verdreht haben als habe der das so gesagt

  • Aber 13.30 Uhr nutzt doch nicht wirklich etwas. Es geht doch erst um 14.00 Uhr los. Oder meinst du schon startklar zu sein?

  • Aber 13.30 Uhr nutzt doch nicht wirklich etwas. Es geht doch erst um 14.00 Uhr los. Oder meinst du schon startklar zu sein?

    Man landet anfangs immer in einer Warteschlange.

    Und wenn ich erst um 14 Uhr da bin denke ich mir ist der Platz weit hinten garantiert.

    Nicht wählerisch sein, was den Platz betrifft.

    Einfach klicken und nehmen.

    Um dem aus dem Weg zu gehen habe ich mir eine Dauerkarte für die Rückrunde gekauft.

    Aber in der Hinrunde habe ich das genauso gemacht.

  • Achso. Ich dachte, die Warteschlange beginnt erst ab 14.00 Uhr, da vorher das Event (Spiel) doch noch gar nicht angezeigt wird?


    Oder habe ich da ein Verständnisproblem?

  • Achso. Ich dachte, die Warteschlange beginnt erst ab 14.00 Uhr, da vorher das Event (Spiel) doch noch gar nicht angezeigt wird?


    Oder habe ich da ein Verständnisproblem?


    Es wird dann wie üblich einen Countdown geben und um Punkt 14:00 wirst du in die Warteschlange überführt.

    Ich denke das Mitglieder die nach 14:00 da sind definitiv leer ausgehen.

  • Nein die Warteschlange startet erst um 14 Uhr, vorher ist immer nur eine Seite da „Event geht gleich los“ oder was da auch immer steht und das normal erst 10 Minuten vorher


    Aber ja, man sollte vor 14 Uhr auf der Seite sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!