36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 4:1 (3:0)

• Nee für Hepp nur des Managers sein Trainer

Das ist eben auch die Misere der Doppelfunktion und der restlichen Ahnungslosigkeit in Aufsichtsrat und Vorstand, da Luginger wohl nicht der Ellbogentyp ist fällt der auch hinten runter und will in Ruhe seine Arbeit machen, guter Erfüllungsgehilfen mehr aber nicht.

Da ist zuviel Macht in einer Hand, ich glaube Ziehl hat das erkannt und sich ins Fäustchen gelacht. Er kann hier schalten und walten wie er will. Nicht gut fürs Innenleben eines Vereins und das ohne Risiko, Traumjob.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist eben auch die Misere der Doppelfunktion und der restlichen Ahnungslosigkeit in Aufsichtsrat und Vorstand, da Luginger wohl nicht der Ellbogentyp ist fällt der auch hinten runter und will in Ruhe seine Arbeit machen, guter Erfüllungsgehilfen mehr aber nicht.

Da ist zuviel Macht in einer Hand, ich glaube Ziehl hat das erkannt und sich ins Fäustchen gelacht. Er kann hier schalten und walten wie er will. Nicht gut fürs Innenleben eines Vereins und das ohne Risiko, Traumjob.

Preisfrage? Wäre vielleicht besser, hätte Ziehl vorübergehend alle Macht in einer Hand? Bis her war es HO, da wissen wir ja was passieren kann. Da der Trainer Ziehl als auch der Manager Ziehl qualifizierter für den Fußball ausgebildet sind und mit Fußballerischem Sachverstand mit seinem Kader in die nächste Saison gehen kann, bis jetzt alles gut.

Damit ist HO entlastet was bekannter weiße nicht immer so war. Nun kann unser Präsident sich mehr und intensiver um die FCS Finanzen und sein Wohlbefinden kümmern. Dafür muss Ziehl für seine Mannschaft zu 100% gradestehen. Das hat er diese Saison bis auf ein paar unentschieden und zwei/drei Spiele die aus dem Ruder liefen wiedermal ordentlich gemacht.

Damit wird nicht die Trainager Rolle bestätigt, doch solange das für die 10 000 + Zuschauer erfreulich und positiv emotional ist bleibt der Trainager seinem Amt zugeneigt und immer mehr Zuschauer dem Trainer. Kommt eine Phase wo's beim FCS beschissen läuft könnte auch wiedermal der Satz fallen "wenn jemand anderes es besser macht" nur bevor der Trainer Ziehl den Satz raus haut sollte der Manager Ziehl uns einen besser Macher präsentieren. Kraft seines Amtes ist das seine Pflicht

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Preisfrage? Wäre vielleicht besser, hätte Ziehl vorübergehend alle Macht in einer Hand? Bis her war es HO, da wissen wir ja was passieren kann. Da der Trainer Ziehl als auch der Manager Ziehl qualifizierter für den Fußball ausgebildet sind und mit Fußballerischem Sachverstand mit seinem Kader in die nächste Saison gehen kann, bis jetzt alles gut.

Damit ist HO entlastet was bekannter weiße nicht immer so war. Nun kann unser Präsident sich mehr und intensiver um die FCS Finanzen und sein Wohlbefinden kümmern. Dafür muss Ziehl für seine Mannschaft zu 100% gradestehen. Das hat er diese Saison bis auf ein paar unentschieden und zwei/drei Spiele die aus dem Ruder liefen wiedermal ordentlich gemacht.

Damit wird nicht die Trainager Rolle bestätigt, doch solange das für die 10 000 + Zuschauer erfreulich und positiv emotional ist bleibt der Trainager seinem Amt zugeneigt und immer mehr Zuschauer dem Trainer. Kommt eine Phase wo's beim FCS beschissen läuft könnte auch wiedermal der Satz fallen "wenn jemand anderes es besser macht" nur bevor der Trainer Ziehl den Satz raus haut sollte der Manager Ziehl uns einen besser Macher präsentieren. Kraft seines Amtes ist das seine Pflicht

Wo bitte hat sich Ziehl als Manager profiliert, das hier ist sein erster Job in diesem Bereich und das merkt man eindeutig.

Aber ist mir mittlerweile egal was da passiert in dem Mauschelclub, die Herde läuft üblicherweise dem Leithammel hinterher........bis ins Schlachthaus. :wacko: :wacko: :wacko:

• Wo bitte hat sich Ziehl als Manager profiliert, das hier ist sein erster Job in diesem Bereich und das merkt man eindeutig.

Aber ist mir mittlerweile egal was da passiert in dem Mauschelclub, die Herde läuft üblicherweise dem Leithammel hinterher........bis ins Schlachthaus. :wacko: :wacko: :wacko:

So sehe ich das auch, werde auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen darf jetzt gerne ein anderer haben.

12,50 Magenta wenn es mir auf die Nerven geht schalte ich aus.

Bevor in diesem Verein nichts in geordneten Bahnen läuft bleibe ich fern, das sage ich nach über 40 Jahren

zum ersten mal da mir dieser Verein mit seinen Machenschaften auf die Nerven geht.

Unfähigkeit bis zum Abwinken vom Präsidenten bis zum Pressesprecher ohne Ausnahme nur Amateure.

• So sehe ich das auch, werde auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen darf jetzt gerne ein anderer haben.

Bevor in diesem Verein nichts in geordneten Bahnen läuft bleibe ich fern, das sage ich nach über 40 Jahren

zum ersten mal da mir dieser Verein mit seinen Machenschaften auf die Nerven geht.

Unfähigkeit bis zum Abwinken vom Präsidenten bis zum Pressesprecher ohne Ausnahme nur Amateure.

Wenn dir der Verein in der aktuellen Situation auf die Nerven geht,wie war es dann erst,sls wir in die Oberliga abgestiegen sind oder in der Regionalliga vor 1000 Zuschauer in VK gegen Bahlingen oder Walldorf verloren haben ^^

• Wenn dir der Verein in der aktuellen Situation auf die Nerven geht,wie war es dann erst,sls wir in die Oberliga abgestiegen sind oder in der Regionalliga vor 1000 Zuschauer in VK gegen Bahlingen oder Walldorf verloren haben ^^

Da war ich bei jedem Spiel" auch auswärts da hat es noch einigermaßen Spaß gemacht.

• Da war ich bei jedem Spiel" auch auswärts da hat es noch einigermaßen Spaß gemacht.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden.Aber Spiele in Dresden vor 30.000 oder im Park vor 10-13.000 machen mir dann schon mehr Spaß als auf den Dorfsportplätzen in Wirges oder Waldalgesheim ^^

• Die Geschmäcker sind natürlich verschieden.Aber Spiele in Dresden vor 30.000 oder im Park vor 10-13.000 machen mir dann schon mehr Spaß als auf den Dorfsportplätzen in Wirges oder Waldalgesheim ^^

Da gebe ich dir Recht, hätte es auch Spaß gemacht vor 30.000 mit 4 :0 zu verlieren?

In der Oberliga war klar was wir wollten, Aufsteigen" das hat mit Ferner ja auch funktioniert,

Regionalliga war auch klar, Aufsteigen" hat durch Corona ja auch funktioniert, ( denke auch ohne wären wir Aufgestiegen )

Und was will der Verein jetzt, mal Aufsteigen dann wieder vielleicht davon war nie die Rede"

man sollte sich mal einigen was der Verein will und dann auch offen mitteilen.

Sage es nochmal, das ist ein Profiverein der so Amateurhaft geführt wird wie es das kein zweites mal gibt.

• Der Verein will aufsteigen, das hat er doch kommuniziert. Was ihm fehlt sind ein paar passende Spieler, ein Aufstiegstrainer mit einer offensiverer Grundidee und ein solider gut eingebundener Manager.

Ein Präsident der sich nicht ewig mit falschen Entscheidungen einmischt.

Meine Befürchtung ist es das man es mit aller Gewalt mit den gleichen Leuten stemmen will und es erneut vergeigt.

Und die ständigen Buben die Heim kommen, ich weis nicht ob das der Weg ist. Es wird aber so sein das Ziehl auf 70% der Spieler zurückgreifen wird und mit ihnen verlängert. Da bleibt nicht viel Platz für neue Jungs. Klar Gaus und Kerber will man ersetzen, einen Mittelstürmer dazu nehmen und Lajurgie scheint als Innenverteidiger wohl schon klar zu sein. Dazu Wenzel aus Österreich im Tor. Mees ist auch im Gespräch kann man gut finden oder nicht. Und ansonsten wird es spannend

• So sehe ich das auch, werde auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen darf jetzt gerne ein anderer haben.

Top würd ich nehmen deine DK

Ein nörgler im Stadion weniger

• Der Verein will aufsteigen, das hat er doch kommuniziert. Was ihm fehlt sind ein paar passende Spieler, ein Aufstiegstrainer mit einer offensiverer Grundidee und ein solider gut eingebundener Manager.

Ein Präsident der sich nicht ewig mit falschen Entscheidungen einmischt.

Meine Befürchtung ist es das man es mit aller Gewalt mit den gleichen Leuten stemmen will und es erneut vergeigt.

Und die ständigen Buben die Heim kommen, ich weis nicht ob das der Weg ist. Es wird aber so sein das Ziehl auf 70% der Spieler zurückgreifen wird und mit ihnen verlängert. Da bleibt nicht viel Platz für neue Jungs. Klar Gaus und Kerber will man ersetzen, einen Mittelstürmer dazu nehmen und Lajurgie scheint als Innenverteidiger wohl schon klar zu sein. Dazu Wenzel aus Österreich im Tor. Mees ist auch im Gespräch kann man gut finden oder nicht. Und ansonsten wird es spannend

Ja wenn es sonst nix ist was fehlt um Aufzusteigen 😂😂😂

• Naja in der Regionalliga haben wir allerdings auch 6 Jahre gebraucht,um da raus zu kommen.Ok ohne die Relegation hätte es schon früher funktioniert,aber da hat halt auch nicht alles direkt funktioniert

Das man in die 2 Liga aufsteigen möchte,da macht doch der Verein gar kein Geheimnis draus.Nur das wollen andere Vereine halt auch.Dresden und Ingolstadt werfen mit mehr Geld um sich,bis jetzt ebenso ohne Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!