Alles anzeigenDa gebe ich dir Recht, hätte es auch Spaß gemacht vor 30.000 mit 4 :0 zu verlieren?
In der Oberliga war klar was wir wollten, Aufsteigen" das hat mit Ferner ja auch funktioniert,
Regionalliga war auch klar, Aufsteigen" hat durch Corona ja auch funktioniert, ( denke auch ohne wären wir Aufgestiegen )
Und was will der Verein jetzt, mal Aufsteigen dann wieder vielleicht davon war nie die Rede"
man sollte sich mal einigen was der Verein will und dann auch offen mitteilen.
Sage es nochmal, das ist ein Profiverein der so Amateurhaft geführt wird wie es das kein zweites mal gi
36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 4:1 (3:0)
-
goalgetter13 -
20. März 2024 um 09:16 -
Geschlossen
-
-
Hätten einen Steher abzugeben, Übergabe morgen vorm Stadion.
Bei ludwigspark.de gibt es noch einen Hamburger FCS-Fan, der dringend eine Karte für morgen sucht. Username Tom HH. Hat sich hier registriert und wartet auf Freigabe administrator , Saar-Seb , stefan Stefan.
-
Volle Pulle morgen
auf Sieg ...
Und dann geht noch was !
-
Volle Pulle morgen suf Sieg ...
Und dann geht noch was !
Am Bierstand ????
-
Mein Bauchgefühl hatte wohl recht wie im letzten Spieltag geschrieben. Die Konkurrenz patzt und Freiburg wird zum Meppen der letzten Saison
Sehr sehr ärgerlich jetzt natürlich. Naja, schauen wir mal was passiert und ob es nun dieses Spiel ist, wo sie befreit auftreten werden, da es um "nichts" geht. Wahrscheinlich wie vermutet ein Sieg gegen Münster um dann gegen Freiburg zu verlieren xD -
Morgen also das nächste Finale. Mit einem Auswärtssieg in Münster wäre zumindest Platz 4 doch noch erreichbar nach den heutigen Ergebnissen, auch wenn man selbst den nicht mehr in den eigenen Händen hätte an den letzten beiden Spieltagen.
Bin mal auf die Herangehensweise morgen gespannt. Personell pfeift man trotz breitem Kader mehr oder weniger aus dem letzten Loch, vor allem wenn es Uaferro und/oder Rizzuto nicht mehr rechtzeitig in den Kader geschafft haben sollten. Neudecker dürfte noch kein großer Faktor sein, selbst wenn er dabei sein sollte.
Münster sollte, muss aber nicht gewinnen, um Platz 2 morgen zu erreichen, so dass sie vermutlich auch nicht alles auf eine Karte setzen werden. Ein Remis würde ihnen ausreichen, um Regensburg in der Tabelle zu überholen. Das Restprogramm spricht zudem eher für sie als für Regensburg.
Tippe mal auf folgende Aufstellung:
Schreiber - Boeder, Zeitz, D. Becker - R. Becker, Sontheimer, Kerber, Civeja, Gaus - Naifi, Brünker
-
- Offizieller Beitrag
Bei ludwigspark.de gibt es noch einen Hamburger FCS-Fan, der dringend eine Karte für morgen sucht. Username Tom HH. Hat sich hier registriert und wartet auf Freigabe administrator , Saar-Seb , stefan Stefan.
Nun freigeschaltet.
-
- Offizieller Beitrag
Volle Pulle morgen
auf Sieg ...
Und dann geht noch was !
Am besten unseren Spielern erst sagen, wie die Tabelle nach dem 38. Spieltag aussieht.
-
Morgen also das nächste Finale. Mit einem Auswärtssieg in Münster wäre zumindest Platz 4 doch noch erreichbar nach den heutigen Ergebnissen, auch wenn man selbst den nicht mehr in den eigenen Händen hätte an den letzten beiden Spieltagen.
Bin mal auf die Herangehensweise morgen gespannt. Personell pfeift man trotz breitem Kader mehr oder weniger aus dem letzten Loch, vor allem wenn es Uaferro und/oder Rizzuto nicht mehr rechtzeitig in den Kader geschafft haben sollten. Neudecker dürfte noch kein großer Faktor sein, selbst wenn er dabei sein sollte.
Münster sollte, muss aber nicht gewinnen, um Platz 2 morgen zu erreichen, so dass sie vermutlich auch nicht alles auf eine Karte setzen werden. Ein Remis würde ihnen ausreichen, um Regensburg in der Tabelle zu überholen. Das Restprogramm spricht zudem eher für sie als für Regensburg.
Tippe mal auf folgende Aufstellung:
Schreiber - Boeder, Zeitz, D. Becker - R. Becker, Sontheimer, Kerber, Civeja, Gaus - Naifi, Brünker
Gem. Deinen Thesen haben wir doch schon ALLES verloren
also können wir das Spiel entspannt geniessen und das werde ich auch machen
und bewundern, wie eine Mannschaft, die aus dem letzten Loch pfeift, resigniert gegen den kommenden Aufsteiger auftreten wird
oder....
-
Top würd ich nehmen deine DK
Ein nörgler im Stadion weniger
mich wirst du im Stadion nicht nörgeln hören, schaue mir das Spiel in Ruhe an
und nörgele wenn nötig Zuhause.
Ich gehe nicht ins Stadion um mich voll laufen zu lassen rum zu Pöbeln dann noch über das
geschehene zu streiten obwohl sie wegen den kleinen Mengen Bier ( 10 bis 20 )gar nicht mehr mit bekommen
was überhaupt geschehen ist.
Gehe schon ins Stadion da hat dein Papa dich noch spazieren getragen.
-
Jetzt gehts widda los mit ich geh schunn 50 Johr da FC gugge ,na unn ich schunn 100 Johr ! 😄
-
mich wirst du im Stadion nicht nörgeln hören, schaue mir das Spiel in Ruhe an
und nörgele wenn nötig Zuhause.
Ich gehe nicht ins Stadion um mich voll laufen zu lassen rum zu Pöbeln dann noch über das
geschehene zu streiten obwohl sie wegen den kleinen Mengen Bier ( 10 bis 20 )gar nicht mehr mit bekommen
was überhaupt geschehen ist.
Gehe schon ins Stadion da hat dein Papa dich noch spazieren getragen.
Trotzdem prima das eine DK frei wird endlich Platz für treue Fans
-
Dann sage mal was du unter treuem Fan verstehst", gehe seit 1976 zum FC in jeder Liga war ich dabei und du?
-
Jetzt gehts widda los mit ich geh schunn 50 Johr da FC gugge ,na unn ich schunn 100 Johr ! 😄
Freut mich das du in diesem Alter noch ins Stadion gehen kannst.
-
Dann sage mal was du unter treuem Fan verstehst", gehe seit 1976 zum FC in jeder Liga war ich dabei und du?
Einer der auch kommt wenn's mal "nicht so läuft " und nicht direkt seine DK abgibt wie ein beleidigtes Kind
Egal ob du schon von 1976 oder 1903 dabei bist
Wir sind in Liga 3 bisher noch nie in Abstiegsnot gewesen , spielen immer eine geile DFB Pokal Saison und trotzdem wird viel gemeckert
Viele vergessen die langen Jahre in Liga 5 und 4
Klar wäre mehr drin gewesen und es ärgert mich auch trotzdem steh ich zu meinem Verein
Und von daher bis gleich in Münster
-
Froo mich imma warumm diese "treue" Fans kä DK hann??
-
Froo mich imma warumm diese "treue" Fans kä DK hann??
Vllt haben welche keine das es nicht genug Steh DK gab ?
Gäbe es Auswärts Dauerkarten hätte ich davon auch 3 wie für Heimspiele
-
Saar-Seb
5. Mai 2024 um 10:37 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
5. Mai 2024 um 15:26 Hat den Titel des Themas von „36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 4:1 (3:0)“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Jo….
-
Mit Glück nur eine 4:1 Niederlage....
-
Beruhigt euch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!