36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 4:1 (3:0)

  • Der Verein will aufsteigen, das hat er doch kommuniziert. Was ihm fehlt sind ein paar passende Spieler, ein Aufstiegstrainer mit einer offensiverer Grundidee und ein solider gut eingebundener Manager.

    Ein Präsident der sich nicht ewig mit falschen Entscheidungen einmischt.

    Meine Befürchtung ist es das man es mit aller Gewalt mit den gleichen Leuten stemmen will und es erneut vergeigt.

    Und die ständigen Buben die Heim kommen, ich weis nicht ob das der Weg ist. Es wird aber so sein das Ziehl auf 70% der Spieler zurückgreifen wird und mit ihnen verlängert. Da bleibt nicht viel Platz für neue Jungs. Klar Gaus und Kerber will man ersetzen, einen Mittelstürmer dazu nehmen und Lajurgie scheint als Innenverteidiger wohl schon klar zu sein. Dazu Wenzel aus Österreich im Tor. Mees ist auch im Gespräch kann man gut finden oder nicht. Und ansonsten wird es spannend

  • So sehe ich das auch, werde auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen darf jetzt gerne ein anderer haben.

    12,50 Magenta wenn es mir auf die Nerven geht schalte ich aus.

    Bevor in diesem Verein nichts in geordneten Bahnen läuft bleibe ich fern, das sage ich nach über 40 Jahren

    zum ersten mal da mir dieser Verein mit seinen Machenschaften auf die Nerven geht.

    Unfähigkeit bis zum Abwinken vom Präsidenten bis zum Pressesprecher ohne Ausnahme nur Amateure.

    Top würd ich nehmen deine DK

    Ein nörgler im Stadion weniger

  • Der Verein will aufsteigen, das hat er doch kommuniziert. Was ihm fehlt sind ein paar passende Spieler, ein Aufstiegstrainer mit einer offensiverer Grundidee und ein solider gut eingebundener Manager.

    Ein Präsident der sich nicht ewig mit falschen Entscheidungen einmischt.

    Meine Befürchtung ist es das man es mit aller Gewalt mit den gleichen Leuten stemmen will und es erneut vergeigt.

    Und die ständigen Buben die Heim kommen, ich weis nicht ob das der Weg ist. Es wird aber so sein das Ziehl auf 70% der Spieler zurückgreifen wird und mit ihnen verlängert. Da bleibt nicht viel Platz für neue Jungs. Klar Gaus und Kerber will man ersetzen, einen Mittelstürmer dazu nehmen und Lajurgie scheint als Innenverteidiger wohl schon klar zu sein. Dazu Wenzel aus Österreich im Tor. Mees ist auch im Gespräch kann man gut finden oder nicht. Und ansonsten wird es spannend

    Ja wenn es sonst nix ist was fehlt um Aufzusteigen 😂😂😂

  • Naja in der Regionalliga haben wir allerdings auch 6 Jahre gebraucht,um da raus zu kommen.Ok ohne die Relegation hätte es schon früher funktioniert,aber da hat halt auch nicht alles direkt funktioniert

    Das man in die 2 Liga aufsteigen möchte,da macht doch der Verein gar kein Geheimnis draus.Nur das wollen andere Vereine halt auch.Dresden und Ingolstadt werfen mit mehr Geld um sich,bis jetzt ebenso ohne Erfolg

  • Mein Bauchgefühl hatte wohl recht wie im letzten Spieltag geschrieben. Die Konkurrenz patzt und Freiburg wird zum Meppen der letzten Saison :D
    Sehr sehr ärgerlich jetzt natürlich. Naja, schauen wir mal was passiert und ob es nun dieses Spiel ist, wo sie befreit auftreten werden, da es um "nichts" geht. Wahrscheinlich wie vermutet ein Sieg gegen Münster um dann gegen Freiburg zu verlieren xD

  • Morgen also das nächste Finale. Mit einem Auswärtssieg in Münster wäre zumindest Platz 4 doch noch erreichbar nach den heutigen Ergebnissen, auch wenn man selbst den nicht mehr in den eigenen Händen hätte an den letzten beiden Spieltagen.

    Bin mal auf die Herangehensweise morgen gespannt. Personell pfeift man trotz breitem Kader mehr oder weniger aus dem letzten Loch, vor allem wenn es Uaferro und/oder Rizzuto nicht mehr rechtzeitig in den Kader geschafft haben sollten. Neudecker dürfte noch kein großer Faktor sein, selbst wenn er dabei sein sollte.

    Münster sollte, muss aber nicht gewinnen, um Platz 2 morgen zu erreichen, so dass sie vermutlich auch nicht alles auf eine Karte setzen werden. Ein Remis würde ihnen ausreichen, um Regensburg in der Tabelle zu überholen. Das Restprogramm spricht zudem eher für sie als für Regensburg.

    Tippe mal auf folgende Aufstellung:

    Schreiber - Boeder, Zeitz, D. Becker - R. Becker, Sontheimer, Kerber, Civeja, Gaus - Naifi, Brünker

  • Morgen also das nächste Finale. Mit einem Auswärtssieg in Münster wäre zumindest Platz 4 doch noch erreichbar nach den heutigen Ergebnissen, auch wenn man selbst den nicht mehr in den eigenen Händen hätte an den letzten beiden Spieltagen.

    Bin mal auf die Herangehensweise morgen gespannt. Personell pfeift man trotz breitem Kader mehr oder weniger aus dem letzten Loch, vor allem wenn es Uaferro und/oder Rizzuto nicht mehr rechtzeitig in den Kader geschafft haben sollten. Neudecker dürfte noch kein großer Faktor sein, selbst wenn er dabei sein sollte.

    Münster sollte, muss aber nicht gewinnen, um Platz 2 morgen zu erreichen, so dass sie vermutlich auch nicht alles auf eine Karte setzen werden. Ein Remis würde ihnen ausreichen, um Regensburg in der Tabelle zu überholen. Das Restprogramm spricht zudem eher für sie als für Regensburg.

    Tippe mal auf folgende Aufstellung:

    Schreiber - Boeder, Zeitz, D. Becker - R. Becker, Sontheimer, Kerber, Civeja, Gaus - Naifi, Brünker

    Gem. Deinen Thesen haben wir doch schon ALLES verloren

    also können wir das Spiel entspannt geniessen und das werde ich auch machen

    und bewundern, wie eine Mannschaft, die aus dem letzten Loch pfeift, resigniert gegen den kommenden Aufsteiger auftreten wird

    oder....

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Top würd ich nehmen deine DK

    Ein nörgler im Stadion weniger

    mich wirst du im Stadion nicht nörgeln hören, schaue mir das Spiel in Ruhe an

    und nörgele wenn nötig Zuhause.

    Ich gehe nicht ins Stadion um mich voll laufen zu lassen rum zu Pöbeln dann noch über das

    geschehene zu streiten obwohl sie wegen den kleinen Mengen Bier ( 10 bis 20 )gar nicht mehr mit bekommen

    was überhaupt geschehen ist.

    Gehe schon ins Stadion da hat dein Papa dich noch spazieren getragen.

  • Trotzdem prima das eine DK frei wird endlich Platz für treue Fans

  • Dann sage mal was du unter treuem Fan verstehst", gehe seit 1976 zum FC in jeder Liga war ich dabei und du?

    Einer der auch kommt wenn's mal "nicht so läuft " und nicht direkt seine DK abgibt wie ein beleidigtes Kind

    Egal ob du schon von 1976 oder 1903 dabei bist

    Wir sind in Liga 3 bisher noch nie in Abstiegsnot gewesen , spielen immer eine geile DFB Pokal Saison und trotzdem wird viel gemeckert

    Viele vergessen die langen Jahre in Liga 5 und 4

    Klar wäre mehr drin gewesen und es ärgert mich auch trotzdem steh ich zu meinem Verein

    Und von daher bis gleich in Münster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!