35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 0:1 (0:0)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Vogel nennt sich Journalist, der Rasen ist seit Wochen in Topzustand......

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Ja , echt unfassbar , der Rasen , leck fett .


    Was anderes , wen findet Ihr besser , Müller1903 oder die von Halle :)

    Die kannst direkt abwerben und für den Müller austauschen :D

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Hätte für morgen noch 2 Sitzplatztickets abzugeben.


    Herbert-Binkert-Tribüne, Block T9, 1. Reihe.


    Da die Tickets zum Ausdrucken sind, können wir das Ganze über PayPal abwickeln und ich verschicke die Karten per Mail. Die Tickets können aber auch hier in SB abgeholt oder morgen vorm Stadion übergeben werden.


    Natürlich zum Selbstkostenpreis von 55 € für beide Tickets.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und auch wenn es in der PK nicht zur Sprache kam:
    Morgen findet in der Saarlandhalle "CROSSFIT DEUTSCHLAND SHOWDOWN" statt. Einlass ist dort ab 8 Uhr, Veranstaltung dauert bis 18 Uhr. Entsprechend wird es die üblichen Einschränkungen bei Parallelveranstaltungen vor dem Spiel geben.

  • Camphauser Straße aber nicht gesperrt? Oder?


    Nein. Aber da Saarlandhallenveranstaltung werden die Parkplätze nach oben (und wohl auch nach unten bis Höhe Gästeblock, bei Doppelveranstaltungen ist das ja erlaubt da man den Besuchern der Saarlandhalle da scheinbar nicht noch ein Ärgernis vor den Kopf stoßen mag) entsprechend mehr belegt sein durch Nicht-Fußball-Fans denn bei anderen Spielen.

  • Nein. Aber da Saarlandhallenveranstaltung werden die Parkplätze nach oben (und wohl auch nach unten bis Höhe Gästeblock, bei Doppelveranstaltungen ist das ja erlaubt da man den Besuchern der Saarlandhalle da scheinbar nicht noch ein Ärgernis vor den Kopf stoßen mag) entsprechend mehr belegt sein durch Nicht-Fußball-Fans denn bei anderen Spielen.

    Bin frühestens um 12.00 Uhr am Stadion.


    Ansonsten muss ich in der Stadt parken.

  • Ich gehe morgen mal von folgender Aufstellung aus.


    Schreiber - Uaferro, Zeitz, Boeder - R. Becker, Sontheimer, Rabihic, Kerber, Gaus - Naifi, Stehle



    Brünker hat sich zuletzt ziemlich aufgerieben vorne gegen München und Essen, könnte daher vielleicht eine Pause bekommen.

  • Stehle lief gegen Essen nicht mehr ganz so rund. War mein Eindruck.


    Dafür vielleicht Biada oder JGS.


    Ansonsten ist deine Tendenz gut.

  • Ich frag mich was manche hier trinken, ja klar lasst Biada und JGS nochmal ran. Haben ja diese Saison so viel gezeigt. Krasse Leistungsbiester die zwei, werden wie Kerber in der ersten Liga landen...

    Kleiner Tipp. Bitte mal bei Wikipedia nach Ironie, Sarkasmus und Satire suchen😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!