Rote Karte für uns
Verbandsliga Südwest - Saison 2024/25
-
-
Endstand 0:0
-
War mehr drin.Der Tabellenführer hat im ganzen Spiel nur einmal aufs Tor geschossen.Weiter machen.Die Tabellenführung wird man sich früher oder später holen
-
Super schön weiterso und eine Aufstiegs - Feier steht fest
-
Super schön weiterso und eine Aufstiegs - Feier steht fest
Habe ich was verpasst?
Da hat sich doch tatsächlich ein Sieg eingeschlichen
-
Das Flutlicht war viel zu schwach, die Spieler und Zuschauer hatten mäßige Sicht. Unter diesen Bedingungen hat auch das Spiel etwas gelitten.Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Das Spiel der Saarbrücker war zu ungenau und hektisch. Über die gesamte Spieldauer mehr Spielanteile, ohne wirklich große Gefahr zu erzeugen. Kam der Ball tatsäclich auf das Tor, hat der Torwart gut gehalten.
-
Diese Spiele darf man eben nicht verlieren, auch wenn man sie gewinnen hätte können. Das sieht gut aus.
Aber schon verwunderlich, wie stark die Aufsteiger Wadrill-Sitzerath und Geislautern sind. Die könnten theoretisch auch an Bischmisheim vorbei ziehen.
-
Das Flutlicht war viel zu schwach, die Spieler und Zuschauer hatten mäßige Sicht. Unter diesen Bedingungen hat auch das Spiel etwas gelitten.
Das ist halt ein normales Flutlicht gewesen,wie man es auf fast jedem Dorfsportplatz findet.
Generell nerven mich aber diese Art von Sportplätzen,auf denen man nur auf einer Seite stehen kann.Der Sportplatz heute war schon fast zu klein für den Andrang heute
-
-
FV Bischmisheim - 1.FC Saarbrücken II 0:0
Das Spitzenspiel hielt leider nicht, was es im Vorfeld versprochen hatte.
Aber dazu gehören eben auch zwei Mannschaften, die spielen wollen.
Der Gastgeber spielte von der ersten Minute an auf ein 0:0.
1 Torschuss und 1 Eckball für eine Heimmannschaft ist schon sehr mager.
Ein frühes Tor für unsere Zwett hätte dem Spiel gut getan, aber leider konnten wir auch beste Chancen nicht verwerten.
Bischmisheim bleibt zwar Tabellenführer, aber alle Verfolger haben ein Spiel weniger und können am spielfreien Tag der Rehböcke nachlegen und den Tabellenführer überholen.
Deshalb hilft das Unentschieden unserer Zweite mehr als Bischmisheim.
Dennoch gab es etwas zu feiern.
100 Spiele für den FCS II
Ich denke viele kennen ihn mittlerweile und verknüpfen auch seinen Namen und seine Person mit der zweiten Mannschaft des 1. FC Saarbrücken.
Kein anderer Spieler war so lange dabei, hat soviel Spiele für die 2. Mannschaft gemacht und soviel Tore gemacht und das nicht erst seit der Wiederanmeldung.
100 Spiele, 80 Tore und 61 Vorlagen, 11 von 12 verwandelte Elfmeter und vor heute Abend 8.162 Spielminuten!
Wir reden über niemand geringeren als Ram Jashari
Damit ist er wahrlich ein echtes Urgestein in der zweiten Mannschaft.
Seit 2020 wirbelt er rechts, links oder in der Sturmspitze über den Platz und ist in jedem Spiel einer der Besten.
Er durfte auch schon einige Male mit der ersten Mannschaft trainieren oder bei Testspielen und im Saarlandpokal mitwirken.
Durch seine lustige und freundliche Art ist er bei den Fans und Mitspielern sehr beliebt und führt diese Saison unseren Kader als verdienter Kapitän auf den Platz.
Vielen Dank, lieber Ram, dass du heute Abend zum 100sten Mal unser Trikot über deinem mittlerweile blauschwarzen Herzen trägst.
Am Samstag werden wir dich bei unserem Heimspiel um 14:30 Uhr dann gebührend dafür ehren und feiern!
-
Für ihn würde es mich freuen, wenn er einmal zu einem Kurzeinsatz in Liga 3 käme .. wäre eine tolle Anerkennung für ihn und er könnte sich da auch einmal zeigen .. anlässlich seines Jubiläums wäre das eine schöne Geste.
-
-
Unsere Start gegen den 1.FC Reimsbach
-
-
-
-
Vor dem Spiel wurde Ram Jashari für sein 100. Spiel für den 1.FC Saarbrücken II das er in Bischmisheim absolvierte geehrt
Zunächst überreichte Teammanagerin Heike Trunzler Ram ein Trikot mit der Rückennummer 100.
Die Fans der Zwett und überreichten dem Jubilar außerdem ein Bild auf Leinwand.
Auf die nächsten 100 Spiele mit deiner zweiten Mannschaft vom Effzeh.
https://www.facebook.com/profile.php?id=61553900213689&mibextid=PzaGJu
-
1.FC Saarbrücken II - 1. FC Reimsbach 1:0 (0:0)
1:0 17' Thierry Delgado
Hauptsache gewonnen!
In der ersten Halbzeit dominierten unsere Jungs noch Ball und Gegner, erspielten sich einige Chancen und gingen auch recht früh mit 1:0 in Führung.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Doch plötzlich verlor man den Faden. Die Reimsbacher spielten jetzt mit ohne jedoch zu vielen Torchancen zu kommen.
Nachdem sich die Reimsbacher in der 73. Minute durch eine rote Karte (Notbremse) schwächten, dachte man das unsere Zweite nun wieder etwas Ruhe ins Spiel bekommt, aber heute war keiner auf dem Platz der das Ruder in die Hand nehmen konnte.
Nachdem die Gastmannschaft durch eine Zeitstrafe die letzten 5 Minuten nur noch mit 9 Spielern auf dem Platz stand, kam unsere Zwett zu einigen Kontern, die man leider viel zu einfach vergab und man am Ende froh über den Sieg sein konnte.
Nächstes Wochenende geht es zum überraschend starken Aufsteiger SG Wadrill-Sitzerath.
Dort gilt es wieder zur alten Spielfreude zurückzufinden.
-
Ein glücklicher Sieg trotz Überlegenheit. Das Spiel nach vorne, die Abschlüsse und Flanken zu ungenau und öfters wurde auch überhastet abgeschlossen. WIe auch die Woche in Bischmisheim ist die Mannschaft nicht in der Lage, sich für ihren Aufwand über weite Strecke des Spiels , durch Tore zu belohnen.
-
manchmal braucht es einen glücklichen, aber verdienten Heimsieg
Jungs - Tabellenführung - feiert den Augenblick, aber der Kampf geht weiter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!