Wackelt das Bild bei eich ach so odda liegt es daran das ich schon 5 halwe hann ?
Saisonvorbereitung - Saison 2024/25
-
goalgetter13 -
2. Mai 2024 um 10:54 -
Geschlossen
-
-
Wackelt das Bild bei eich ach so odda liegt es daran das ich schon 5 halwe hann ?
Das Bild wackelt durchaus, aber vermutlich verstärken die 5 Halbe deine Wahrnehmung nochmal mehr
-
1:0 VFB
-
Schwach verteidigt
-
1:1 Vasiliadis
-
Vasiliadis richtig ?
-
Das sind letztendlich nur Testspiele , bei den Transfers von euch, ganz klarer top,top,top Favorit auf den Aufstieg.
Alles andere wäre richtig schwach.
-
Das sind letztendlich nur Testspiele , bei den Transfers von euch, ganz klarer top,top,top Favorit auf den Aufstieg.
Alles andere wäre richtig schwach.
ist wie in der RL SW
Jeder Verein muss sich verstärken um nicht abzufallen - ob die Invests für MEHR reichen, da gibt es noch einige Faktoren zusätzlich
-
Homburg geht es wie euch , der Etat richtig gut für die RL SÜW und gebacken bekommt man kaum etwas .
Bei uns liegt es am Trainer .
-
-
Könnte eine Startelf gegen 1860 sein
-
2:1 G.Schmidt
-
Günni gönne ich es
-
Homburg geht es wie euch , der Etat richtig gut für die RL SÜW und gebacken bekommt man kaum etwas .
Bei uns liegt es am Trainer .
Also jetz aber mal vorne HALT !
Was sagst du damit aus? Der FCS bekommt es mit dem neuen Kader nichts hin? Also ich bitte dich, wie kommst du darauf? Vergleich uns bitte nicht dem FC 08 HOM. Da weißt ja, nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
Forza FCS
-
Keine Ahnung über den Trainingsstand des VFB II, aber nach dem Testspiel heute wird es gegen den Abstieg gehen. Freiburg II fand ich da noch stärker.
-
Keine Ahnung über den Trainingsstand des VFB II, aber nach dem Testspiel heute wird es gegen den Abstieg gehen. Freiburg II fand ich da noch stärker.
Die haben ihre komplette Stütze verloren..Drakas, Galjen, Hoppe, Schock, Ulrich..alle weg
-
Danke an Patti für den Livestream..unn net offrege wege de Dummbrattler..die gibts üwerall
-
Danke an Patti für den Livestream..unn net offrege wege de Dummbrattler..die gibts üwerall
Aber keine Wiederholungen der Tore in Zeitlupe, kein Kommentar, kein Experte wie Basti dabei, in der Pause keine Sedlazcek....
Was macht Patti mit dem ganzen Etat?
-
Wie ist es denn ausgegangen?
-
2:1 Sieg
Tore: Vasiliadis und Günther-Schmidt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!