Nee Skul, Mission Abwehr hinbekommen und ergänzen muss jetzt starten. Alles andere ist mir zu dramatisch und panisch.
3. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 2:3 (2:2)
-
goalgetter13 -
30. Juli 2024 um 11:10 -
Geschlossen
-
-
Haben eine Serie" dritte Heimniederlage in Folge bin Begeistert.
-
Tja, leider die nächste unnötige Niederlage…
Offensiv ist das alles ja ganz gefällig und auch deutlich besser als letzte Saison, Chancen hatte man ja mehr als genug. Dafür ist man defensiv vor allem in der ersten Halbzeit wie von allen guten Geistern verlassen.
In der zweiten Halbzeit war das deutlich besser aber was sich schon seit der Vorbereitung durchzieht ist die extreme und durchgehende Anfälligkeit bei gegnerischen Standarts. Ich verstehe das einfach nicht, vor einem halben Jahr war das noch komplett anders, man defensiv da sehr sicher und offensiv hat man selber viele tore so erziehlt, das hat sich komplett ins Gegenteil umgekehrt und so kann man keine Spiele gewinnen. Von Ingolstadt kam sonst absolut nichts mehr aber jeder Freistoß, jede Ecke, ja selbst jeder Einwurf wurde gefährlich
Dazu muss man leider weiter die viel zu schwache Chancenverwertung kritisieren, das hat uns letztes Jahr schon das Genick gebrochen und tut es diese Saison wieder. Wenn man Sandhausen und heute nimmt müsste man locker 3-5 Tore mehr haben und dann waren es noch nicht alle Großchancen die man fahrlässig verballert -
Nee Skul, Mission Abwehr hinbekommen und ergänzen muss jetzt starten. Alles andere ist mir zu dramatisch und panisch.
Bei genau 0 Punkten zuhause find ich das jetzt aber sehr optimistisch......
-
Aufgrund einer katastrophalen Abwehrleistung insgesamt eine verdiente Niederlage.
Trotz Elfmetergeschenk und Überzahl im dritten Heimspiel die dritte Heimpleite nacheinander. Jetzt läuft man bereits wieder der Musik hinterher und in Mannheim muss gewonnen werden.
-
Bei genau 0 Punkten zuhause find ich das jetzt aber sehr optimistisch......
Mir doch egal
-
Sowas macht man in der Vorbereitung und nicht im Ligabetrieb wenn man doch aufsteigen will aber hier Ticken die Uhren halt anders !
-
Ich habe diese Saison jetzt 360+ Minuten unseres FCS gesehen. Mein Fazit ist durchwachsen... die Verteidigung ist unser größtes Problem. Die wackelt und wackelt und hat meines Erachtens oftmals mehr Glück als sonst was...
Die Offensive kommt langsam mal ins Rollen. Wir treffen auch mal wieder das Tor. Allerdings sieht man das noch ein weiter Weg zu gehen ist bis die Jungs richtig eingespielt sind und die Pässe auch ankommen.
Ich denke das nächste Spiel wird auch nicht so berauschend. Danach sind 2 Wochen Zeit um die Mannschaft zu Formen. Spieltag 5 wird dann zeigen wo der Weg hingehen kann oder eben nicht.
-
Also das war mal wieder ein offenbarungseid. Die dritte Niederlage zu Hause in drei Wochen. Danke rz. Bei Sandhausen und Ingolstadt hat man gesehen, dass eine Mannschaft nicht nur ei en guten Kader braucht sondern einen plan. Die zieht raus rufe bei. Interview von ziehl im Hintergrund absolut nachvollziehbar. Wieder verkackt der gute trainager
-
Dramatisch ist" das Ziehl es genau weis und nichts aber auch gar nichts unternimmt oder unternommen hat.
Jetzt kommt wieder" hätte wir das Tor getroffen und und und Haben wir aber nicht und die Abwehr ist teilweise ein Hühnerhaufen den dieser Trainer nicht in den Griff bekommt und das schon in der 3.Saison.
-
Das Kernproblem ist schlicht die Abwehr, wieso weshalb warum wissen wir und da muss jetzt was kommen.
-
Ich habe diese Saison jetzt 360+ Minuten unseres FCS gesehen. Mein Fazit ist durchwachsen... die Verteidigung ist unser größtes Problem. Die wackelt und wackelt und hat meines Erachtens oftmals mehr Glück als sonst was...
Die Offensive kommt langsam mal ins Rollen. Wir treffen auch mal wieder das Tor. Allerdings sieht man das noch ein weiter Weg zu gehen ist bis die Jungs richtig eingespielt sind und die Pässe auch ankommen.
Ich denke das nächste Spiel wird auch nicht so berauschend. Danach sind 2 Wochen Zeit um die Mannschaft zu Formen. Spieltag 5 wird dann zeigen wo der Weg hingehen kann oder eben nicht.
Im Ligabetrieb die Mannschaft Formen Hut ab es gibt Vereine die nutzen dafür die Vorbereitung
-
Aufgrund einer katastrophalen Abwehrleistung insgesamt eine verdiente Niederlage.
Trotz Elfmetergeschenk und Überzahl im dritten Heimspiel die dritte Heimpleite nacheinander. Jetzt läuft man bereits wieder der Musik hinterher und in Mannheim muss gewonnen werden.
Grundsätzlich gebe ich dir hier ja recht aber das mit der Überzahl ist schon etwas weit hergeholt, das waren vielleicht 10 Minuten wo das Spiel auch noch mehrfach unterbrochen war. Das war noch das geringste Problem heute
-
Im Ligabetrieb die Mannschaft Formen Hut ab es gibt Vereine die nutzen dafür die Vorbereitung
Manchmal brauch es etwas länger. Vor allem bei so vielen neuen. Und mit 4 oder 5 Spielen in der Vorbereitung kommst nunmal nicht weit. Spieler müssen sich auch erstmal gegenseitig "lernen"
-
Ich gebe aber garantiert noch nichts auf, immer noch erst 3 Spiele gespielt. Ganz klar hilft so ein verkackter Saisonstart nicht, aber es ist noch lange nix vorbei und nach 3 Spielen werde ich nicht von Abstiegskampf reden.
Ich erwarte aber jetzt wirklich Taten was die Abwehr betrifft und erwarte einen weiteren Spieler.
-
Ich gebe aber garantiert noch nichts auf, immer noch erst 3 Spiele gespielt. Ganz klar hilft so ein verkackter Saisonstart nicht, aber es ist noch lange nix vorbei und nach 3 Spielen werde ich nicht von Abstiegskampf reden.
Ich erwarte aber jetzt wirklich Taten was die Abwehr betrifft und erwarte einen weiteren Spieler.
Besser zwei denn unser 7er kannst du langsam vergessen, wird immer schlechter.
-
Na ja, der schöne, neue Rasen ist wohl ein "Gästerasen".
Spielt da einer die "Bude" leer?
-
Jo, Rizze ist echt nicht so gut drauf, aber auch ihn schreibe ich nicht ab.
-
Der Jugendtrainer verlässt sich einfach auf die falschen Spieler, wie eigentlich immer.
-
Manchmal brauch es etwas länger. Vor allem bei so vielen neuen. Und mit 4 oder 5 Spielen in der Vorbereitung kommst nunmal nicht weit. Spieler müssen sich auch erstmal gegenseitig "lernen"
Wenn du aufsteigen willst musst vom Spieltag 1 eine fertige Mannschaft da stehen da gibt es keine zwei Meinungen und nicht manchmal dauert es etwas länger Blödsinn sowas. Der Trainer hatte jetzt wieder mal eine Vorbereitung Zeit eine Mannschaft zu formen passiert ist nichts das ist nun mal fragt . Diese Saison heißt es mal wieder klassengehalt mund abputzen und fertig !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!