12. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

• Zu Gast an der Bremer Brücke? Wie geht es aus? 22

1. Auswärtsdreier! (13) 59%
    2. Punkteteilung! (2) 9%
    3. Pleite! (7) 32%

Datum: Samstag, 26.Oktober
    Anstoß: 14:00 Uhr

Spielort: Stadion an der Bremer Brücke
    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR/NDR
    Zusammenfassung: Magenta, Dazn, Sky, SR/NDR

verstummt die Kurve mit dem letzten Pfiff
    sehne ich mich schon nach dir zurück

• Das Spiel ist ja auch schon in 10 Tagen - aber Auswärtskarten gibt es noch keine, wenn ich das richtig sehe?

Karten gibt es hier

Aber noch keine offizielle Info. Den Link zum Gästeshop findet man lediglich wenn man ihn sich in der Vergangenheit mal abgespeichert hatte oder über die Infos der letzten Gegner von Osnabrück geht. Beispielweise über Aue. Man könnte ja sagen, dass Osnabrück dem FCS nicht Bescheid gegeben hat. Aber da es regelmäßig hier so ist, dass die Links zu den Onlineshops der Gegner Tage früher schon online sind bevor ne Meldung kommt dürfte es eher so ein typisches FCS-Thema sein.

Ansonsten für die Leute die Sitzplätze möchten:
    - Kauft euch keine Sitzplatzkarten für teures Geld! Es sind mindestens seit unserem letzten Gastspiel dort Vario-Sitze im rechten Bereich des Blocks aufgebaut. Der ist komplett für Stehplätze gebaut, entsprechend ist auch der Höhenunterschied zwischen den Sitzreihen und von dort sieht man dank Zaun und Sicherheitsmaßnahmen Richtung Heimbereich nichts und kann sich gemütlich den Zaun ansehen. Dazu kann es innerhalb des Blockes nicht kontrolliert werden und nichts rechtfertigt den Preis von 30 Euro für so ne Frechheit. Wer unbedingt sitzen möchte/muss kann sich auch den Steher kaufen und versuchen ob er in den oberen Reihen das Spiel halbwegs vernünftig verfolgen kann.

• Saar-Seb 22. Oktober 2024 um 12:47

Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag, VfL Osnabrück - 1.FC Saarbrücken“ zu „12. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ geändert.
  • Stenogramm

• Offizieller Name: Verein für Leibesübungen von 1899 e. V. Osnabrück
    • Unternehmensform: VfL Osnabrück GmbH & Co. KGaA
    • Gründung: 17.April 1899
    • Vereinsfarben: Lila-Weiß
    • Mitglieder: 8.374 (2024)
    • Bundesland: Niedersachsen
    • Einwohner: ca. 167.000
    • Entfernung: 450 KM
    • Stadion: Bremer Brücke (16.100)
    • ZS-Schnitt 23/24: 15.498 (2.Liga)
    • ZS-Schnitt 22/23: 13.574
    • Bilanz: 8/6/10
    • Letzte Duelle: Saison 2022/23 (3.Liga)
    • Platzierung 2023/24: 18.Platz (2.Liga)
    • Platzierung 2022/23: 3.Platz (3.Liga)
    • Größter Erfolg: Endrunde dt. Meisterschaft (1939, 1940, 1950, 1952)
    • Ewige Tabelle 3L: 2.Platz

• Kartensituation gegen Osnabrück

5 Gelbe Karten (Sperre)
    Calogero Rizzuto

4 Gelbe Karten (bei der nächsten Verwarnung gesperrt)
    Till Schumacher

3 Gelbe Karten
    Elijah Krahn

2 Gelbe Karten
    Simon Stehle, Kai Brünker, Sebastian Vasiliadis

1 Gelbe Karte
    Tim Civeja, Manuel Zeitz, Lasse Wilhelm, Sven Sonnenberg, Philipp Menzel, Amine Naifi, Patrick Sontheimer

• Spielzeit englische Woche

180 Minuten
    Menzel (TW), Wilhelm (IV) (U23), Bichsel (IV), Rizzuto (RV), Sontheimer (DM)

161 Minuten
    Neudecker (ZM)

148 Minuten
    Brünker (ST)

147 Minuten
    Rabihic (LA)

141 Minuten
    Vasiliadis (ZM)

135 Minuten
    Fahrner (RV) (U23)

133 Minuten
    Stehle (RA)

77 Minuten
    Naifi (RA)

45 Minuten
    Schumacher (LV)

39 Minuten
    Krahn (DM)

33 Minuten
    Schmidt (ST)

29 Minuten
    Civeja (ZM)

02 Minuten
    Multhaup (RA)

0 Minuten
    Paterok (TW), Mutter (TW), Becker (IV), Sardo (ZM), Günther-Schmidt (LA), Gourichy (LA)

• Der mögliche Kader für das Spiel in Osnabrück

Nach letzten Infos einsatzfähig (22):
    Philipp Menzel (TW)
    Tim Paterok (TW)
    David Mutter (TW) (U23)
    Philip Fahrner (RV) (U23)
    Lasse Wilhelm (IV) (U23)
    Dominik Becker (IV)
    Joel Bichsel (IV)
    Till Schumacher (LV)
    Elijah Krahn (DM) (U23)
    Patrick Sontheimer (DM)
    Tim Civeja (ZM) (U23)
    Richard Neudecker (ZM)
    Jacopo Sardo (ZM)
    Sebastian Vasiliadis (ZM)
    Maurice Multhaup (RA)
    Simon Stehle (RA) (U23)
    Amine Naifi (RA)
    Kai Brünker (ST)
    Patrick Schmidt (ST)
    Julian Günther-Schmidt (LA)
    Kasim Rabihic (LA)
    Chafik Gourichy (LA)

Ausfälle (5)
    Calogero Rizzuto (RV)
    Manuel Zeitz (IV)
    Boné Uaferro (IV)
    Sven Sonnenberg (IV)
    Bjarne Thoelke (IV)

• Somit dürfte klar sein, dass Schumacher in Osnabrück wieder auf links rückt und Fahrner weiterhin auf rechts bleibt. Das hat der Junge sich verdient, starke Leistung in Großaspach und solide unaufällige Leistung gegen Rostock.

Osnabrück ist immer so eine Sache, auch wenn die jetzt Letzter sind. Die werden sich zerreissen, außerdem haben sie an der Bremer Brücke bei 5 Heimspielen immerhin 2 Siege und ein Remis geholt. Auch bei diesem Spiel gilt wieder, effektiv spielen, kompakt stehen und nicht ins offene Messer laufen.

Paddy ist mir gegen Rostock positiv aufgefallen, ungewohnt spritzig und beweglich. Vlt hat er wieder einen Schritt gemacht. Wäre natürlich eine Überlegung wert ihn von Anfang zu bringen und Brünker in der Hinterhand zu haben. Das selbe bei Naifi, der ab ging wie Schmitts Katze. Civeja mit dem Tor und eine ganz gute Leistung könnte auch beginnen. Vermute RZ wird hier und da verändern, außer in der IV natürlich.

• Wem drückt ihr heute Abend die Daumen?
    1860 oder Osnabrück?

Wenn 60 gewinnt, ist Osnabrück gefrustet und drängt auf Wiedergutmachung.

Wenn Osnabrück gewinnt, sind sie euphorisch und im Flow und wollen nachlegen.
    Schwierige Entscheidung …vielleicht am besten Unentschieden?

Viel Spaß heute Abend beim Schauen.

• Wir werden schon mit einer zu tieft entschlossen Mannschaft beim VfL antreten. Dort ist eine Bestrafung fällig, ieser Verein hatte uns gemeinsam mit dem Schiedsrichter mit einer total überzogenen Spielzeit en Aufstieg geklaut! VfL Osnabrück vs. 1FCS...nur ein Sieg so hoch als möglich.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Sollte das mit den Spieler die zZ erfolgreich das Tor treffen zb.wie gestern Abend Bichsel, Civeja auch Vasilisdis oder selbst bei Sonnenberg hatte das Tore schiessen geklappt, hat der Manager mit seinem breiten Kader alles richtig gemacht

Drotz dem muss jetzt bereits über einen gestandenen Angreifer mit 2 Liga Tauglichkeit nachgedacht werden, Gespräche suchen und verhandeln, in der Winterpause ist es vlt. zu spät?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Wem drückt ihr heute Abend die Daumen?
    1860 oder Osnabrück?

Wenn 60 gewinnt, ist Osnabrück gefrustet und drängt auf Wiedergutmachung.

Wenn Osnabrück gewinnt, sind sie euphorisch und im Flow und wollen nachlegen.
    Schwierige Entscheidung …vielleicht am besten Unentschieden?

Viel Spaß heute Abend beim Schauen.

im hinblick auf unser nächstes spiel wäre eine niederlage von osnabrück sicher besser, weil sie dann noch weniger selbsvertrauen hätten. allerdings wollen wir ja auch 1860 nicht zu euphorisch werden lassen =)

insofern wäre ich mit dem vorgeschlagenen unentschieden einverstanden.

• Nicht dass dann der Pit Reimers nach der Niederlage gegen 60 wieder entlassen wird und die bekommen neuen Schwung gegen uns.

Mir ist egal wer gewinnt, für beide Traditionsclubs wäre aber es sehr Schade wenn sie absteigen würden. 60 ist extrem heimschwach und Osnabrück extrem auswärtsschwach. Riecht nach einem Remis.

• Hoffentlich weiß Rüdiger dass er ausser Rizze ersetzen da nicht groß umstellen muss für Samstag....

Ok, Rabi kann man statt in der Startelf auch zur 2. Hälfte bringen, Schmidt sowieso.

Aber sonst?:/

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!