11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hansa Rostock 2:0 (1:0)

• Wenn die Elf dort weiter macht und da sehe ich uns auf einem guten Weg dann kann das was werden , auch der Rüdi , gestern ganz anders an der Linie , als hätte er auch vom rohen Hack von der Vorspeise genascht.

Einfach genau dort weiter machen , Elf einspielen , nicht zu viele Wechsl und voller Einsatz , >100%.

• Absolute Monster Grätsche von dem Jungen , genau das wollen wir doch sehen , den aboluten Sieges Willen , bedingungsloser Einsatz , das war die beste Grätsche seit langem die ich gesehen haben , perfekt !

Naja. Wenn es andersrum gelaufen wäre und Rostock hätte aus so einer Aktion heraus ein Tor erzielt, würde hier das große MImimi abgehen, ob der Schiedsrichter blind ist oder vom DFB gekauft. Und natürlich hätte es dann zwingend Rot geben müssen, da dürfe es doch keine 2 Meinungen geben.usw. Aber da kommt halt immer die eigene Fanbrille ins Spiel.

Den Unterhachinger Jungen vor ein paar Jahren habt Ihr nicht so abgefeiert für seine Mo stergrätscve damals. Daß jene mit einem Beinbruch (war es Schmidt?) damals endete , da kenn der Hachinger Bub nix dafür.
    Samma froh daß gestern keiner verletzt wurden bei der Aktion.

Fand die war schon extrem grenzwertig und mindestens Gelbwürdig Glücklicherweise aus Sicht des FCS hat die 3.Liga keinen VAR.

In der DFL wäre der Treffer mit ziemlicher Sicherheit nachträglich einkassiert worden.

• Wir sollten so weiter spielen, klar ist das nicht schön gespielt aber sehr effektiv und in der laufender Spielzeit kommen auch unsere starken individuaIisten zum Erfolg. Verhängnisvoll wäre zum jetzigen Zeitpunkt Schönwetter Fußball spielen zu wollen.
    Unsere Offensiven Spieler versuchen Torchancen zu kreieren was gestern Abend mit dem einsatz von Stehle eindrucksvoll gelungenen ist. Weiter so FCS...

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• gestern habe auch ich ein rassiges Spiel gesehen. War schon geil. Weiter so.

Laut Hansaforum war das ein M*u*s*c*h*i-Sieg :D

Zitat

Da verliert man gegen so eine Gurkentruppe aus dem Saarland, die selber keinen Fussball spielen können, weil die ebenfalls mit dem Trainer nicht klarkommen. Der rettet sich mit M uschi-Siegen von Spiel zu Spiel. Und Hansa hat auch wieder geholfen.

• Hätte ein super Abend sein können gestern.
    Super Atmosphäre im Stadion (Respekt an die Jungs aus Rostock), gute kämpferische Leistung und endlich mal wieder 3 Punkte daheim geholt.

aber dann muss dir wieder so eine Missgeburt im F-Block den Abend versauen und dir von hinten mit voller Absicht einen Bierbecher gegen den Kopf werfen. Mir reichts da jetzt so langsam. Gesehen hat natürlich wieder keiner was.
    werde das ganze jetzt mal an einige Stellen berichten. mal schauen ob was passiert. sollte ja alles kameraüberwacht sein. Zur Not gehts beim nächsten mal zur Polizei.

• Hätte ein super Abend sein können gestern.
    Super Atmosphäre im Stadion (Respekt an die Jungs aus Rostock), gute kämpferische Leistung und endlich mal wieder 3 Punkte daheim geholt.

aber dann muss dir wieder so eine Missgeburt im F-Block den Abend versauen und dir von hinten mit voller Absicht einen Bierbecher gegen den Kopf werfen. Mir reichts da jetzt so langsam. Gesehen hat natürlich wieder keiner was.
    werde das ganze jetzt mal an einige Stellen berichten. mal schauen ob was passiert. sollte ja alles kameraüberwacht sein. Zur Not gehts beim nächsten mal zur Polizei.

Wenn die Stehplätze im A Block in der Winterpause erstellt wurden wird's dort vllt etwas gesitteter zugehen. Hatte zu meinem Tribünen Platz immer noch ein Steher aus Nostalgie der wurde leider aus beschriebenen Gründen nicht verlängert

• Du darfst das nächste Mal aber gerne eine Portion Currywurst werfen.Ich stehe im F Block nähe Zaun zum E in der sechsten/siebten Reihe von unten...Danke:*

⚠️ Achtung jetzt fehlen nur noch die Koordinaten und du sieht spätestens in der Halbzeit selbst aus wie eine Portion Currywurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!