Fan Shop

  • Ich war am Samstag mal im Fan Shop und finde ihn wie vorhin schon gesagt für einen 3.Ligisten echt lächerlich ;)


    Aber was positives das Spielplakat gegen Jena hing schon : Wieder Freitag, Wieder Fluchlicht oder so :D

  • Ob der noch vor Weihnachten kommt ? Das man wenigstens was zu Weihnachten schenken kann vom Fc.. Weil ich meide ganz klar diesen Fanshop im Baumarkt wenn gehe ich ins Stadion und hole mir da etwas...


    Ich mag den Stand lieber dort kann man auch mal richtig schauen usw..
    Wir bräuchten ganz klar was begehbares...


    Man kann sich doch ein Ladenlokal Mieten, ich denke der Fcs verfolgt aber das Ziel den Shop später ins Stadion zu platzieren...

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Tja, der Umzug aus der Diskontopassage gen Baumarkt war sicherlich kostengetrieben ... Ich fand die Lokation davor super, mitten in der Stadt, einen "Stand" in einem Baumarkt zu haben ist definitiv nicht professionell und nicht seriös ... hoffe auf eine baldige Änderung!!!

  • Ob der noch vor Weihnachten kommt ? Das man wenigstens was zu Weihnachten schenken kann vom Fc.. Weil ich meide ganz klar diesen Fanshop im Baumarkt wenn gehe ich ins Stadion und hole mir da etwas...


    Ich mag den Stand lieber dort kann man auch mal richtig schauen usw..
    Wir bräuchten ganz klar was begehbares...


    Man kann sich doch ein Ladenlokal Mieten, ich denke der Fcs verfolgt aber das Ziel den Shop später ins Stadion zu platzieren...





    Hallo Erstmal an alle!


    Ich geh mir am Freitag mal das Teil im Praktiker anschauen... Ich denke aber, dass was hier bisher darüber geschrieben wurde trifft den Nagel auf den Kopf! Es ist schon peinlich was hier abläuft!
    Apropos Stadion... Am Freitag gegen Aue hatte ich vor, meinem kleinen 8 jährigen Sohn, ein FC Trikot zu kaufen. Aue war sein erstes Spiel im Park und da der Fanshop an Spieltagen geschlossen hat bzw. generell um 18.00Uhr schließt ,hatten wir vor das Teil im Stadion kaufen.... Was war am Stand? Heute ist der Stand wegen Krankheit geschlossen. Wir bitten um Verständnis...


    UUUUAAAAHHHHHH !!!!


    Ich glaubs ja nicht. Sind die nicht einmal fähig eine Vertretung dort hinzustellen die den Stand im Krankheitsfall betreut? Gerade noch bei einem DFB Pokalspiel? Man stelle sich nur mal l vor dass die Bayern am Freitag in den Park gekommen wären...


    Dann gibt es ja wohl auch nur eine einzige verantwortliche Person! Nicht zu fassen...


    Mal abgesehen davon sieht der Stand (wenn man das so nennen kann was da steht) aus, wie vor 27 Jahren als ich das erste mal im Park war und ich glaube seit dem ist da auch nichts renoviert worden. Total verrostet und die Farbe blättert ab bzw.ist verblichen. Hallo? Sponsor Praktiker? Fanshop im Praktiker?


    Im Praktiker gibt es ja auch keine Farben / Utensilien ect. die dazu verwendet werden könnten den Stand wieder herzurichten... Warum wird das Teil nicht mal anständig (vom Praktiker) renoviert bzw. bekommt einen neuen Anstrich ? Wäre doch auch gute Publicity für den Markt und ein sinnvolles Sponsoring.

    Vielleicht ist es auch für den Park nicht mehr rentabel (wegen neuem Stadion oder eventuellem Umbau.Wird dann wohl in einem Rutsch gemacht.)
    Nur wann das sein wird steht auch noch in den Sternen...

    Jedenfalls zieht meiner Meinung nach ein gut organisierter, den Ansprüchen der Fans gerecht werdend und optisch ansprechender Stand im Stadion mehr Leute an wie eine alte Riemenbude aus den 70'ern



    Hier wartet noch eine Menge Arbeit auf die Verantwortlichen. Das ist nicht professionell was hier abläuft sondern hat eher Amateurcharakter! Das muss dringend abgelegt werden.


    Der Verein repräsentiert doch in der 3 Liga auch die Landeshauptstadt Saarbrücken bzw. das Saarland!

  • Dazu muss auch ich mal ganz klar sagen: Unser Fanshop ist das lächrlichste was es gibt !! :!: Keine Vernünftige Lage, nur Schrott im Programm, noch nicht einmal ein vernünftiges T-Shirt das auch Alltagstauglich ist !!! :!: Ich könnte kotzen wenn ich unsere "Designerartikel" sehe :!: Riesengroß dieses Sche... "LIEBE KENNT KEINE LIGA " auf einer Sweatjacke ( Weste ) ist ja wohl lachhaft :D !!

    Das denk ich mir auch oft, es gibt dort nichts, was auch mal halbwegs chic ist und man im Alltag anziehen kann, ohne wie D-Block im Jahre 1995 auszusehen. Genau so sieht diese Sweatjacke nämlich aus. Ist ja beim Fussball schön und gut, aber das zieh ich doch nicht "privat" an.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • außer es Trikot kannst da nichts privat anziehen... vllt noch es Polo aber ansonsten alles crap

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Danke erstmal für die reichlichen Zustimmungen!! 8) Leider habe ich wie schon erwähnt wenig Zeit. ;( Aber ich werde euch demnächst mal ein paar Entwürfe hier einstellen !! Glaubt Ihr ich hätte ne Chance mich mit den Verantwortlichen mal auseinander zu setzen wegen dem Fanshop?
    Am besten geht das wahrscheinlich mit " UNS Dieter" :thumbup: , aber der hat andre Sachen zu tun !! Vielleicht sollte der Verein mal nen richtigen Marketingleiter einstellen!?


    Gruß Burinho10

  • Danke erstmal für die reichlichen Zustimmungen!! 8) Leider habe ich wie schon erwähnt wenig Zeit. ;( Aber ich werde euch demnächst mal ein paar Entwürfe hier einstellen !! Glaubt Ihr ich hätte ne Chance mich mit den Verantwortlichen mal auseinander zu setzen wegen dem Fanshop?

    Nein, glaube ich ehrlich gesagt leider nicht. Man ist da ziemlich beratungsresistent (so meine Erfahrung). Ich glaube auf ludwigspark.de hatten sich auch mal Leute zusammengeschlossen und Designs entworfen und hochgeladen. Das kann man für sich selbst dann herstellen lassen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Design in's offizielle Merchandise übernommen wird ist wohl eher (sehr) gering. Komm mir jetzt bitte keiner mit rechtlichen Schwierigkeiten, das wäre kein Problem wenn man wollte :) .

  • @Venom
    Das befürchte ich auch, daß die Herren und Damen unseres Merchandise-Imperiums beratungsressistent sind!! Weil einfach mal wieder irgendwelche "Tutenkleber" am Werk sind und sich selbst verwirklichen dürfen

    • !!

    Gruß Burinho10

  • OMG ist der FCS langsam :rolleyes:


    Wer in dieser Saison mal am Fanshop war wird bemerkt haben das die Poster und Spielerkarten nicht aktuell sind. In der nächsten Woche sollen die Frauenabteilung aktualisiert werden, doch für die 1.Mannschaft gibt es bisher nicht einmal einen Termin. :sleeping:
    Da fällt man doch aus allen Wolken :pinch:

  • Ich habe eben mal auf der Geschäftsstelle angerufen und meinem Ärger über den Fanshop bzw. über die abgehalfterte Riemenbude im Stadion die bei einem DFB Pokalspiel "wegen Krankheit geschlossen hat" Luft gemacht.Und siehe da, es war denen nicht einmal bekannt...


    Der Verantwortliche war entsetzt und wird das weiterleiten (hat er mal gesagt...) Ein Versuch war es allemal Wert. Ob es was bringt steht auf einem anderen Blatt...

  • Ich habe eben mal auf der Geschäftsstelle angerufen und meinem Ärger über den Fanshop bzw. über die abgehalfterte Riemenbude im Stadion die bei einem DFB Pokalspiel "wegen Krankheit geschlossen hat" Luft gemacht.Und siehe da, es war denen nicht einmal bekannt...


    Der Verantwortliche war entsetzt und wird das weiterleiten (hat er mal gesagt...) Ein Versuch war es allemal Wert. Ob es was bringt steht auf einem anderen Blatt...




    Das ist ja mal peinlich! :pinch:
    Die wissen das nichtmal??? ?(
    Naja, Auf jeden Fall die Richtige Reaktion von Dir! Wenn man den Hals nicht aufmacht, ändert sich auch nichts :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!