Fan Shop

  • Die Öffnungszeiten sind definitiv ab 12 Uhr, klar das da keiner ans Telefon geht wenn keiner da ist


    Das Problem der fehlenden Rückmeldung auf meine Bestellung hatte ich letztens aber wie schon erwähnt auch weder per Mail noch sonst irgendwie, nur die Abbuchung war da und dann auf einmal das Paket

  • Die Öffnungszeiten sind definitiv ab 12 Uhr, klar das da keiner ans Telefon geht wenn keiner da ist


    Das Problem der fehlenden Rückmeldung auf meine Bestellung hatte ich letztens aber wie schon erwähnt auch weder per Mail noch sonst irgendwie, nur die Abbuchung war da und dann auf einmal das Paket

    Das sind die Öffnungszeiten vom Fanshop. Das ist richtig. Die Service Hotline für online Bestellungen von 9 bis 17Uhr. Zu ersehen im Impressum unter den Bestellungen

  • Also ich will euch hier nicht dauerhaft mit meinen Problemchen belästigen, aber ich komme mit langsam verarscht vor.

    Wie kann es sein, das über Tage hinweg, ich weder auf der Geschäftsstelle,Fanshop und Service Hotline des FCS keinen erreichen kann? Die Krönung ist das bei Freizeichen keiner ran geht . Ansonsten besetzt :cursing:

  • Ist schon etwas länger her, dass ich mit dem Fanshop / der Geschäftsstelle zutun hatte, aber bei mir war Frau Petra Münz immer recht zuverlässig: petra.muenz@fc-saarbruecken.de

    HIlfe von der Frau will ich aber so gar nix mehr höre,die iss schuld das ich fast meine Karte für es DFB Pokalspiel gegen Frankfurt nicht bekommen hab. Auf der Geschäftsstelle kam dazu nicht einmal eine einfache Entschuldigung. Do bekumm ich Grad schon widda Puls wenn ich nur dran denke ! 🤬

  • Also ich will euch hier nicht dauerhaft mit meinen Problemchen belästigen, aber ich komme mit langsam verarscht vor.

    Wie kann es sein, das über Tage hinweg, ich weder auf der Geschäftsstelle,Fanshop und Service Hotline des FCS keinen erreichen kann? Die Krönung ist das bei Freizeichen keiner ran geht . Ansonsten besetzt :cursing:

    Ich habe die gleichen Probleme 😠 Ich warte jetzt seit 5Wochen auf eine Bestellung

  • Unsere Weihnachtsgeschenke sind nach etwa drei bis vier Wochen gekommen. Leider hat der Shop nicht viel hergegeben, sonst hätte man mehr bestellen können. Schade dass es bei unserem Heimatverein besseren und günstigeren Merch gibt, wenn auch von uhlsport, aber dafür deutlich größere Auswahl an Kleidern auch Hoodies , ärmellose Westen, Winterjacken und und und sogar mit Sprüchen von der Jugend und was nicht noch alles - IN DER BEZIRKSLIGA...

    Das Jubiläums Trikot Set habe ich auch nach der zweiten Überweisung für das Porto ( auch ein Highlight) immer noch nicht!

  • Ich denke beim Jubiläumsset können wir froh sein wenn es vor Weihnachten noch kommt. Die letzte Mail mit dem Porto war um den 10. November und ich vermute stark das die 60 Tage nahezu ausgereizt werden und dann wird es Anfang Januar.


    Zumindest zur nächsten Pokalrunde sollte aber jeder seins haben

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze ist einfach nur lächerlich. Wenn ich hier lese das es bei einem Verein aus der Bezirksliga besser geht , sagt das wohl alles. Schlimm daran ist wohl, das der FCS mit dem Zustand zufrieden ist.


    Ich war nicht auf der MGV, aber wurde das wenn dem so ist dort mal angesprochen? Da hätte man ja wirklich viele Leute beisammen vom Verein, die da reagieren können.

  • Ich war nicht auf der MGV, aber wurde das wenn dem so ist dort mal angesprochen? Da hätte man ja wirklich viele Leute beisammen vom Verein, die da reagieren können.

    Auf der Mitgliederversammlung gab es diesmal anders als sonst massenweise (nicht mehr aufhörende) Beiträge von Mitgliedern.

    Das Fanshop Thema war aber eher letztes Jahr großes Thema, als einerseits Zimmer aufzeigte, dass wir mehr Trikots verkaufen als manch höherklassiger Adidas-Verein und Weller das Thema Merchandising klein redete.

    Ich sehe es inzwischen so: die Lücke im Fanshop wird durch die Virage Est gefüllt, und durch die Einnahmen können Projekte wie die Ludwigspark Choreo letzte Woche realisiert werden. Gut so.

  • Der Webshop ist für mich ein großes Ärgernis.

    Am 14.12. morgens bestellt (Waren sind lieferbar laut Webshop). Bis heute nichts passiert.

    Außer natürlich die Zahlung über die Kreditkarte.

    Das Geld ist also schon mal kassiert worden....aber eine Gegenleistung??

    Nichts. Anrufen geht nicht. Die angegebene Telefonnummer ist nie besetzt.

    Keiner geht dran.

    Auf E-Mails wird nicht reagiert.

    Das ist kein Geschäftsgebaren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!