Aktuelle Situation


  • Hab es mal ganz kurz überflogen! Ist der Zeitpunkt der Aussage von R. Klimmt nicht schon Vergangenheit? Denke die Situtation ist dato noch kritischer!
    Ich will aus Zeitmangel auf den Punkt kommen:
    Wäre es nicht endlich Zeit die "Altlasten" konsequent in Rente zu schicken? Haben diese Herrschaften um R. Kimmt nicht schon des öfteren versagt in der Ver-
    gangenheit? Gut sie haben auch ihre Verdienste.....aber in meinen Augen sind sie für mehr Misserfolge m i t verantwortlich. Junge, ehrgeizige Leute mit FCS-
    Herz braucht jetzt dieser Verein, keine Leute aus der Vergangenheit die leicht einem Altersstarrsinn unterliegen könnten. Leute, ich denke die nächsten
    Wochen entscheidet sich die Zukunft dieses Vereins!!!!! Gehts zurück ins Totenhaus des DFB, der Regionalliga? Wenn ich an die jetzige sportliche Führung denke, muß ich sagen, mein Optimismus hält sich sehr in Grenzen. :!:

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stegivierer76 ()

  • Über unsere sportliche Zukunft entscheidet einzig und allein die Mannschaft mit Ihrer Leistung auf dem Platz.


    Und das macht mir eher sorgen wie das ganze drum herum.
    Denn unser Mannschaft zeigt schwankende Leistungen mal kämpft sie bis zum Umfallen mal kommt dabei so ein Müll wie gegen Jena heraus.


    Diese Tatsache beunruhigt mich sehr. Das es bei uns immer noch Spieler gibt die es nicht verstanden haben wie man auf den Platz geht
    wenn man gegen den Abstieg spielt.

  • Was du sagst ist aber nur die halbe Wahrheit, was Klimmt in dem Interview sagt die andere Haelfte. Mit mehr Geld kann man auch staerkere Spieler kaufen. Das ist zwar wie unsere Vergangenheit beweist nicht immer eine Garantie dafuer dass auch eine starke Manschaft bei rauskommt, aber unser derzeitiger Kader ist ja nicht aus Spass an der Freude so duenn besetzt. Klar kann die Manschaft das schaffen wenn sie stabil werden. Aber ein einzelner Ausfall trifft eben die Manschaft stark.


    Menarfin


    PS: Erster Beitrag, aber schon lange am Mitlesen hier... Gruss in die Runde

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Was du sagst ist aber nur die halbe Wahrheit, was Klimmt in dem Interview sagt die andere Haelfte. Mit mehr Geld kann man auch staerkere Spieler kaufen. Das ist zwar wie unsere Vergangenheit beweist nicht immer eine Garantie dafuer dass auch eine starke Manschaft bei rauskommt, aber unser derzeitiger Kader ist ja nicht aus Spass an der Freude so duenn besetzt. Klar kann die Manschaft das schaffen wenn sie stabil werden. Aber ein einzelner Ausfall trifft eben die Manschaft stark.


    Menarfin


    PS: Erster Beitrag, aber schon lange am Mitlesen hier... Gruss in die Runde


    Nicht schlecht Alter! Gelungener Einstand :D

  • *schulterzuck* Ich hoff bloss dass das gut geht, ich hab keine Lust naechste Saison wieder nur Zweitvertretungen gucken zu gehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • [quote='goalgetter13',index.php?page=Thread&postID=91853#post91853]Zur allgemeinen Zielsetzung :
    Der Verein hat von der Beginn der Saison ganz offen gesagt das es nur um den 17.Platz geht. Wer hierbei dachte, dass es sich um Understatement handelt muss nunmal einsehen das er sich geirrt hat. Ich zähle hier auch dazu, weil ich die Qualität der 3.Liga im Vergleich zu unserer Mannschaft unterschätzt habe. Nach über der Hälfte der Saison muss man aber zugeben, das mit dieser Mannschaft nicht viel mehr drin ist als Platz 16,17. Muss man als Doppelaufsteiger auch einfach mal akzeptieren. Es wird schwer den Klassenerhalt frühzeitig klar zu machen & evtl. müssen wir uns wirklich auf ein Endspiel am letzten Spieltag einstellen.
    Wer heute immer noch meint wir könnten auch ins locker ins Mittelfeld marschieren & eine sorgenfreie Saison erleben verkennt m.M.n etwas die Realität.


    Meines Erachtens nach hätte die Mannschaft genügend Qualität sich um Platz 10 - 12 einzupendeln!
    Wäre da nicht die schon fast peinliche Chancenverwertung!
    Aber dieses Problem war ja schon lange vor Runden beginn bekannt und keiner hat was dran geändert :cursing:

  • Wenn mans genau nimmt schleppen wir das Problem der Chancenverwertung seit der Oberliga mit uns rum. Wenn ich daran denke welche Dinger Hajdarovic vergeben hat. Aber ich denke diese Saison is es so schlimm wie nie zuvor in den letzten Jahren, Jahrzehnten (?)......

  • [quote='goalgetter13',index.php?page=Thread&postID=91853#post91853]Zur allgemeinen Zielsetzung :
    Der Verein hat von der Beginn der Saison ganz offen gesagt das es nur um den 17.Platz geht. Wer hierbei dachte, dass es sich um Understatement handelt muss nunmal einsehen das er sich geirrt hat. Ich zähle hier auch dazu, weil ich die Qualität der 3.Liga im Vergleich zu unserer Mannschaft unterschätzt habe. Nach über der Hälfte der Saison muss man aber zugeben, das mit dieser Mannschaft nicht viel mehr drin ist als Platz 16,17. Muss man als Doppelaufsteiger auch einfach mal akzeptieren. Es wird schwer den Klassenerhalt frühzeitig klar zu machen & evtl. müssen wir uns wirklich auf ein Endspiel am letzten Spieltag einstellen.
    Wer heute immer noch meint wir könnten auch ins locker ins Mittelfeld marschieren & eine sorgenfreie Saison erleben verkennt m.M.n etwas die Realität.


    Meines Erachtens nach hätte die Mannschaft genügend Qualität sich um Platz 10 - 12 einzupendeln!
    Wäre da nicht die schon fast peinliche Chancenverwertung!
    Aber dieses Problem war ja schon lange vor Runden beginn bekannt und keiner hat was dran geändert :cursing:


    Ich sehe da halt einige Punkte die dagegen sprechen :
    - Wir produzieren zuviele Individuelle Fehler, weil wir uns oftmals nicht die Mittel haben uns zu befreien.
    - Unsere Torgefährlichkeit geht fast gegen Null
    - Wir sind nicht in der Lage (bzw. ganz selten) das Spiel beim Kontern so schnell zu machen, dass wir einen Vorteil daraus ziehen.
    - Wir sind in der breite nicht optimal Aufgestellt. Verletzungen/Sperren sind nur schwer zu verkraften
    - Uns fehlen Außenverteidiger, die konstant auf ordentlichen Niveau unterwegs sind.
    - Wir brauchen einen optimalen Tag um einen Sieg einzufahren
    - Uns fehlt in vielen Situationen die Cleverness (wie z.b Grgic beim Spiel gegen Stuttgart)
    - Wir betreiben zuviel Aufwand im Vergleich zu unseren Ertrag.


    Keine Frage, wenn es mit dieser Mannschaft richtig optimal läuft ist auch ein 10. - 12.Platz möglich, aber im Normalfall rangieren wir zwischen 14-17


    Das größte Manko ist natürlich die mangelnde Chancenverwertung. Wir haben es seit Oberligazeiten nicht geschafft zumindest einen Stürmer aufzubieten der immer Gefahr ausstrahlt, der für 10-15 Tore gut ist. Ob Krause das wird, weiß ich nicht. Aber er hat noch einige SPiele um zu beweisen, dass ihm bewusst ist wo die Kiste steht

  • Wenn mans genau nimmt schleppen wir das Problem der Chancenverwertung seit der Oberliga mit uns rum. Wenn ich daran denke welche Dinger Hajdarovic vergeben hat. Aber ich denke diese Saison is es so schlimm wie nie zuvor in den letzten Jahren, Jahrzehnten (?)......



    Würde ich jetzt nicht sagen in der Oberliga hatten wir 20-25 Chancen und dann geht auch mal ein einer rein.
    Und dieses Jahr haben wir nur 3-4 Chance und da geht keiner rein^^

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Die Klasse muss gehalten werden, sonst hat der Verein keine Zukunft mehr ;(


    Wenn der Verein nicht mehr zu ernähren ist bleibt wohl nur noch die Alternative Fc Saar^^ Hätte eigentlich nix dagegen, wenn es so kommen würde. Das Saarland vereint in einem Verein und Stadion (Natürlich Neubau).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!