• Unsere Jungs sollten schon mal anfangen für Sonntag ihren Turbo zu reinigen sonst wird das nix mit unserem Skul seinem 7:0.

Das wird schon. 2 Hattricks von JGS und ein Kopfballtor von Sontheimer :thumbup:

Bone sollte sich allerdings schon mal langsam auf den Weg machen. Weite Anreise und so....:whistling:

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• Werde ich auch nie verstehen wie es einem wichtiger sein kann das man recht hatte als das das eigene Team Erfolg hat. Und man das dann noch in aller Ausführlichkeit ausleben muss wie sehr man sich über diese Niederlage freut

Wer von uns weiß schon ob TG zur Anhängerschaft vom FCS gehört?

Vielleicht eine Mata Hari , wenn überhaupt weiblich?

• Wer von uns weiß schon ob TG zur Anhängerschaft vom FCS gehört?

Vielleicht eine Mata Hari , wenn überhaupt weiblich?

Die selben Gedanken ,wahrscheinlich ein SELBSTZWECKER................

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Na eine Hurra Episode auf den Trainer klingt anders, aber auch egal sie wissen jetzt woran es gelegen hat und am Sonntag werden wir den neuen FCS sehen zwei Halbzeiten Kampf, Laufbereitschaft, Willenskraft das Spiel gewinnen zu wollen, und man wird umgekehrt wie in Cottbus nicht in einen negativen Strudel heruntergezogen, sondern in einen Sog von Leidenschaft das das Publikum von den Sitzen reißen wird.

Ich habe aber nix gesoffen ehrlich. Wenn das nicht hinhaut hört ihr mich laut brüllen Bone hat Flasche leer

Du bist echt nicht ganz bei Trost .

Ein richtiger Fan schreibt so etwas nicht @

• An alle die Herren Oberschlaumeier hier, wo habe ich denn geschrieben, dass ich mich über Misserfolge unserer Mannschaft freuen würde? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe doch unmissverständlich erklärt, worüber ich mich gefreut habe, aber ihr wollt meine Einträge ja nur zu gerne falsch verstehen, Hauptsache ihr könnt euren selbstverschuldeten Frust bis zum nächsten Spiel etwas abbauen! Macht nur weiter so, ihr werdet es bestimmt weit bringen. :D

• An alle die Herren Oberschlaumeier hier

Du stellst aber selber als Kind der Waisheit da ,kann das sein das Du Lehramt studiert hast ???

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Was soll diese dämliche Frage ?

Wenn Du das nicht verstanden hast präsentierst Du das Gegenteil hier .

Aber für Dich Spezi extra nochmal die einfache Erklärung .

Weil da Kulgscheissen in die Windel gelegt ist , deshalb............

• Hallo Karl, dir würde ich empfehlen die Droppe nicht zu vergessen und dir, lieber Pete, kann ich nur zustimmen, wir sind alle Fans unserer Blau-Schwarzen, auch wenn der ein oder andere User bestimmten Schreibern unterstellt, kein echter Fan des 1. FCS zu sein und hier unter falscher Flagge zu segeln.

Beleidigung ist schon nicht gut, aber Ehrabschneidung ist eine ganz andere Kategorie, darüber sollten gewisse Leute mal dringend nachdenken! :/

• Hallo Karl, dir würde ich empfehlen die Droppe nicht zu vergessen

Ich habe hier niemanden als Dämlich bezeichnet , hast auch DU Probleme kausalen zusammenhänge zu verstehen ???

• Wenn Du das nicht verstanden hast präsentierst Du das Gegenteil hier .

Aber für Dich Spezi extra nochmal die einfache Erklärung .

Weil da Kulgscheissen in die Windel gelegt ist , deshalb............

Soso ...

Du outest Dich als Lehrer*Innenfeind ?

Puschalurteile zeugen manchmal von Bildungsmangel .

Ich bin seit 1972 Fan vom 1 FCS - wir sind oft mit unserem Mathelehrer ( auch auswärts ) mitgefahren !

• Soso ...

Du outest Dich als Lehrer*Innenfeind ?

Puschalurteile zeugen manchmal von Bildungsmangel .

Ich bin seit 1972 Fan vom 1 FCS - wir sind oft mit unserem Mathelehrer ( auch auswärts ) mitgefahren !

Du schreibst wie eine eifersüchtige Ehefrau mit Deinen Unterstellungen , aber noch schlimmer , Dein Umgang scheint ansteckend zu sein .

Die Pauschale Urteile überlasse ich gerne Dir da hast Du dich mit Bravour ausgezeichnet.

Um jetzt einen Abschluss zu finden, wenn juckt es was ein 2 IQ Kandidat Über Bildung schreibt.

• Hallo Karl, ich habe dich doch auch nicht als Dämlich bezeichnet, weder sonst eine Unflätigkeit dir gegenüber begangen. Wer sich aber einen Nick aussucht, wie er dir offenbar gefallen hat, der sollte eigentlich über den Dingen stehen und nicht gleich bei einem kleinen Spaß den Nick betreffend, an die Decke gehn. Ich hoffe damit das kleine Missverständnis aus der Welt geschafft zu haben. ;)

• Hallo Karl, ich habe dich doch auch nicht als Dämlich bezeichnet, weder sonst eine Unflätigkeit dir gegenüber begangen. Wer sich aber einen Nick aussucht, wie er dir offenbar gefallen hat, der sollte eigentlich über den Dingen stehen und nicht gleich bei einem kleinen Spaß den Nick betreffend, an die Decke gehn. Ich hoffe damit das kleine Missverständnis aus der Welt geschafft zu haben. ;)

Ich hatte mich von Dir nicht angegriffen gefühlt, alles gut mit Dir , hätte der Kollege weiter oben geschrieben "was soll diese Frage" wäre auch alles gut gewesen.

Wir sind FCS Fans da bin voll bei Dir und habe auch die schöne Zeiten seit den 70er miterleben dürfen:).

Schönes Wochenende8o

• Du schreibst wie eine eifersüchtige Ehefrau mit Deinen Unterstellungen , aber noch schlimmer , Dein Umgang scheint ansteckend zu sein .

Die Pauschale Urteile überlasse ich gerne Dir da hast Du dich mit Bravour ausgezeichnet.

Um jetzt einen Abschluss zu finden, wenn juckt es was ein 2 IQ Kandidat Über Bildung schreibt.

Ich hoffe Du lässt in Zukunft Deine Pauschalurteile !

• Ich habe hier niemanden als Dämlich bezeichnet , hast auch DU Probleme kausalen zusammenhänge zu verstehen ???

du hast vollkommen RECHT:

Hallo Karl, ich habe dich doch auch nicht als Dämlich bezeichnet, weder sonst eine Unflätigkeit dir gegenüber begangen. Wer sich aber einen Nick aussucht, wie er dir offenbar gefallen hat, der sollte eigentlich über den Dingen stehen und nicht gleich bei einem kleinen Spaß den Nick betreffend, an die Decke gehn. Ich hoffe damit das kleine Missverständnis aus der Welt geschafft zu haben. ;)

was hat sein Nick damit zu tun wenn sich er gegen eine aus seiner Sicht, UNVERSCHÄMTHEIT zur Wehr setzt.

Was hat dich überhaupt inspiriert dich EINZUMISCHEN? und wenns denn sein muss sollte man alles gelesen haben.

• An alle die Herren Oberschlaumeier hier, wo habe ich denn geschrieben, dass ich mich über Misserfolge unserer Mannschaft freuen würde? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe doch unmissverständlich erklärt, worüber ich mich gefreut habe, aber ihr wollt meine Einträge ja nur zu gerne falsch verstehen, Hauptsache ihr könnt euren selbstverschuldeten Frust bis zum nächsten Spiel etwas abbauen! Macht nur weiter so, ihr werdet es bestimmt weit bringen. :D

Bist du im wahren Leben auch so?

Dann hast du bestimmt viele Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!