Aktuelle Situation

  • Ich sags mal so ich arbeite in diesem Unternehmen und schlecht bezahlt hätte er ja nicht wie man sieht...900.000 is schon recht viel man hätte vllt besser verhandeln sollen.mehr sag ich dazu net, dann hätte der Fc mal ein Kompromiss vorschlagen sollen. Fertig ab


    Vllt hat der Verein versucht zu verhandeln, aber der potenzielle Sponsor wollte diese Leute hier unbedingt nochmal unterbringen, evtl. hat man sogar einen Kompromiss vorgeschlagen,der von Marquardt abgelehnt wurde, das weißt weder du noch ich (wenn du so weit oben im Unternehmen bist & davon Kenntnis hast ist das was anderes)


    Nur wie sollte so ein Kompromiss aussehen? Die Personalentscheidungen waren Bedingungen von Marquardt und das passt nicht in das Bild der aktuellen FCS-Führung. Da kann der Verein doch nicht von abweichen.


    Ich sehe beim weitem nicht alles positiv im Verein, aber wieso wirft man hier dem Verein schlechte Verhandlungsführung vor wenn man doch garnicht weiß inwieweit Marquardt bereit wäre auf diese Forderungen zu verzichten?


    Mal abwarten was da noch nachkommt

  • Ohne Ostermann könnten wir den Laden wohl dicht machen.

    Der Verein 1.FC Saarbrücken hat vor Ostermann existiert und wird es auch nach Ostermann.


    Vielleicht wäre es das beste für den Verein wenn sich dieser Herr mit seinen dubiosen Machenschaften(wenn die Vorwürfe zutreffen) gänzlich aus dem Sponsoring zurückziehen würde.
    Im übrigen können dann die Verantwortlichen im Marketingbereich mal zeigen was sie auf der Pfanne haben.
    Ich sage dazu noch folgendes. 1. Ist es schlecht sich von einem Geldgebner abhängig zu machen.
    2. Wäre der Verein vielleicht dann für andere potenzielle Geldgeber interessant. Denn wer arbeitet schon gerne mit jemanden zusammen dem Steuerhinterziehung, Vorteilsnahme,Bestechung und was weis ich noch alles vorgeworfen werden :?: . Ich sage aber auch. Solange das alles nicht bewiesen ist ist Herr Ostermann als unschuldig anzusehen. Aber alleine schon alle diese Verdachtsmomente werfen ein schlechtes Licht auf den Verein 1. FC Saarbrücken und auch auf die Victorsgruppe.
    Aber jetzt schon zu sagen "ohne Ostermann geht das Licht aus" halte ich für übertrieben und schlichtweg falsch.


    Dies ist meine Meinung zu dem Thema ;) ;) ;) ;)

  • Wenn die Victor´s Gruppe von heute auf morgen ihr Geld aus dem Verein ziehen würde (siehe Wehen), wären wir insolvent und was das für den Verein bedeuten würde, brauche ich wohl nicht zu erörtern....


    Fakt ist, es kann nur so funktionieren, daß man sich nicht nur auf einen Hauptsponsor verläßt, sondern sich andere mit ins Boot nimmt. Dann ist es nicht so tragisch, wenn einer wegbricht.


    Meine Meinung...


    8)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Ich gehe aber mal stark davon aus und glaube immer noch an den gesunden Menschenverstand...Wenn Ostermann und der Verein wissen, dass in absehbarer Zeit, Victors als Hauptsponsor nichtmehr tätig sein wird, wird man sicherlich vorab schon an einer Lösung Arbeiten! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Victors von heut auf Morgen sich also Sponsor verabschiedet und der Verein dann leer da steht!

  • Klar gab es eine Zeit vor Hartmut Ostermann in der wir sportlich erfolgreich waren und wirtschaftlich gesund.


    Doch die Zeiten im Saarland haben sich geändert.


    Das Bundesland ist so wie ganz Deutschland hoch verschuldet da geht es nicht mehr sein Geld in Fussball Vereine zu stecken.
    Da muss darauf geachtet werden das die Mitarbeiter nicht ihren Job verlieren und das die Unternehmen nicht pleite gehen.


    Aufgrund dieser Tatsachen können wir froh sein das die Vicotor´s Gruppe den Verein unterstützt.
    Denn ohne dessen Geld ist ein Verbleib im profi Fussball nicht möglich.


    Zum Thema Stadionneubau: Aufgrund der oben genannten Probleme kann mir nicht vorstellen das wir in naher Zukunft
    einen Investor finden der uns diesen Traum erfüllt. Und so lange wir in der 3 Liga spielen und ein Zuschauerschnitt von 5000 haben reicht der
    Park völlig aus.

  • Von heute auf Morgen wird das wohl nicht passieren da es diesbezüglich gültige Sponsorenverträge gibt die einzuhalten sind.


    Deine Aussage im 2 Absatz trifft voll zu. Zudem ist der Verein dann auch nicht erpressbar.

  • Ihr betreibt ein gefährliches Spiel zu Nachteil des FCS !
    Hört auf mit dem Scheiß.

    Wieso betreiben Wir ein gefährliches Spiel :whistling: :whistling: :whistling: :?: :?: :?:


    Ich sehe auch keinen Nachteil für den FC :whistling: :whistling: :whistling:


    Ostermann hat seinen Namen eh schon weg nach seinem Sonderurlaub auf der Lerchesflur :D :D :D


    Schließlich heißt der Verein immer noch 1.FC Saarbrücken und nicht 1.FC Ostermann ;) ;) ;)

  • Diese Frage stellt sich für mich nicht ob wir in der Liga bleiben, ich bin fest davon überzeugt wir werden uns in der Rückrunde festbeißen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!