Stadionneubau (Sanierung)

  • Es ist doch so deutlich was hier gespielt wird oder nicht ?


    Für den Pöbel gibt es nichts, oder nur das billigste vom billigen und für die wenigen die der Oberschicht angehören kann es nicht gut und Teuer genug sein!
    Das sieht man ja auch schon an den Plänen zum Stadion. An der Haupttribüne wird nicht gespart, alles vom feinsten, weil da die gut betuchten sitzen. Während sie dem Pöbel auf dem Stehplatz am liebsten nicht mal ein Dach über dem Kopf bauen würden.

  • Und warum können Sie das mit uns abziehen?
    Weil es keiner außer uns im Forum diesen Unmut mitbekommt.
    Weil wir auch nicht mehr tun als zu reden/schreiben und das tut denen nicht weh oder trifft Sie unangenehm.
    Für jeden Scheiß gibt's heutzutage Demos in den Städten, aber keiner von uns 3-4000 "Harter Kern" FCS Fans setzt sich mal lautstark ZUSAMMEN mit Allen gegen diese Verarscherei zur währ!
    Ich persönlich hab das nicht vergessen, dass dem Projekt FEST 27 Millionen zugesprochen waren!
    Dann konnte man es wegen fehlenden Parkmöglichkeiten nicht realisieren und klang heimlich wurde das Budget auf 15-16 Millionen so gut wie halbiert.
    Und nun dürfen wir froh sein, wenn wir Second Hand Tribünen bekommen, wenn überhaupt?!


    Wir lassen uns ALLESAMT auf den Kopf scheißen und die lachen noch bestimmt Tränen über uns und den Verein!
    Und der Begriff "Machbarkeitsstudie" ist bei denen bestimmt schon deren Insider Witzbegriff schlecht hin..


    Aber auch das ist nicht mehr als ein weiterer wütender Beitrag in diesen mehr als 300 Seiten und so wird es munter weitergehen.

  • Hab letztens zwei Stündchen auf der Tribüne verbracht, und muss sagen:
    Es waren schöne zwei Stündchen :)


    Dieses erholsam authentische Ambiente bekommt man nicht überall geboten.


    Übliche Grünpflege darf man nicht vernachlässigen, ich glaube nur dass sich niemand für die Instandhaltung zuständig fühlt.
    Wenn ihr euer Zuhause über ein paar Wochen nicht pflegt und putzt ist es ja auch nicht mehr einladend.
    Genauso verhält sich das im Ludwigspark, kleinigkeiten können schon viel bewegen.
    Eigentlich ist der Ludwigspark ein 100% Schweinegeiles Stadion!

  • Fajl


    genau deiner Meinung ! Das zeigt aber auch das wir Fans nicht besser sind als der Rest des Vereins !
    und der wiederrum ist ein Spiegelbild für das ganze Saarland .
    Wir sind und bleiben Hinterwäldler

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich weiß nicht ob Demos was bringen aber eventuell würde die Presse reagieren und mal nachfragen!


    Man könnte als Verein auch mal öffentlich mit dem Gedanken spielen in ein anderes stadion zu gehen ( elversberg)
    Klar, will ich und sonst niemand, aber es würde vielleicht den Druck auf die Stadt erhöhen

  • Na das möchte ich auch nicht, aber wenn man es ins Gespräch bringen würde würde die Stadt vielleicht umdenken.
    Man kann als Verein der Miete zahlt auch etwas verlangen.
    Ich meine das Thema Theater , Dino Park , Pavillon usw hatten wir zu Genüge .
    Das schlimme ist das die Medien es nicht mal auf greifen oder kritisch nach fragen !
    Warum nur? ( überparteiliche SZ ) :thumbup:

  • Das hat die Stadt selbst doch letztes Jahr vorgeschlagen dass wir dann ja bei den Zwergen spielen koennten. Von wegen Bloesse geben. Die interessiert das einfach nicht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • in 50 Jahren wir der Ludwigspark ins UNESCO Weltkulturerbe aufgenommen, dann kommen die Japaner und machen schöne Fotos für Ihre lieben zu Hause. Ist doch super wenn am Kassenhaus Karten zur Besichtigung verkauft werden.

  • Lieber in einem reinem Fußball Stadion in Elversberg als wie weiterhin in einem Kilometer entfernten Zuschauerrank, im Batsch stehenden Stadion.


    Wären wir Fans mal in der Lage und gewollt der Stadt zu zeigen das wir nicht mehr die Ruine akzeptieren, so würde vielleicht eher was passieren.
    Aber solange wie immer und immer wieder der Stadt das Argument geliefert wird: "Wir wollen in der Ruine bleiben" brauch man sich net zu wundern das nix passiert. Sogar die optimal Lösung mit der Mainzer Tribüne, wird schon gleich wieder nieder geredet. EInfach paar Seiten blättern, um zu verstehen was ich meine....

  • Wenn es anständig gemacht wird, könnte es sogar gut aussehen,
    Heißt, alles auf Höhe Der Gegengerade bringen und alles überdachen.
    Mit diesen Tribünen kann man eine gute Atmosphäre rein bringen, alles nah dran und gute Akustik.
    warum nicht, ich hab da keine großen Ansprüche.
    vielleicht bringen ja die Mainzer Tribünen, was von ihrem Erfolg mit.
    Die Grundvoraussetzung wäre ja da, das Geld von Ostermann.


    Ostermann hat jetzt eigentlich nichts anderes gemacht als dass, was die Fans immer gefordert haben, nämlich sich einen Fachmann zur Seite geholt.
    Ich glaube wenn der Erfolg kommt hat Ostermann-Sasic-Kilic alles richtig gemacht.


    muß nur noch das Stadion kommen

  • in 50 Jahren wir der Ludwigspark ins UNESCO Weltkulturerbe aufgenommen, dann kommen die Japaner und machen schöne Fotos für Ihre lieben zu Hause. Ist doch super wenn am Kassenhaus Karten zur Besichtigung verkauft werden.

    Genauso sieht's aus ... :thumbup: Leider erleb ich das nicht mehr .... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!