Hinten Verlieren sie den Ball, im Mittelfeld verlieren sie den Ball und Vorne verlieren sie die Bälle, Fehlpässe wohin man nur schaut.
Ich habe mich bisher noch nicht über Koschinat geäußert, kommt aber noch.
Aber auch Luginger kommt noch dran.
Hinten Verlieren sie den Ball, im Mittelfeld verlieren sie den Ball und Vorne verlieren sie die Bälle, Fehlpässe wohin man nur schaut.
Ich habe mich bisher noch nicht über Koschinat geäußert, kommt aber noch.
Aber auch Luginger kommt noch dran.
ei JGS wird es eine Dehnung oder Anruss sein 3-4 Wochen so wie er da gelandet ist … fürchte ich
Jep, das tat weh beim zuschauen. Hoffentlich nur ne Dehnung
Batz bringt seine Mitspieler 2x in Bedrängnis, Köln greift sofort an und mit Glück und dann Batz die 0 gehalten. Wir verlieren alle 2 Bälle, aus der Abwehr und im Mittelfeld. Müller gewinnt Zeikampf und spielt dann 4x dem Gegner den Ball weil abspiele nicht funktionieren.Offensives Mittelfeld auch schwach ausser Jännicke traut da keiner was. Und das Spiel Grimaldi Gouras ist alles was vorne angeboten wird, zu wenig. Jetzt noch Schmidt verletzt super. Die Dinger passieren aber vorwiegend weil der Ball zu langsam zirkuliert. Übrigends bei KL Mannheim 3x rot und 5x gelb
um von der Viktoria was zählbares mitzubringen muss unser Spiel besser werden, überall...
so bleiben die Punkte wohl in Köln..! ?
Fuß geschwollen laut JL
Batz bringt seine Mitspieler 2x in Bedrängnis, Köln greift sofort an und mit Glück und dann Batz die 0 gehalten. Wir verlieren alle 2 Bälle, aus der Abwehr und im Mittelfeld. Müller gewinnt Zeikampf und spielt dann 4x dem Gegner den Ball weil abspiele nicht funktionieren.Offensives Mittelfeld auch schwach ausser Jännicke traut da keiner was. Und das Spiel Grimaldi Gouras ist alles was vorne angeboten wird, zu wenig. Jetzt noch Schmidt verletzt super. Die Dinger passieren aber vorwiegend weil der Ball zu langsam zirkuliert. Übrigends bei KL Mannheim 3x rot und 5x gelb
so schlimm wie Du es schreibst ist es nicht
Denn wenn wir so katastrophal spielen würdne müssten wir mindestens mit 2 Toren im Rückstand sein
und mein Tipp 3:1 für uns kann immer noch kommen
Sie betteln wieder
Hühnerhaufen in allen Belangen !
noch 10min und UK wechselt den Sieg ein
raus gelb Rot
Och nöö, schon wieder gegen 10 Mann.....
Katastrophe Platzverweis - wir können einfach nicht in Überzahl gewinnen
jetzt gewinnt die Viktoria doch mit 5:0 gegen uns
Gruss an alle Pessimisten
schwätzer
am Arsch leckender Affe - wie Dumm ist das denn
Es muss jetzt konsequent nach vorne gespielt werden sonst wird das nichts mit 3 Punkten.
Unserer Jungs bringen die Kugel einfach nicht hinter die Latte...
hinter die Linie
Komplizierter geht's wohl nicht mehr, Mensch machen die sich das Spiel so schwer...
Latte, Linie - Hauptsache der Ball kommt ins Tor.......
Wo sind die aussen?? Wir können einfach keine Überzahl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!