Nää. Hanns heut bees im Kreitz. Nix stehn. Würde bescheiden aussehen
Dann liwwer in sitzender Position middem Tablet und gut gekühltem Pils….
Also so wie immer.
Schad,hann mich schunn uff dei Aue gefreid.
Nää. Hanns heut bees im Kreitz. Nix stehn. Würde bescheiden aussehen
Dann liwwer in sitzender Position middem Tablet und gut gekühltem Pils….
Also so wie immer.
Schon ein paar KSCler um den Markt herum gesehen
ab an den Markt. Danke für die Info!
Also so wie immer.
Wer eh nur heit gewään. Es letschde mol war vor 6 Wuche middm TRS. Awwer im Park
Hab umständehalber mein Ticket zu verkaufen, 22€
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
würd ich nehmen
Genau, dieses Gerumpel hat Ziehl alleine zu verantworten.
Hat de Schocker es Geländer gestrich?
Nee. Wurde erst später ˋmodernisiert´
Hab noch eine Stehplatzkarte abzugeben
Kann heute leider auch mal wieder wie fast immer nur am TV dabei sein. WOW.
Ich hoffe wir geben heute eine bessere Figur an als letzten Sonntag.
Bei gleicher Leistung können wir im Prinzip die zweite Runde auch schon abschenken.
Da ich aber immer positiv denke, gehe ich mal davon aus, dass wir dem KSC heute einen richtigen Fight liefern werden.
Was uns erwartet dürfte klar sein. Der KSC hat die ersten beiden Spiele sehr gut performt, und ist gerade im umschaltspiel sehr gefährlich.
Von daher gehe ich erstmal davon aus, dass wir vorerst einmal auf unsere Defensive setzen, um denen nicht schon gleich in den ersten 15 Minuten ins offene Messer zu laufen.
Ich stelle mich heute einfach mal auf eine abwehrschlacht ein und hoffe dass unser Trainer unser eigenes umschaltspiel, zumindest mal im Vergleich zur letzten Woche, im Tempo verdoppelt hat 🤪
Also dann, auf ein gutes Gelingen und das Erreichen der zweiten Runde.
Als Fan von "Ritualen" wird mir gerade Angst und bange....
Ist heute kein Treffpunkt im "Mannschaftshotel" uffm Rodehof iss das erstmal schlecht.
Wenn sie ihre Runde gemacht haben sind wir zu 94,62% als Sieger vom Platz gegangen......
Im Moment ist noch keiner zu sehn.....
Als Fan von "Ritualen" wird mir gerade Angst und bange....
Ist heute kein Treffpunkt im "Mannschaftshotel" uffm Rodehof iss das erstmal schlecht.
Wenn sie ihre Runde gemacht haben sind wir zu 94,62% als Sieger vom Platz gegangen......
Im Moment ist noch keiner zu sehn.....
zumindest hat das Trainerteam eben seine Runden auf dem Rodenhof gedreht. Die Spieler waren nicht dabei.
zumindest hat das Trainerteam eben seine Runden auf dem Rodenhof gedreht. Die Spieler waren nicht dabei.
Dann aber leider nicht vom Hotel aus auf der "normalen" Samstag 14:00 Uhr Route.... Hab aufgepasst wie'n Luchs.
Mir schwant böses....
Hm. 2 Mannschaftswagen gerade zum Hotel gefahren. Also die blau-weissen. Stand aber nicht KSC drauf....
Dann aber leider nicht vom Hotel aus auf der "normalen" Samstag 14:00 Uhr Route.... Hab aufgepasst wie'n Luchs.
Mir schwant böses....
Hör auf, so etwas herauf zu beschwören.
Egal, wo se langaschd laafen, heit pagge mas!!
Vielleicht also doch Treffpunkt gewesen. ABER Runde vergessen. Luginger müsste es doch wissen. Hat's zu Trainerzeiten hier eingeführt....
Kann also nur "Begleitung" für den Bus sein. Naja, mit Jürgen muss ich nochmal reden
Hör auf, so etwas herauf zu beschwören.
Egal, wo se langaschd laafen, heit pagge mas!!
Es iss aäwwe nidd egal. Mei Zahle lüüsche nidd
Oweia, jetzt bekommt unsere Ordnungsmacht Schnappatmung😳
Oweia, jetzt bekommt unsere Ordnungsmacht Schnappatmung😳
Ach was. Die schloofe noch
Vermutlich die Route geändert. Alles wegen dem Geländer.
Eben nicht! 94,62% irren nicht. Aber es kommt ja auch darauf an wer hinter dem Geländer steht
De Hubschrauwwer iss aach widder doo.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!