90 Minuten Spieltags Talk


  • Offenbar relevant genug, sich extra hier anzumelden und diesen Beitrag zu verfassen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    (...) Es wäre der wohl einer der größten Erfolg der Saarbrückener Vereinsgeschichte. Der Drittligist mauserte sich in der laufenden Pokalsaison zum absoluten Favoritenschreck. (...)



    https://www.ran.de/sports/fussball/dfb-pokal/news/1-fc-saarbruecken-vs1-fc-kaiserslautern-heute-live-dfb-pokal-halbfinale-im-free-tv-livestream-und-im-liveticker-358223


    Immer dieses Saarbrückener. ^^

  • Danke für den konstruktiven Beitrag! Den solltest du genauso nochmal im E-Block wiederholen, leider fehlen dir dafür vermutlich die rot-weißen Eier ;)

    Aber im Internet ist es ja doch bequemer rumzupöbeln, nicht wahr? Ich nehme es mal als deinen letzten Hilfeschrei vor der heute drohenden Blamage auf - wäre ja schon bitter, gegen den so unbedeutenden FCS auszuscheiden, oder?

    PS: Ich frage mich schon warum du es als so erhabener F(U)CK-Fan nötig hast dir die ganze Mühe zu machen... Ich meine sich hier extra anzumelden und so einen Roman zu formulieren nur um uns "Gesindel" zu zeigen, wie egal dir der FCS doch ist. Mit dem Minderwertigkeitskomplex hast du sicher Recht, aber der scheint mir doch eher auf deiner Seite zu liegen. Naja, das kann dir dein Psychologe sicher besser erklären :)

  • Geh "Zum Ilse" an den Kalkofen, das ist dein Anspruch.

  • Der Schamane des TRS schreibt um 19:03 Uhr seinen 2000 Beitrag und hat somit jeglichen Aberglauben auf Saarbrücker-Seite gezogen. Totale Voodoo Power! ☠️ Es ist angerichtet. Auf sie mit Gebrüll!!! 💪💙🖤

  • Offenbar relevant genug, sich extra hier anzumelden und diesen Beitrag zu verfassen.

    Er hat wohl vergessen, wie der tolle FCK die Fans um ihre Fananleihe betrogen hat. Auch sind bei uns noch keine Rentner mit Sammeldosen durch die Stadt geschlurft und haben für den Verein gesammelt.

    Andere Vereine hätte der DFB zwangs- absteigen lassen (Dresden), der Wutzeverein durfte sich alles erlauben.

  • Schwachkopf...............

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Übrigens wer von wem Fan ist, das kann doch jeder handhaben, wie er oder sie will. Wir haben im Saarland auch viele Bayern oder BVB Fans. Ist nun mal so.

    Darum ging es ihm aber nicht in seinem "Kommentar"

    Da stehe ich eher zu Thommy's Meinung. Man kann viele Frauen haben aber nur einen Verein :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wohne ja schon über 40 Jahre in der Pfalz, jeder weis das ich Fan vom FCS bin

    bis jetzt hat noch einer so eine Aussage mir gegenüber zu machen, liegt wahrscheinlich daran"

    beim Zahnarzt sind lange Wartezeiten, ohne Zähne keine Nahrung ( Lewerwurscht und Saumagen )

    Mein Stiefsohn und sein Vater sind FCK Fans trotzdem fahren sie mit mir zum FCS um sich die Spiele anzusehen,

    ICH GEHE ABER NICHT ZUM FCK gibt also auch normale bei der Brut.

  • Wohne ja schon über 40 Jahre in der Pfalz, jeder weis das ich Fan vom FCS bin

    bis jetzt hat noch einer so eine Aussage mir gegenüber zu machen, liegt wahrscheinlich daran"

    beim Zahnarzt sind lange Wartezeiten, ohne Zähne keine Nahrung ( Lewerwurscht und Saumagen )

    Kein Problem soweit. Kommt auch immer auf die Ecken an wo man da so wohnt...

    Ich selbst habe jahrelang in den Pulasiki Barracks direkt K-Town gewohnt :P

    Als Saarbrücker Stadthalter will ich extra noch betonen :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Schauen wir mal, wen Ziehl aufbieten wird.

    ich habe eine realistische Vermutung

    Er startet mit einem Torwart und 10 Feldspieler = eine Sieger-Mannschaft


    Funkel bringt 11 Angsthasen, davon verliert schon Einer in Hälfte 1 seine Nerven und kassiert ROT = Dank dem VAR


    ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin tiefenentspannt und frotzle permanent mit meiner Frau und frage immer mal wieder:

    Gegen Wen die Bayern im Halbfinale spielen und wieviele Punkte Vorsprung Sie in der Meisterschaft haben


    und jetzt mal Polemik beiseite: Wir spielen eine grandiose Pokal-Saison, von der man noch lange reden wird


    und das Wichtigste: der Traum ist noch nicht zu Ende


    ALLEN einen geilen Fussball-Abend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Als "Wutti" noch bei uns gespielt hat erinnere ich mich als wir vom Stadion (Idiotenhügel) zurück in die Barracks gefahren sind doch tatsächlich ein VK-Nummernschild neben uns im Stau gestanden hat.

    Das Problem? Alles Lautrer Fans in der Karre und die hatten Glück das es auf ihrer Spur weiterging.....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!