90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte diesen Käse abpfeifen
-
Harmlos im Angriff. Lahm und lustlos.
-
Ist das schlecht heute....
-
Saar-Seb
26. Oktober 2024 um 15:58 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
26. Oktober 2024 um 15:58 Hat das Thema geöffnet. -
Saar-Seb
26. Oktober 2024 um 15:58 Hat das Thema geschlossen. -
Saar-Seb
2. November 2024 um 10:37 Hat das Thema geöffnet. -
- Offizieller Beitrag
Offen
-
Bier mitgebrung vumm innkaafe?
-
- Offizieller Beitrag
-
Nee.
Getränke gibt's geliefert.
Hoffentlich heute noch. Du wirst's brauchen um 4
-
Offen
Sorry habe mich von Thomas infizieren lassen. Heute ist halt wiedermal Matchday und gesundheitsbedingt bei Magenta 😪 trotzdem sollte am Wochenende ausschlafen Pflicht werden.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry habe mich von Thomas infizieren lassen. Heute ist halt wiedermal Matchday und gesundheitsbedingt bei Magenta 😪 trotzdem sollte am Wochenende ausschlafen Pflicht werden.
Alles gut! -
Heute ist halt wiedermal Matchday und gesundheitsbedingt bei Magenta 😪 trotzdem sollte am Wochenende ausschlafen Pflicht werden.
Ähm Sonntag?
-
Ähm Sonntag?
Sei nicht so geizig, bist du mit dir auch so streng wenn es um ein Nickerchen geht 😴
-
Kann mir jemand sagen wo unsere Maskottchen Lui ist ? Schon lange in Lupa nicht gesehen
-
Sei nicht so geizig, bist du mit dir auch so streng wenn es um ein Nickerchen geht 😴
Ich halte mich nur an das 23. Kapitel des 2. Buch Mose
-
Kann mir jemand sagen wo unsere Maskottchen Lui ist ? Schon lange in Lupa nicht gesehen
Stellenausschreibung nicht gelesen?
-
Für Lui wird doch ein anderer gesucht,der das macht. Da gab es Unstimmigkeiten mit dem Verein
-
Hier nochmal zur Erinnerung und für diejenigen die den Lui machen möchten:
Jobs 💙🖤 1. FC Saarbrückenwww.fc-saarbruecken.de -
Für Lui wird doch ein anderer gesucht,der das macht. Da gab es Unstimmigkeiten mit dem Verein
könnte doch Ziehl machen, der Mann ist doch nicht ausgelastet, der braucht dringend einen lukratiiven Neben-Job evtl. noch Greenkeeper für die ZWETT ist ja ein Kunstrasenplatz, ansonsten wäre er überfordert
-
Wurde doch alles ausgeräumt, Salvo u. Lui weiterhin gute"Freunde"war leider alles ein großes MISTVERSTÄNDNIS.
-
Wurde doch alles ausgeräumt, Salvo u. Lui weiterhin gute"Freunde"war leider alles ein großes MISTVERSTÄNDNIS.
🤣 😂 🤫 🍻
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!